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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • PX 80 - Hilfe bei Kaufentscheidung und mehr

    • nachbrenner
    • December 7, 2008 at 11:35

    Bei der 125 er hast du die bessere Getriebeabstufung drin die auch mit nem Satz mehr Spaß macht.Ist aber halt der Preiß der die ganze Sache interessant macht,aber wenn ein Händler ne kaputte Vespa verkauf ist immer Vorsicht geboten.Warum soll er sie für ein Paar Ocken verkaufen wenn er sie Reperiert für mehr Geld verhöckern kann?

  • Pornstars T4

    • nachbrenner
    • December 6, 2008 at 19:57

    @ Porno
    Sind aber auch ganz schön spitz.Dachte immer für nen Drehmo Töff brauchst zivilere.

  • wie, wo, wieviel kann ich von einem PX lüra an material wegnehmen (bilder?)?

    • nachbrenner
    • December 6, 2008 at 10:40

    Bei Ben kostet das 60 Ocken.Feine Arbeit und ist gewuchtet.

  • Pinasco 213 cm³ - was kann das Ding, wie optimieren ? Alles wird gut!

    • nachbrenner
    • December 6, 2008 at 09:57

    Da kann man doch machen was man will,man kommt immer wieder zum Malle zurück. :D

  • Pornstars T4

    • nachbrenner
    • December 6, 2008 at 09:51

    Ah Ja,Herr Diabolo,wenn wir schon auf Pornis Tread sind dann wenigstens im Sinne des Meisters :D

  • wie, wo, wieviel kann ich von einem PX lüra an material wegnehmen (bilder?)?

    • nachbrenner
    • December 6, 2008 at 09:48

    Innen kannst mehr wegnehmen als vorne.

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • nachbrenner
    • December 5, 2008 at 20:10

    Überströme kannst schon noch ein bischen weiten ,alle störenden Kanten beseitigen.Die Stege würd ich stehen lassen, die sind nicht umsonst da.Brauchst ja wirklich ned da zu viel rummachen is nur ein 135 der optimiert werden sollte.

  • wie, wo, wieviel kann ich von einem PX lüra an material wegnehmen (bilder?)?

    • nachbrenner
    • December 5, 2008 at 20:01

    Normales Px LüRa kannst hinten,vorne und am Umfang(Flügel nur bei Aluzylindern abdrehen) locker auf 2300g abdrehen.

  • Pornstars T4

    • nachbrenner
    • December 5, 2008 at 19:57

    Hey 69ist nicht nur mein lieblings Jahrgang....... :whistling:

  • Pinasco 213 cm³ - was kann das Ding, wie optimieren ? Alles wird gut!

    • nachbrenner
    • December 5, 2008 at 19:52

    Also ich kann nur meine eigenen Erfahrungen mit ner Drehschieberwelle auf Membram kund tun.Bei nem Polini hat das noch ganz gut funktioniert,aber beim Malle magerte der Motor bei Vollgas soweit ab das es einem ein Loch in den Kolben gebrannt hat(ohne Klingeln).Wird ja dann doppelt Gesteuert,kann mir Vorstellen das es da zu ungünstigen Gasschwingungen kommt die sich gegenseitig behindern.

  • Pornstars T4

    • nachbrenner
    • December 4, 2008 at 21:12

    Zum Hobel brauch ichja nichts zusagen-du wirst ihn ja jeden abend in Spermaweiß lacken.Welche Steuerzeiten fährst du mit dem EMO.-Geiles Teil

  • PX 200 , P 200 E etc. Legal tunen bis zu welchem BJ?

    • nachbrenner
    • December 3, 2008 at 19:59

    Egal-Planst du was?

  • PX 200 , P 200 E etc. Legal tunen bis zu welchem BJ?

    • nachbrenner
    • December 3, 2008 at 17:23

    Ab1.1.89 wirds schwer.Wer sagt 84?

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • nachbrenner
    • December 3, 2008 at 17:01

    Gab ja schon welche die haben den toten Raum in Gehäuse mit Kaltmetall aufgefüllt,glaub aber nicht das das was bringt.Dein Materialschwund wird sich weder auf den Füllungsgrad noch auf deine Strömungsgeschwindigkeit auswirken,sonst täten wir alle mit Vollwange und Monsteraufgebruzelten Einlaß rumgurken

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • December 3, 2008 at 10:26

    Du brauchst keinen Tacho?Willst du nicht Wissen was deine Mühle im 3.oder4. schaft?Angeblich gibt es da so eine Schnecke das die PX Tachowelle reinpaßt.Hab die aber bis heute noch nicht gefunden.Auch Anfragen bei Worb und SIP brachten kein Ergebnis.Momentan ist ein Digitaler Tacho verbaut,da das aber nicht so ausschaut wie ich mir das Vorstelle bin ich auch noch auf der Suche nach ner Lösung.
    Ohne Tacho keinen TÜV.

  • P 200 E Wie setze ich die Kupplung nun richtig zusammen?

    • nachbrenner
    • December 3, 2008 at 10:17

    Ich schätz Druckpilz nicht verbaut.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • December 3, 2008 at 10:03

    140 Oiro für ne Gabel mit Bremstrommel und alles?Warscheinlich Asia-Indien-Import.Hast du dir schon Gedanken gemacht wie du den Tacho anschließen willst

  • LML 150 Austauschmotor Membran Vergaserproblem?

    • nachbrenner
    • December 2, 2008 at 19:32

    Kann sein das deine Gasrolle (das Plastikstück das auf deinen Gasdrehgriff befestigt ist )zu klein ist.Hab mir für meinen 30er eine Eiförmige Gasrolle gemacht,so das ich keinen Schnellgasgriff brauche.Schau mal ob du den Gasschieber ganz öffnen kannst wenn du am Seil ziehst .

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • nachbrenner
    • December 2, 2008 at 19:16

    Fürjemand der nicht mal den Block spaltet wenn er den Einlaß macht,wagst du dich ja ganz schön an die Materie-macht Spaß gelle.Hast du eigentlich das Pleullager vor der Späne geschützt?Zur Welle kann ich leider nichts sagen ausser das sie gar ned schlecht aussieht.Aber mehr wird dir die Welle nach dem wuchten sagen

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • nachbrenner
    • December 1, 2008 at 22:54

    Trau dem Zeug nicht Hundertprozentig( Ich weiß das Zeug hält)Bei den Überströme bin ich mir nicht sicher ob das verschließen der alten was bringt,o Je jetzt bin ich beim Malle .Wenn du durchfräßt oder schadensbegrenzung nachen willst kann man es schon verwenden.

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