Gugst du andere Seite unter der Schaltrate und ein bischen tiefer.
Beiträge von nachbrenner
-
-
-
Vergaserdichtungen+Schwimmerkammerdichtungen erneuern.An der Zündung lieg es nicht.
-
Schaltkreutz immer neu wenn der Motor offen ist!
-
Geräusche beim Schalten sind Normal.Ich rate davon ab,Selbstversuche mit aufgebockten Rollerchen im ersten Gang laufen zu lassen und versuchen das Hinterrad festzuhalten.Die Kupplung mus im ersten Drittel kommen,wenn du den Hebel wieder loslassen tust.Versuche mal die Vespa ein bischen mit dem Fuss anzuschieben wenn du in den ersten Schaltest-solltest dui mmer noch so ein hartes Klonk haben ist warscheinlich die Schaltraste Essig,oder die Einstellung der selbigen zu überprüfen(benutz die SuFU oben links).
-
Ok,für selber gelackt Hut ab,trotzdem-Bilder her,wenn fertig.
-
Farbe ist schön,Lack ist in der Struktur zu grob porig,schaut zu mager aus(Klarlack).Die Schweisnähte hättest du cleanen können-Muß aber auch nicht sein.Mach mal Bilder wenn sie fertig ist.
-
Fläche abkleben und mit Bremsfüssigkeit behandeln,Abbeizer geht auch.Einwirken lassen und mit Holzspachtel abkratzen
-
Schmutz im Tank-Vergaser+Düse zu(Von heut auf morgen)-Vechs hat Recht.Gscheid sauber machen und gut ist`s.Neu Abdüsen brauchst nicht.Fürs erste...
-
Warscheinlichwar dein alter Pott so zu das er nichts mehr durchgelassen hat,neu Abbdüssen auf alle Fälle, 1-2 Nr bei der HD rauf
-
Dose in nen Streifen schneiden und zwischen Krümmer und Auslaßflansch stecken.
-
Warm oder Kalt.Auf alle Fälle erst mal Gaser sauber machen
-
Der 1777DR(1,777 Liter Hubraum in ner Vespa Boa)ist natürlich der Wahnsinn.Mit den richtigen Set up lederst du jede 200(orgi)ab und ist auch haltbar.Wenn du deinen Motor verkaufst und einen gebrauchten besorgst ,weist du nicht was du kaufst.Ein neuer Motor kostet halt auch ne Stange.Wenn du dir dann doch den 200er daheim hast wird über kurz oder lang garantiert Über noch mehr Leistung nachgedacht
-
Für Werkzeug lieber etwas mehr ausgeben und gut ist`s.Langsam alles zusammen kaufen und für immer ne Ruh.Wenn du mal mit nem Ringschlüssel abgerutscht bist,dir die Finger bis auf den Knochen aufgerissen hast ,dann Denkst du auch so.
-
In den 80ern hattejede PX nen Casettenrecorder drin-ich auch,und glaubt mir 2x120 Watt hört man auch bei Vollgas auf der Autobahn.
-
Der Dämpfer von der My knickt nicht so ein, beim Bremsen, wie der alte.Aber vom Fahrverhalten is er gleich
-
Gaser sauber machen und schauen ob der Chokehebel(im Gaser) ausrückt wenn du am Hebel ziehst.
-
Da der Motor erst kürzlich auseinander war,gehe ich davon aus das er sauber ist.Es können eigentlich bloß die erwähnte Ablaßschraube,oder der Schlauch der vom Öltank zum Vergaser hin geht sein.Tippe aber auch auf die Ablaßschraube.
-
Und eine Reperaturanleitung kostet nur ein Paar Ocken,HIHIHIHIHI-`tschuldigung
-
Sehe ich genau so,so viel Mühe und dann wird gepfuscht.Warum macht ihr den keinen Unterbodenschutz drauf(kann man sogar Streichen)und ein bischen Wachs fur die Hohlräume. Den Kratzer auch gleich mit machen