Kann mehrere Ursachen haben.
Zündung falsch eingetellt ,Zünkerze wird zu Heiß und Zündet selbstständig,Wellendichtring Kulu hin,Kabel vom PicUp gerutscht.Vergaser undicht,Gasseil klemmt,Feder gebrochen. Viele Möglichkeiten-sollten aber nicht dein Problem sein.Laß dir auf alle Fälle den Fehler Dokumentieren.
Beiträge von nachbrenner
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Gehört außen hin und zwar mit der schönen Seite nach außen.Schau auf die Unterseite deines Motors wenn da ein kleines Loch in Höhe der Bremstrommel(ist gerne zugesift) ist, hast du einen Innenliegenden Dichtring.Auch ersichtlich Anhand der Antriebswelle(Dichtfläche).Viel Spaß
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Tja Holger
Wird langsam schwierig,nicht aufgeben.Ist dein Zündfunke bläulich stark oder gelblich schwach?Desweiteren schau mal ob sich dein Polrad sich drehen läßt ohne das sich der Kolben bewegt,also leicht den Kicker betätigen(Hand) und das Lüfterrad versuchen zum Festhalten(Achtung Zwick Gefahr).Das ganze bei ausgeschaltener Zündung. -
Schließe mich an.Variable Zündung klingt ja nach Technischerevolution an unsern Steinzeitmotoren.Sollte ja eigentlich schon was bringen ,außernen lehren Geldbeutel.
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Waldmeister
Du willst Spaß-Dann fahr mal mit vorne /hinten Bitubos drauf ,über130 auf ner schlechten Landstraße.Jedes Schlagloch ein Adrenalin-Kick.Das ist Spaß -
Bin der Meinung das Handschuhfach nicht paßt,wegen der Abstände der Befestigungslöcher,kann mich aber auch Täuschen ham das mal so anno 1987 glaube ich mal probiert.Aber was nicht Paßt wird Paßend gemacht
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Einfach den Deckel an den Enden(oben) ein bischen nach innen(vorne) Biegen und so das Schloß auf Spannung bringen.
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Bohr dir ein Loch in den Puffaus und du hast Sound und billig
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Ne ein stoppie im Leben nicht,aber die PK Bremse ist eigentlich nicht schlecht.Soltest eigentlich ne ordentliche Bremswirkung,wenn alles paßt.
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Bring sie hin und sag du hast da ein Problem,sag nicht was du vermutest, sondern laß ihn selber drauf kommen.Laß dir den Fehler Dokumentieren falls es mal heißt Motor ist im Arsch,ja nicht dran rumschrauben.
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Habt ihr den noch nie gesehen wie man ein Garelli Blech festmacht, die Lösung oben auf den Bild ist schlicht Lebensgefährlich.Bei den meistenShops gibts den richtigen Halter dafür.Der wird unten am Federbein(da wo die zwei Schrauben sind)festgemacht,so das der Abstand zwischen Reifen und Schutzblech immer gleich bleibt.So was hab ich noch nicht gesehen.wie kann man nur ,der das verbrochen hat gehört unter den Roller gebunden und dann ab über ne Buckelpiste.Also nee.Bau das Ding ab und besorge dir den richtigen Halter, sofort!!!
Und keiner sieht es -
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@Oz
Wenn du den Kicker betätigst ,hast du dann irgenwelche unnatürlichen Geräusche.Auch ohne Zündkerze so schwer zu treten? -
Hast du den nen Kompressionsdruck wenn du in den Kickstarter tritst-wenn nich sind deine Kolbenringe Futsch...
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@NormanK
ZZP sollte so auf 17-21°Eingestellt werden.Probiere die Mitte erst mal aus 18°dürften schon mal was bringen.OT Ausmitteln und mit Gradscheibe Arbeiten,Blitzpistole ist ein Muß.Bei der Präzision der Italienischen Arbeiten hast du auf der Orgi Marierung schon mal Unterschiede von3-5°. -
Kann Kawalino nur beipflichten Motorteile(Lager,Dichtungen)am besten nur Orginal.Kawalino wie Läuft den jetzt dien Motor?
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Krachen und Explodieren aus den Auspuff deutet auf unverbranten Sprit ,der in den Auspuff ,gelangt hin.Falscher Zündzeitpunkt unterstützt die Sache noch.Vergaserdichtungen wechseln,Vergaser säubern,Zündzeitpunkt überprüfen und gut is.
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Das wird das Beste sein