Pornstar ,würdest du dann den Drehmoment orientierten oder die Drehzahlsau empfehlen.
Beiträge von nachbrenner
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30er Mikuni auf Membran, Langhub,Bearbeitetes Gehäuse,Kolben ,Zylinder auf JLTöff ,noch der Alte(Sip Performance hat ich auch schon verbaut gehabt,lief auch nicht anders ,ausser das ich Probleme mit den Ganganschluß vom3. in den 4.bekommen hatte,Mußte dann immer fett überdrehen so 110 im dritten laut Tacho
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So ist es Rally bin mit der leistung nicht zufrieden.Endgeschwindigkeit ist ja OK,geschätzte130 laut Tacho.Aber Untenrum geht hald nicht so viel.Werd mal die Steuerzeiten Checken.Viele Favorisieren 190° Auslass(lieg so bei185°mit meiner Langhub) ,aber das bringt mir doch auch bloß Obenrum was-oder?Zylinderauslass wurde in die breite und ca1mm nach oben Bearbeitet und Kolben auch.
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Kopf wurde auf Malle und Langhup angepaßt Fahre mit integrierter Kodi eben 1,4mm
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Hallo erst mal
Wieviel bringt es die Quetschspalte von 1,4 auf 1,2 runter zu bringen.Ich meine,bringt das einen spührbaren Efekt.Fahre Malle auf Langhublippe.
Gruß peter -
Kann ich Verstehen Dunkelberger .Aber Pornstar hat recht
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Find ich nicht so gut.Wenn du Lacken läst hast du zwischen Beinschild und Kantenschutz eine Lackkante(der Lackierer darf nicht so viel Farbe an die kante spritzen sondern muss an die kante Nebeln-Lack und Klarlack werden sehr dünn an den stellen-sonst Läuft die farbe) die zum Einreisen neigen wird,vieleicht nicht gleich ,aber wenn du ein paar mal Poliert hast.Das ist Pfusch hast dir so viel Mühe gemacht und dann soll das ganze wegen der paar Euronen für den Bördler scheitern?oder mach doch einfach nen gummi Kantenschutz drauf.Hat sich schon Rost unter dem Kantenschutz gesammelt?
Gruß Peter -
Erst abnehmen dann wieder dazulegen was soll das bringen?Wenn du die Verdichtung erhöhen willst,must du abnehmen.Bringt aber nich wirklich viel auf ner 80er.Schadet nur deinen Motor(kolben).Mach dir nen schönen Satz drauf,pass den vergaser an und gut ists
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Ja,ja und die Farbe gabs Umsonst,der Lackierer hat auch nichts verlangt und eigentlich müste er einen noch was dazugeben das er eine Vespa Lack en darf.
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Ist ne Spezialfarbe deren genaue chemische Zusammensetzung ich nicht verraten darf. Aber KTM macht das nicht zum Spass, der Lack ist Schweineteuer.Könnten sie sich doch sonst auch sparen-oder
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Hast du vor deinen Roller als Wertanlage zu Konservieren,oder willst du ihn auch fahren.Aus den kleinen Roststellen können ganz schnell größere Rostblüten entstehen.Orginallacke gibts ja auch noch.Poliere erst mal dein Teil(ich meine so richtig mit Lammfell und Schleifpaste und Polisch) und schau dann noch mal.Rost rostet,auch chemisch Koserviert.
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Bei UV Bestrahlung wird Schwarz natührlich wärmer.Aber Schwarz gibt die Temperatur besser an die Umgebung ab-unabhängig vomMaterial.Wie man es z.B. von KTM Motorrädern kennt sorgt der schwarze Speziallack für eine stärkere Temperaturabgabe und dadurch zu einer verringerten Betriebstemperatur.Auserdem scheint unter der Zylinderabdeckung selten die Sonne
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Erfahrung damit hab ich nicht-zu Spät .Aber KTM Liefert schon seit Jahren die Zylinder Schwarzgelackt aus und die müssen wissen was sie machen.Mitlerweile gibt es ja schon den malle gelackt.macht schon Sinn das ganze.10% Wärmeableitung sehe ich aber als zu Optimistisch .
Schwarz leitet die Wärme besser ab als Weis oder Silber -
Neuer Motor-in den zweiten Gang gesprungen obwohl du in den Ersten Gang geschalten hast?Hmmm. Kann es sein das du die Schaltzüge verwechselt hast bei der Montage? :DVersuche mal anders herum zu Schalten(also Erster nach unten anderen nach Oben)
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Male mit Rennwelle Sip Performance Töf 19°Zündung MMW2 Ansaugstutzen .Gaser steht eigentlich ziehmlich gerade.Lief ja alles schon mal-Nach dem Bearbeiten von Gehäuse fing der Ärger erst an.Düsengröße und Bild werd ich heut abend mal posten.Hat jemand ne Explosionszeichnung vom Mikuni(30er)
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Nach einer Motorrevision und Umbau auf Membran/Überstöhme läuft nun der Vergaser über.Verbaut ist ein 30er Mikuni.Springt Super an-nimmt im Stand sauber Gas an.Aber wenn man fährt ,bricht die Leistung bei1/3 Gas ein man kann durch langsammes Gasgeben das Leistungsloch übergehen.Aber nach dem 2.Gang hat man keine Leistung mehr.Vergaserdüsen sollen Gereinigt worden seien.Zu allem Übel fing er dann auch noch an Überzulaufen.Hat jemand nen Tip für mich?
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Helicoil ist nur zu empfehlen gibt nichts besseres und Ritas Schublade will ich auch
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Sitzbank ist wirklich schön,aber der Spiegel stört doch sehr das Bild.Würd noch nen Seitenständer und ein Beinschildspiegel montieren.Design is hald Geschmackssache......
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Kolben Richtig rum drin
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Drossel raus beim Shito bringt mit gut zureden(auf Orginal) 2kmh,dafür bekomst du ne Ladung Rost und Lärm dazu