Beiträge von adi
-
-
du hast doh deine frage schon selber beantwortet
wenn hp4 und xl2 gleich sind dann ist hp4 und xl1 nicht gleich?!
-
Abarth
Für lau nehme ich jeden 500er -
aha.
Und wo bekomme ich sowas her? -
Must zum Tüv eine vollabnahme machen. Muß alles funktionieren. Tacho muß nach gerüstet werden sonst keine abnahme. Ewtl ein Typenschild anbringen. Kosten ca 100€ beim Tüv
Mit der Tüv bescheinigung zur zulassungstelle und neue Papiere ausstellen lassen. Nochmal 40€Achja nicht unbedingt die herkunft der vespa sagen.Ist aufwediger da ein import "Papiere sind einfach nicht mehr auffindbar oder verloren usw !"
Die selbe prozedur habe ich vor 4 Monaten auch gehabt.
Gruß
-
Erfolgreicher Tag heute.
2 Puch Maxis geschenkt bekommen, evtl. bekomm ich noch sehr billig nen Fiat Panda dazu.
Stehen noch mehr feine Sachen rum, z.B. Brezelkäfer, alte Fiats...
Am Wochende mal verhandeln.
Fiat 500L
-
Hp4 und Xl2 sind gleich. Keine unterschiede.
Gruß
-
Probier es hiermit.
gruß Adi
-
-
Immernoch nach einen gebrauchten Schwingsattel suchen
-
Da werde ich mir einen neueren holen um es auszuprobieren. Original Tacho (ca 30 Jahre) ist mir fast zu schade.
-
Sieht super aus
Geht das auch auf diesen hier? -
Entweder ist der Zug zu stramm. Oder die Schaltklaue ist verschlissen.
Gruß
-
Das wäre super
-
Kann man ein 50er Rundtacho beleuchten. Bei Dunkelheit würde ich gern sehen, was der tacho anzeigt
-
Eine Sturmmaske tuts auch.
-
Nach Feierabend noch eine runde gedreht.
Mit den Händen durfte ich zuhause für ca 1/2 nirgens anstoßen (Bruchgefahr). -
Wenn der Rahmen nicht als gestohlen gemeldet ist, dürfte es keine probleme geben. Es muß eine vollabnahme vom TÜV gemacht werden. Zulassungstelle stellt dann neue Papiere aus. Hier stellt es sich dann raus ob es als gestohlen gemeldet wurde.
ca 140€ kostet der spass. (Tüv ca 100€ zulassung ca 40€) -
Italienische Modelle haben kein Bremslicht und ist (war) keins vorgesehen.
-
Schiebe mehr die 50L ,als ich sie fahre
Die Kontaktzündung fliegt am Wochenende raus.