Denke die wäre genau die richtige Nee Cosa Gaser geht nicht
Beiträge von nachbrenner
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24erSIGaser ist gerade in der Bucht für15 Tacken über den Tresen gegangen.In welche Richtung willst du bei deinen Motor gehen?Membran oder Drehskibär Mach lieber die Überströme,bringt in deinen Fall mehr.Für einen Anhaltsweg für die Düsengröße kannst du bei nachkucken.
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Hallo Gemeinde
Bin auf der Suche nach neue Griffe.Hatte bisher die O-RingGriffe drauf.Da mich die dauernde Nachstellerei nervt ,bin ich nun auf der Suche nach neuen. Griffig,Haltbar,bei Nässe nicht rutschen,gute Dämpfung und Gut sollen sie auch noch aussehen.Welche habt ihr drauf,könnt ihr Empfehlen? -
Mach mal den Auspuff runter,schau durch das Loch des Auslasses und drehe den Motor so das du auf den Kolben unterhalb der Kolbenringe sehen kannst(Taschenlampe)wenn starke Ablagerungsspuren zu sehen sind(nehm ich mal an bei der Laufleistung)würd ich mal den Kolben Ausbauen ,sauber machen und neue Ringe Spendieren.Sollte ausreichen um wieder spaß zu haben.Den Gaser solltest du dann auch mal Ausbauen und Reinigen.
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Läuf Plug &Play, auch mit 20er Gaser.Erwarte aber keine Wunder.Solltest aber an nen 24Gaser,Rennwelle denken,Atmet einfach freier.Kanten im Zylinder abrunden,Gaser neu abstimmen und Zündung neu Abblitzen(muß).
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Nur ein Zyli-Satz reicht nicht siehe oben. Ist eigentlich ein gutes Angebot-neuer Motor, Top Leistung.Alter 200er in der Bucht mit Glück 600 Tacken Zyli Satz,Gaser, Welle, Membran usw gehen ganz schön ins Geld.
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Herzlichen Glückwunsch dazu-statt aufwendiges O-Tuning würd ich lieber nen Satz drauf, Gaser neu abdüsen(eve.nen24er und ne Rennwelle gönnen)und gut ists.wirstmehr Spaß damit haben.
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Halte meine Gedanken da wie Diabolo.Denke das sich das mit dem kalt warm mit der Materialausdehnung zusammen hängt
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Kupplungskorb gebrochen bei ner125?Laß dir doch das alte Teil mitgeben und mach ein Bild davon (das wollen wir sehen). 70Tacken für nen Kulu Korb nebst Beläge+Einbau ist schon ein Sonderangebot.Kauf dir die Vespa Bibel und das nächstemal reparierst du selber
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Richtig Leistung wirst du mit Membrane leichter rauskitzeln.Aber die Geräuschentwicklung durch das Ansauggeräusch(Membran) wird wahrscheinlich deinen Auspuffgeräusch übersteigen.
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Wellendichtring wechseln-mußt nur kucken ob du nen innenliegenden oder aussenliegenden drin hast.PX80 Bj-kein lusso-dazu muß die Antriebswelle raus
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Schnee. Wo kommst du den her?
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Holger dachte da an den Halbmondkeil auf der Kurbelwelle, der das Polrad auf seiner Montage Position hält(ZZP).Läst sich das Polrad drehen wenn ein Gang eingelegt ist?
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Benutz Bremsflüssigkeit zum Abbeitzen der Farbe,aussenrum abkleben,ein Stück Pornorolle in Bremsflüssigkeit tauchen und Drauflegen ebenfals festkleben-über Nacht stehen lassen und mit ner Spachtel ganz easy entfernen-danach gründlich mit Wasser abwaschen und Klarlack drauf.
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Kann man,aber wenn du eh die Strebe brauchst....
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Gut Holger,manchmal liegt das naheliegende so nah.
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Wenn man es richtig macht erst Punktet, dann Brutzelt, dann geht das schon.Schaut es den so schlimm aus das du gleich das ganze brauchst-reicht nicht ein Teilstück.
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Der Arme.Wieder mal Typisch,tausend Autos fahren vorbei aber keiner hat nen Feuerlöscher dabei.