Recht so Rally!
Beiträge von nachbrenner
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Kfz-Hupen(12V) gibts in jeden Zubehör Handel.Must nur die Fanfahre ein bischen mit dem Drehmel bearbeiten dann paßt sie unter die Kaskade(mußt natürlich die alte Hupe ausbauen).Funktioniert bei mir schon über20 Jahre einwandfrei-Damit wirst du gehört,garantiert
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Entweder Abkleben oder von innen nach aussen schlagen mit kleinen Gummihammer
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Wuste ich auch nicht das ne PX ne Reservestellung hat Und dabei hab ich mein Schätzchen schon in genau 17 Tagen 23 Jahre.
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Polini gibt die Leistung so mit 90Km/h an wenn alles gemacht wurde.Aber bei ner 3 Gang glaub ich nicht-Wobei ich auch ne pk kenne die das bringt.Also sag ich mal-Blauäugig wie ich bin 90.Den Preis bitte an mich schicken
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Ne alte Sachs Bj vor 1940 mit Tankschaltung und "Springergabel".Bischen Arbeit wenn ich mal viel Zeit hab...
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Mein hört nur auf den Namen Süsse, sonst springt sie nicht an.Und Miststück wenn sie es trotzdem nicht tut.
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Macht schon ein Unterschied .Kosten für TÜV 20 Tacken.
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Die Aufkleber mit den Heißluftfön warmmachen,dann abziehen und dann noch das restliche Lösemittel mit Waschbenzin oder so was ähnliches entfernen.Aufkleber gibts nicht nur bei E Bay.
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Hab mir aus einen edelen Tepich der mir beim Renovieren übrig blieb ein Stück passend fürs Handschuhfach ausgeschnitten,alternativ geht ne Klebefolie auch
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Weck ja jetzt schon alle Kinder in der Umgebung auf,wenns mal später wird.Stauscheibe im Krümmer?Leistungsbremmse?Ne im ernst trägt der Tüv den noch ein oder geht das dann nur über So nette Händler wie Ernst Motorsport die einen kleinen Unkostenbeitrag verlangen wo sich andere nen Roller von kaufen.
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5 Meter steiler Berg...... Kannst ja ne Seilwinde einbauen.Deine paar Kilo schaft sie schon keine Angst.Warmlaufen lassen ist nicht so toll für den Motor.
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Der Conti Twist past drauf ohne zu schleifen,Heidenau keine Chance.
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Schätzen hilft nicht wirklich-Kauf dir ne Zündzeitpunkt Pistole.Wenn man die Italienische Präzision kennt,sind 2-3mm keine Seltenheit
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Ist ja auch für die PX, das Ding.Kommst du noch an die Verriegelung ran.Und umbedingt nach Hinten damit ,fällt ja nicht mit dem Gepäckträger auf.Aufden Bildern schaut die Kante vorne an der Sitzbank ziemlich spitz aus.Ist das in Natura auch so(also nicht der Anfang ,sondern da wo das Leder umgeschlagen wurde)
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Richtig Ausbrennen geht auch an die Supstanz(danach wird er Rosten wie du es noch nie Erlebt hast).Wenn das gute Stück schon 18 Jahre auf den Buckel hat.Dann Gönn ihr doch nen Neuen....
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Wie schaut es den mit den Eintragen aus ,wieviel phon hat der den, hab jetzt den JL mit 96P eingetragen.
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Nein,brennt sich nicht ein.Das ding wird so nicht schneller
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OK ,der kurze 4. kommt erst bei der nächsten Motorrevision rein.35er Gaser der Säuft mir ja die Haare vom Kopf(oder das was das Leben noch davon übriggelassen hat)und ich fahre mit der Kodi Variante .Aber der drehmoment töff von S&S -da kriegt man ja ne fast neue PX für