Hp und xl2 sind eigentlich gleich.
Die HP sieht besser aus: Mono Sitzbank Flaches Rücklicht.
Motor zieht besser: Alu Zylinder leichteres Lüfterrad
Die HP würde ich auf jedenfall nehmen ![]()
Für meine habe ich 300€ bezahlt ![]()
Hp und xl2 sind eigentlich gleich.
Die HP sieht besser aus: Mono Sitzbank Flaches Rücklicht.
Motor zieht besser: Alu Zylinder leichteres Lüfterrad
Die HP würde ich auf jedenfall nehmen ![]()
Für meine habe ich 300€ bezahlt ![]()
Willst Bestimmt diesen Effeckt erzielen.
Werden aber leider nicht erlaubt sein ![]()
wirklich gelungen
Es gibt viele Bilder die mit dem Thema nichts gemeinsam haben. Was haben Autos und deren Ersatzteile, Plattenspieler, Titten usw mit Vespas zu Tun.
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Finde es Schade das es mit so zeugs zugemüllt wird.
Oder bin ich der einzige, der dies viellecht zu eng sieht ![]()
Wenn die Birne Lottrig in der Fassung steckt, ist auch eine mögliche Ursache.
So war es bei einer xl2.
Ich Fahre mit meine Boarder Handschuhe. Sehen nicht gerade Stylisch aus, halten aber Warm.
Teilkasko würd ich weglassen.
Ist zu Teuer. Die Ersatzteile sind günstiger, als die Selbstbeteiligung.
In der Stadt komm ich mit ner normalen Fuffie auch an die 55-Liter-Grenze drann....
Maximilian
55 Liter
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The Prodigy - World's On Fire
Ich danke Prodigy für das neue Album!
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Endlich hört man wieder was von The Prodigy
So wie es sich anhört hast Du Verstärkte federn. Die Normalen (Originale) sind leichter zu betätigen.
Ich sah, nach 3 Tagen ca je 2 Stunden und fast eine Dose Rost Öl, keinen anderen ausweg mehr. Habe die Mutter mit dem Drehmel und etliche trennscheiben letztendlich gelößt bekommen.
Haben wir nicht noch die Galgen, den Mob und die brennenden Fackeln aus dem anderen Thread? Wäre j schade das einfach unbenutzt zu lassen wenn wir die Kiddys da aufmischen könnten
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Los Frechdachs, gib uns die Namen der Übeltäter
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Bin dabei ![]()
Vergaser zerlegen und reinigen. Hatte das Selbe Problem, immer wieder. Habe einen Filter Zwischen Tank und Gaser. Seidher keine Probleme mehr.
Tank ist leicht rostig.
Weg lassen ![]()
Doppeseitiges Klebeband wirkt manchmal Wunder.
Wenn sich die Schraube immer wieder löst mit Locktite kleben (aufs Gewinde )
Vespa Teile, Münzen und Briefmarken und das ist kein vorwand. Ich bin Glücklich Verheiratet
Ende 70er war Actarus mein Idol ![]()
Züge sollte man auf jedenfall haben.
Birnen, Schlauch, Getriebeöl.
Polrad und Kupplungsabzieher gehören zum Stantart.
Alles andere kommt mit der Zeit. Man entwickelt sich zum Messie, was es Vespa teile angeht. ![]()
Mit den Autos ist es nicht anders. Es wird gebastellt, hauptsache es Fährt. 