1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Bekomme ich das eingetragen beim TÜV ?

    • nachbrenner
    • February 19, 2009 at 10:49

    He,He, bescheiden wie immer.

  • Halbmond von der Kupplung wo hin? Mettal-Späne im Kupplungsdeckel was machen?

    • nachbrenner
    • February 19, 2009 at 10:47

    Wenn Federn brechen(Würg),dann gibt es keine Späne.Glaube die kommen eher von deinen Kuwestumpf.Ohne es mies machen zu wollen,würd ich dir raten den Motor zu spalten.Wurde der Motor in einen Händler überholt?Garantie?Red doch mal mit den Leuten,vieleicht könnt ihr euch einigen-Material du-Arbeitszeit er. Viel Glück.

  • Bekomme ich das eingetragen beim TÜV ?

    • nachbrenner
    • February 19, 2009 at 01:40

    Jo Pornstar und Likedeeler,laßt euch das mal gesagt lassen wie das so läuft. :D:D:D Ich schluck jetzt noch ein Bierchen und geh ins Bett. :wacko::pinch:

  • Der schönste Beiwagen den ich je gesehen habe

    • nachbrenner
    • February 18, 2009 at 12:00

    @ Basti
    Die Kaskade paßt nicht mal mit Wohlwollen,da müßtest du schon Spachteln aber wehe du mußt mal an die Hupe oder Kabelbaum

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • February 18, 2009 at 11:49

    Ich hab mir die Aufnahme für die MY Bremspumpe draufbruzeln lassen und beim Gasgriff hab ich mir eine Ei förmige Scheibe(wird im Lenkkopf anstelle der Runden Gaszugaufname eingebaut) gemacht, die es ermöglicht nen 30er Gaser bei Orgi Optik zu verwenden.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • February 18, 2009 at 01:18

    Weißt aber schon,das der Lenker an der rechten Seite immer länger wird.Bremspumpe+Kurzgasgriff da kommt schon was zusammen.

  • Malossi 166 Projekt - Motor eingebaut, muß noch mal auf

    • nachbrenner
    • February 14, 2009 at 16:16

    Gram dich nicht, is mir auch schon gelungen.Wird schon :D .Das nächste mal,wird schon.

  • Malossi 166 Projekt - Motor eingebaut, muß noch mal auf

    • nachbrenner
    • February 14, 2009 at 15:12

    Warum neue Dichtungen, er ist ja nicht mal gelaufen ist,würd ich keine neue reinmachen.Eventuel den Siri lima seitig kannste neu machen wenn du meinst.
    Russisch geht gut.

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • nachbrenner
    • February 12, 2009 at 16:31

    Also kann da nur Diabolo zustimmen,für jemanden der keine 100Euro in seinen Pot investieren wollte ;) tolle Sache.Also Leistung wird bestimmt mehr als 10PS am Rad liegen.Doch den Steg hätte ich nicht entfernt.Würd die 21er Kulu verbauen-meine Meinung.Längere Primär tät ich jetzt nicht bei nem DR verbauen.Es ist nicht egal ob der Pot 85 oder 95 fährt.

  • Malossi 166 Projekt - Motor eingebaut, muß noch mal auf

    • nachbrenner
    • February 9, 2009 at 21:31

    Mit dem Vorauslaß haust du Benzin und Leistung zum Töff raus.

  • Polini 208: kurze Rückmeldung

    • nachbrenner
    • February 9, 2009 at 20:54

    Eigentlich reicht es die Stehbolzen im Bereich des Auslaßes zu öffnen,da es da immer zu den bösen Klemmer kommt.

  • Malossi 166 Projekt - Motor eingebaut, muß noch mal auf

    • nachbrenner
    • February 9, 2009 at 20:12

    Qs ist zu hoch,1,3 sollte richtig Druck machen,Vorauslaß ist zu hoch sollte so bei 30° sein

  • Neue Vespa mit 13kW - Aber nicht eingetragen.

    • nachbrenner
    • February 9, 2009 at 20:07

    So oder so.Du fährst illegal.Bei deinem BJ sollte das mit dem TÜV kein Prob sein.Gebühren richten sich nach dem Zeitaufwand den der Prüfer braucht um alles zu finden und einzutragen.Bei mir hat das damals 80 Euro gemacht.Sollte es zu einen Unfall kommen der Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit war,werden Nachforschungen angestellt,bei Personenschaden wird es richtig eng.Laß es Eintragen und Erfreu dich am legalen Abrollern.

  • wie eine Vespa für mehr Kummer als Freude sorgte

    • nachbrenner
    • February 7, 2009 at 16:47

    Jetzt wo die Galgen gebaut,die Feuer geschührt,die Messer gewetzt,der Mop aufgehetzt,dieGräber gegraben-alles Umsonst?
    Wo sollen wir jetzt nur unsere Agressionen loswerden?Skandal

  • Chat im Forum

    • nachbrenner
    • February 7, 2009 at 15:13

    Cache gelöscht?Wie den das ?
    Browser hab ich auch schon andere probiert.
    Werd immer noch rausgeworfen. ;(

  • Vespa PX 80 Lusso springt sehr schlecht an und hat kaum Leistung

    • nachbrenner
    • February 7, 2009 at 14:58

    Du schreibst das ne Benzinpfütze aus dem Auspuff tropft und die Zündkerze trocken ist.Check doch mal die Schwimmerkammernadel in deinen Vergaser.Metallisches Klappern mußt du nochmal genauer definieren.Zyndung überprüft(zzp)?

  • Motor geht aus bei eingelegtem Gang

    • nachbrenner
    • February 6, 2009 at 19:46

    Getriebeöl aufgefüllt?Kulubeläge verklebt?

  • Vespa PX 80 Lusso springt sehr schlecht an und hat kaum Leistung

    • nachbrenner
    • February 6, 2009 at 16:54

    Wie Vechs schon sagt/schreibt,bevor du jetzt weiter machst, solltest du die Kolbenringe checken.Zyli runter Hop Hop.

  • Chat im Forum

    • nachbrenner
    • February 6, 2009 at 16:27

    Funktioniert imma no ned,des Glumb.Macht zwar auf aber dann schmeist er mich raus ;(

  • Polini 208: kurze Rückmeldung

    • nachbrenner
    • February 6, 2009 at 13:22

    Denke auch das du ne Benzpumpe erst brauchst wenn du nen 35er auf Malle fährst.Mit nem 30er bist du eigentlich immer im grünen Bereich.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™