Schaut mir doch fast wie ein Runderneuerter Reifen aus. Ohne Dot NR und Laufrichtungsanzeige Finger Weg davon.
Beiträge von nachbrenner
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Grunsätzlich wird alles Eingetragen-ist halt immer ne Frage des Preises
Bei Drops ,Chromfelgen,Überlauten Töffs gibts halt Grenzen. -
SEK Du hast die Fixierungen der Bremstrommel entfernt
die sollten eigentlich dafür sorgen das dein Reifen und Felge Rund läuft.Hoffe du kommst nie in die verlegenheit und must über 90 fahren-sonst wirft dich dein Bock ab.Ach ja Chrom Felgen wird dir kein TÜV eintragen(Bruchgefahr)
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Ausser Optik und Krawall wirst du bei Orginal nichts erreichen,im Gegenteil wahrscheinlich wirst du sogar Drehmoment verlieren.Mach dir nen Satz drauf und du hast mehr davon.Skorpion hat halt den Vorteil das du auf Orginal mit ABe fahren darfst-also ohne Eintragen.Ob sich ein Töff auf ner PX lohnt-mit der richtigen Liebe und Zuwendung und ein Eimer voll Geld auf alle Fälle ja-aber da gibt es andere Alternativen.Gugst du
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Schaut gut aus.Hab immer Angst das das Gehäuse zu dünn und instabil wird.Übergang zum Poost port wird erst noch gemacht
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Hab ich das richtig gemacht?
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Haste den Motor mal bei Tageslicht wieder laufen lassen.Läuft er immer noch so Rau.Vibrieren ist nicht so toll,na ja ein bischen is ja normal.Wurde die Welle den Gewuchtet.Je stärker die vibs desto kürzer der Fun.Deine Lager machen das nicht lange mit.
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Hohl dir doch gleich ne Rennwelle und mach dir dann später noch nen Satz drauf-Kein Vergleich mit ner 80er Leistung
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@Shova Ne Vollwangenwelle is ne gute Basis
lino Rauer Motorlauf? werd ein bischen konkreter.Die Lippenwelle Puscht schon ganz schön.Zündung eingestellt?
Deutschland hat verloren -
Probiere mal den .
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@shova die Mac Euro gibt es auch als extreme Lippenwelle bei Pep Parts für 200.Werd mir jetzt die Glockenwelle holen-was tut man den nicht alles für sein Baby
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Dürfen die überhaut noch mit Kunstharzlack lacken?Nimm den 2K und bitte nicht aus der Sprühdose.Wolkenbildung,Lacknasen und minimale Schichtstärke vorprogramiert.Schade ums Geld...
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Den Kopf läßt man sich bei den Einschlägigen Shops ausdrehen.Bei Pep-parts um die 40Euronen.Einfach alten hinschicken und sagen was du willst ob Druck oder Tour.
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Wenn du nen orginal Zyli drauf hast kannst du Thermische Probleme bekommen.Bei Alu-Zylis ist das kein Problem.Willst du nur das Polrad verbauen oder machst du auch am Motor was.
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Kupplungsseil spannen.Benutz mal die SuFu
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Ist eigentlich normal das ein kalter Motor nicht so hoch dreht wie ein warmer.Kenn das aber nur aus der kälteren Jahreszeit und nur im 1.Gang
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Natürlich nicht .Jeder Zylinder hat seinen eigenen Kolben(ausser der Polossi-Kolben Malle Zylinder Polini),ja sogar einen eigenen Zylinderkopf,der eigentlich immer angepaßt werden sollte.Ausser der Pinasco der hat seinen schon im Set dabei.Bei Zylinder wechsel Plug&Play darfst du keine Wunder erwarten.Bester Zyli fürP&P ist für mich der Polini der aber auch ein versiertes Händchen braucht damit er Haltbar ist.Vergaser(24 und ovalisieren,Auslass bearbeitung und Stehbolzen freilegen,Kolben Kühlbohrungen) und Zündungseinstellung ist ein Muß.Viel Spass damit-oder doch Orginal
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Möchte meinen Baby ne andere LH Kurbelwelle gönnen(Vibrationen/Leistung).Kann mich aber nicht zwischen der Glockenwelle und Lippenwelle entscheiden.Wo liegen die Vorteile welche ist die bessere.......euere Meinungen.Fahre auf Membran.
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Sag mal fährst du Membran oder Drehskibär.Wenn du auf Membran mit ner Drehschieber Welle fährst kann sowas leicht passieren.Der Auspuff will Frischgas ziehen, bekommt aber keines, dann läuft der ganze Motor viel zu mager und im Zusammenhang mit einer guten Verdichtung kackt das Teil dann vollends ab.
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Okolytenman leg dir doch selber eine zu