Hallo Glaser,
das mit dem Pfeifen, habe ich schon mal von einem Kollegen gehört. Vollgas Pfeifen aus. Er hatte einen Klemmer.
Hallo Glaser,
das mit dem Pfeifen, habe ich schon mal von einem Kollegen gehört. Vollgas Pfeifen aus. Er hatte einen Klemmer.
Genau so muß es sein. Politur bring oft wunder .Ori Lack ist doch nicht schlecht
Hallo Glaser,
beim zusammenbauen hast Du auch an den Halbmonden gedacht. Kupplungskorb oder das Primärrad. Du bist etwas Gefahren und dann war es tutti.. Kolbenringe auch nicht def? Manchmal sind es die kleinsten dinge die einem zum verzweifeln bringen.
gruß Adi
Hi nochmals.
Es lag an den Zügen selbst. Auf beiden Zügen war ein starker Knick :dash: Habe die Züge ausgetauscht und es klappte auf anhieb.
:dash: :dash: :dash:
Probleme mit der Schaltung PK Bj 83
Hi Leute, ich komme nicht mehr weiter. Habe Meine PK komplett zerlegt und wieder zusammengebaut. Sie springt auch beim ersten Kick an - ohne Probleme. Bis auf die Schaltung. Bekomme den Ersten gut rein, nun wenn ich wieder in den Leerlauf will, klappt es nur mit ewigem Gefummle. 2,3,4 gehen auch beim Fummeln rein. Nun beim wieder zurückstellen sind dann die Züge so locker, dass sie beim nächsten Gefummle aushängen. Habe ich da vielleicht etwas vergessen? Die weissen Hülsen am Lenker sind dran...
Momentan:
Hoffe auf:
Damit ihr alle: :lol:
:dash: :lol:
Mit meiner Hp nicht gerade viel 14000 Km und noch alles Original.
Für mich klingt dies nach ein Falschluft Problem.
Siri def. oder Gaser verunreinigt.
Mein Nachbar hat sein Motorrad unterm Balkon gestellt. Ist eine alternative zur Garage.
Meine sind vernietet. Klappern tut auch nichts. Die löcher sollten aber versiegelt werden.
Vom Silicon würde ich eher abraten. Feuchtigkeit kann sich dazwichen ansammeln.
hier kommt man garantiert nicht ins schwitzen.
Jeans, und Jet-helm. Bei den Temp Morgens kurz nach 5. Eine Fette Daunen Jacke , Motorrad Handschuhe und eine Sturmmaske die ich beim Snowboarden noch nie gebraucht habe. Auf der Vespa aber, tut sie gute dienste.
Der Schlatzug ist zu stramm. Das Problem Hatte ich auch. Immer wieder Sprang bei vollgas der 4 raus.
Den 4 ten im stand eingelegt .Die Schaltung aufgedreht und wieder zugeschraubt. Seither alles top der 4 bleibt drin.Es waren vielleicht 2-3mm die nach gegeben hatten durch die auf und zu Aktion.
Was ist jetzt daran so schlimm? Es klappt wunderbar. Beschwert sich auch niemand ausser .........! Wenn meine Kupplung auch so sauber hinbekommer würde, das währe eine feine sache.
Ist es vielleicht eine Vespretta? :lol:
DasTeil sieht aber komisch aus.
In Italien muss man Glück haben, um überhaupt eine Vespa zu finden, bzw auch noch zu einem Schnäppchenpreis. War vor kurzem in Süditalien. Habe mit einem Insider sämtliche Schrottplätze abgeklappert. Es gibt zwar Vespas, nur werden sie nicht verkauft, eher sie restauriert worden sind. So machen sie gute Geschäfte, vor allem in Nordeuropa. Das einzigste von meinem Beutezug in Italien war ein halblebiger Motor, zum Glück kostenlos.
Wenn ich mich noch recht erinnere, ist der Untere Links und Oben Rechts. Natürlich in Fahrtrichtung
Da hattest Du einen Klemmer. Zylider ab und nachschauen, wie es mit dem Kolben und die Ringe ausschaut.