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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Winterprojekte 2012/2013

    • nachbrenner
    • March 12, 2009 at 18:32

    Und ich tu mich doch noch mit deinen Nachbar zusammen...........
    Wenn sie fertig ist sach Bescheid dann komm ich vorbei.......
    Echt schön,obwohl ich nicht ein Freund von brushen bei Oldies bin......Du SCHWEIN(NEID;NEID;NEID ;)

  • cosa 200 fährt wie abgeriegelt

    • nachbrenner
    • March 11, 2009 at 18:31

    das ist der Nuppel am Motor hinten(Blau oder Schwarz) da wo die Drähte reingehen(Schwarze Gummiabdeckung,abmachen,ausblasen und Polfett auf die Kontakte, zusammenstecken und Berichten.Kann es sein das du etwas am Motorgewechselt hast,Zündkabel/Stecker?

  • Welcher Zylinderkopf ist bei meinem Setup besser

    • nachbrenner
    • March 11, 2009 at 16:11

    Ja ,Ja der Gutste hat noch keinen Poost Port Kanal und die Überstöme könnten ein Erweiterung vertragen,Übergänge wurden angepaßt(da geht noch was) und halt Auslaß aufmachen.Er ist halt auf der Suche nach den besten Steuerzeiten für sein Set Up.Aus Kinderturnen soll einMännersport werden.

  • Pornstars T4

    • nachbrenner
    • March 10, 2009 at 21:41

    @ basti
    Wenn du ja jetzt die Gabel gekürzt hast.Mußt du da ja jetzt nen kürzeren Dämpfer verbauen,PK ?

  • Welcher Zylinderkopf ist bei meinem Setup besser

    • nachbrenner
    • March 10, 2009 at 21:35

    Danke Fettkimme,
    Im großen und ganzen das,was ich Vader immer predige.Doch will sich der Gutste nicht von seinen Töff trennen,da er ihn ja Eingetragen bekommen hat.Mit der Wasserkühlung konnt ich ihm ja leiten,aber beim Töff stellt er sich Quer,trotz Ganganschluß Probleme im 4.bei 17,5 PS und kurzem 4.Gang(Auslaß noch Jungfräulich,wird Ostern gemacht).Auch Steuerzeitentechnisch kann er sich nicht entscheiden wo er hin will.Power von unten und Topp Leistung oben raus-das übliche halt. klatschen-)

  • reifengröße px200

    • nachbrenner
    • March 8, 2009 at 19:38

    Den 100/90er bekommst du auf der Orgi Felge noch ohne Probs unter.Den Conti Twister(hab ich drauf) paßt ohne zu schleifen.20 Ocken für den Tüv und gut ist es.Vorteile wird er dir allerdings nicht bringen nur halt nen Poser Faktor.

  • PX fährt von alleine mit gezogener Kupplung + dreht hoch (keine Falschluft)

    • nachbrenner
    • March 8, 2009 at 19:29
    Zitat von nachbrenner

    Ist der Gaszug/Seil/Hülle im Lenkkopf gscheid drin?


    :thumbup::thumbup::thumbup:2-)

  • Nach Motorrevision bläst der Sprit rückwärts aus dem Vergaser und Motor läuft nicht mehr.

    • nachbrenner
    • March 7, 2009 at 15:51

    Wenn du nur 4 Bar hast ist das zu wenig,muß man sich die Frage stellen wo der Druck hingeht.Kuluseitig/Limaseitig über den Simmerring, oder über den Zyli/ Kolbenringe,undichter Zylinderfuß/Kopf.Check die Ringe,ist nicht der erste Ring der bei der montage bricht.

  • Nach Motorrevision bläst der Sprit rückwärts aus dem Vergaser und Motor läuft nicht mehr.

    • nachbrenner
    • March 7, 2009 at 14:00
    Zitat von climber8888

    Mischung aus ziehen und viel viel blasen


    Das wenn unser Porno hört, du du du!
    Kolbenring da?Wenn du Zündung sauber einngestellt hast,Funke da,sagst du. 4Bar Druch ist nicht viel.Mach doch mal den Zyli runter,dann kannst du das schon mal ausschließen.

  • Eure neuste Anschaffung

    • nachbrenner
    • March 7, 2009 at 13:28

    @ Rally
    2400er Prozessor(Läuft Scheiße)13 Gigs Platz und nen riesigen Arbeitssreicher.
    Alle Mann an die Kanonen.

  • Nach Motorrevision bläst der Sprit rückwärts aus dem Vergaser und Motor läuft nicht mehr.

    • nachbrenner
    • March 7, 2009 at 13:25

    Dichtringe -Simmerringe immer wechseln wenn der Motor offen ist,Schaltkreutz auch.Gibt nichts ärgerliches als wegen ein Paar Euronen den Motor wieder spalten zu müßen.

  • Nach Motorrevision bläst der Sprit rückwärts aus dem Vergaser und Motor läuft nicht mehr.

    • nachbrenner
    • March 7, 2009 at 13:00

    Würd erst mal den Einbau der K-Welle/Dichtring Kulu(richtigrum drin?) überprüfen,bevor du jetzt die alte Lady auf Membranschlampe umbaust.Dazu muß leider der Motor wieder auseinander.Wenn der Motor dann in 2 Hälften ist kannst du den Einlaß besser überprüfen,und ggf die Kurbelwelle mit Kulu verbauen und auf richtigen Sitz der KW-Wangen zur Drehschieberöfnung prüfen.

  • Eure neuste Anschaffung

    • nachbrenner
    • March 7, 2009 at 11:11

    Si Senior Rally
    Total Geil-Genügend Speicherplatz und Rechenpower vorausgesetzt.
    Krieg ist die Logische Antwort auf Frieden. klatschen-)

  • Saisonkennzeichen Sinn oder Blödsinn ?

    • nachbrenner
    • March 6, 2009 at 18:18

    Schweine, schlimm genug das ihr Weltmeister seit.... ;)

  • Eure neuste Anschaffung

    • nachbrenner
    • March 6, 2009 at 17:51

    Hab heut Total War 2 bekommen die spezi Ausgabe mit den Pass für die Viktoria.Meine Gutste wird mich die nächsten 2 Wochen nur noch zum Futter holen an der Tränke sehen.Welt ich bin bereit.

  • Zeigt her eure Frauchen-Topic

    • nachbrenner
    • March 6, 2009 at 15:06

    Wer kann das Toppen,24 Jahre(mit ein paar kleinen Pausen)zusammen,seit 13 Jahren verheiratet,2 Kinder und immer noch Feuer im Ofen.
    Das soll mir erst mal einer nachmachen.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • March 6, 2009 at 13:53

    Anwärmen richtig,bin davon ausgegangen das der Hobel erst noch gelackt wird.So was macht man ja vor dem lacken.

  • Saisonkennzeichen Sinn oder Blödsinn ?

    • nachbrenner
    • March 6, 2009 at 09:52

    Hab meine auch das ganze Jahr am laufen.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • March 6, 2009 at 09:50

    Frauenversteher.Da mußt du schon mit Männerwerkzeug anrücken.Hab da nen 5Kilo Gummiteil für Pflasterarbeiten.

  • Meine Bärlin Reuse

    • nachbrenner
    • March 4, 2009 at 09:58

    Glaub das ich mal irgendwo ne Seite gesehen hab wo sie die Anleitung für nen Selbstgebauten Choke Zug geben.Da diente ein alter Gaszug als Basis.Unten ein Z reinbiegen und mit Lötzinn Fixieren.Muß ich irgendwo auf der Festplatte haben -ich muß mehr Ordnung halten.Coming soon.

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