Beiträge von nachbrenner
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Kommt ja nicht oft vor,daß sich die Gemeinde so einig ist.
Matte und Griffe-Bäh
Farbe toll,irgendwie babyhaft und weiblich. -
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Hol dir die Dämschnipsel von Silent Sport .Prima Dämmung und leise.Nicht billig!
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Bei der Trommelbremse past alles,muß dir nur unten bei der Dämpferbefestigung 2neue längere Schrauben rein machen.Regional kann es bei der Eintragung Probleme geben,weil das Gutachten für ne 200ter ist.Vorher beim TÜV deiner Wahl nachfragen oder anderen TÜV suchen.
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Ja,muß man.Ist aber kein Akt,paß bloß drauf auf ob du einen hast für Scheibenbremse oder nicht.Kan man aber auch bearbeiten das alles past.
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Scheint Mode geworden zu sein ,das man alles jetzt Strahlen läßt.Mach dich mal mit Kaltreiniger und ner Messingbürste(Aufsatz für die Bohrmaschine) an nen Teil deines Motors und schau ob dir das Ergebnis reicht-Strahlen lassen kannste immer noch.
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Einer tritt auf die Bremse, der andere zieht sie fest.
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Ich weiß wo dein Haus wohnt.
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Versicherungstechnisch schon.
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Warum hast du den Boostport so groß gemacht?Hauptarbeit sollten eigentlich die Überströme machen.Ich denke das durch den rießen Port,dir der mittlere Arbeitdruck in den Keller fallen wird,was letztendlich Leistung kostet.Aber Versuch macht kluch.
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Wenn die Revision des Motors erst letztes Jahr gemacht wurde,alle Verschleisteile neu sind,kommt der Verdacht meines Vorredners schon recht nah.Ich weis nicht wie Fit du im Schrauben bist,Werkzeug und so?
Schraub mal den Gaser runter Dreh die Kurbelwelle(KuWe) so das die Wange der KuWe die Öffnung die unter dem Vergaser liegt(Einlaß)verschliest.Füll ein bischen 2Takt Öl in die Öffnung und lass es ne Stunde stehen.Sollte dann noch genausoviel Öl im Einlaß stehen,sollte die Dichtfläche dicht sein.Leg doch mal nen Gang ein und versuche am Polrad(Lüfterrad)zu drehen,sollte gar nicht bis sehr schwer gehen.Mach das mal und Berichte,so haben wir schon mal einige Fehlerquellen überprüft. -
War auch mein erster Gedanke.Dem Kerl ist zu langweilig.Sämtliche Informationen kannst du sammeln,auswerten und feststellen das du nichts brauchbares in der Hand hast.Geh auf die Toilette benutz Klopapier beidseitig ,da hast du dann mehr auf der Hand.
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ein 100/90er schon.
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Eintragung kein Problem 20 Ocken auf den Tisch und Gut.
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Angeblich soll der 210ner Malle ohne seitliche Überströme laufen.Du willst nen 210ner auf dein kleines Gehäuse Zauber?
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Vergaser einstellen schön und gut,aber würd mich jetzt mehr auf die Zündung(ZZP prüfen) Konzentrieren.Wenn du schon mal nen Klemmer hattest würd ich mal den Zyli ausbauen und nachschauen.Springt ja jetzt schlecht an,oder?Tippe mal auf deine Kolbenringe.Wenn duden Kolben in der Hand hast dann prüfe mal ob sich die Ringe freigängig bewegen lassen und wirf nen Blick auf den Bereich unterhalb der Ringe(schwarze Kruste oder Reibespuhren).
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Behalt die Orgi Auslaßform bei und verbreitere ihn nur um 2mm je Seite,Kanten wieder schön verrunden.Stehbolzen aber unbedingt freilegen.Fahrst du Langhub?