Vader hat nen JL Performance verbaut.Ausserdem hat er nen 24er Mikuni drauf.
Beiträge von nachbrenner
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Sorry,Motorhälften da die auf passung gebohrt werden
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Malossi membran gibt es ab und zu günstig in der elektronischen Bucht,am besten gleich mit Ansaugstutzen.Kurbelwelle kanst du auflippenwelle umbauen(flexen nur für profis)Gibt es auch zu kaufen.Macht natürlich nur Sinn wenn dein anderes Setup auf hohe drehzahlen ausgelegt ist,also mit orgi Zylinder(unbearbeitet) is nicht viel,am besten Malle,Töff brauchste auch.
Und dann noch die Aktion mit dem TÜV(Leistungsgutachten-Geräuschmessung).
Wenns ums Geld geht Kauf dir lieber ne neue Motorhälfte. -
Ja, Welle mus raus.Am bessten du wechselst das Lager dann auch hat ja doch schon ein paar Jahre auf der Kugel.Wie kann man nur so was Kostruieren.Wie Fettkimme schon sagt 3,50 Materialkosten 3Stunden Arbeitszeit(wenn man sich auskennt),und schön aufpassen beim einbau Antriebswelle am besten mit einen Einzieher einziehen,die Schaltkreutzwelle verträgt keine Schläge mit dem Hammer
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Geschmack ist halt Geschmack-jeder wie er will.Schön oder Hässlich ansichtssache.Man muß halt mal die Arbeit,das Handwerkliche Können,die Kohle und den Mut um so ein Projekt durchzuziehen vor Augen halten.Hut ab,ist doch toll wenn jemand was Anders macht.Rollershop-optik kann doch jeder.Irgend wie versucht doch jeder sein Baby einzigartik zu machen.Leben und Leben lassen.
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Also über45 wird er sicher nicht gehen,da bin ich mir ziemlich sicher.Aber PS(oder KW)sagen nichts über drehvermögen aus.Tät mich aber interessieren was Rita alles machen muste um an solche Hammer Geschwindigkeiten zu kommen.Viel Glück beim Rennen(kanst ja deinen Zyli Kopf ein bischen abplanen).Wenn ihr Startet gebt doch im Forum Bescheid,bin sicher da täten gern ein paar Leute zuschauen
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Gewisses Ruckeln bei Cosa bei Vollgas ist scheinbar normal(habs schon von vielen gehört).Aber Überprüft doch mal eure Tankentlüftung(Deckel),dadurch das einen geschlossenen Behälter etwas entzogen wird entsteht ein Unterdruck der sich irgentwo versucht sich auszugleichen
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Unbedingt.Dadurch das sich die Steuerzeiten und Drehzahlniveau ändert ist dein Düse überfordert(Läuft viel zu mager).Schau mal deine Kerze an,ob sie schön Rehbraun(IO) oder schwarz(zu fett) oder warscheinlich weis(zu mager) ist.Mach die Kerze mal sauber und schau mal öffter nach.
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Salino hat schon recht.Ich würde auch nichts am Lager machen ausser es steht ne Komplett-Überholung an.Ein Lager verabschiedet sich ja nicht von heut auf morgen,meistens hört man es ja ,dann kommt so ein Spruch wie : meine hört sich neuerdings komisch an.Aber26000 ist schon ne Menge Km`s.Mit meinem 80er hatte ich allerdings30000 ohne Probleme runter.
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Hab schon Reifen in der Grösse 100/70/10 und 100/80 /10 und 100/90/10 montiert.Stimmt schon, es sind nur ca 1 cm auf den Umfang gesehen.Währe mal Interessant wieviel Drehmoment 1 cm mehr der Absleistung nimmt
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3,5(Zoll) ist Felgenbreite,10(Zoll) ist Felgendurchmesser.Fünf Felgenschrauben lösen dann kann man die Felge in zwei teile zerlegen.Den alten Reifen wirst du nur mit Gewalt von der Felge bringen.Luft ganz raus.Felge auf den Boden legen(kann man auch im Schraubstock machen) und mit was schweren außenrum drücken Spaten tuts zur Not(gibt auch ein Werkzeug dafür).Schlauch entmehmen.Neuen Reifen nehmen und Schlauch einlegen(Reifen hat auf der seite einen weißen Punkt der Markiert die leichteste Stelle am Reifen.) Dort das Ventil Positioieren.Felgenhälfte mit Loch drauflegen(Achtung Laufrichtung Beachten -Pfeil auf der Reifenflanke) dann leicht eindrücken.Schlauch leicht aufpumpen(damit er sich weitet und nicht beim zusammenbau der Felgenhälften eingeklemmt wird).Anderes Felgenteil drauflegen und wieder verschrauben Aufpumpen auf 2Bar und auf1,7 wieder ablassen-Hört sich nach ner Menge Arbeit an aber nach ein paar Reifen geht das wie von selbst
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Würd auch mal sagen Kopf und Zyli runter und schauen ob noch Kolbenringe dran sind :baby:
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Bei ist für dich dabei.Unten Rechts.Oder
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Klingt nach Schaltkreuz,aber du hast ja gesagt der motor is neu.Vieleicht ist die Kupplung ja der Schuldige,gib der mal ein bischen mehr Spiel
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Schaltkreutz einstellen?Meinst wohl Schaltraste.Ein paar mehr Infos währen hilfreich.Hüpft der zweite gleich nach dem einlegen(und Auskuppeln) oder erst beim Beschleunigen bei höheren Drehzahlen raus.Sind die Schaltzüge richtig eingestellt(Seile straff).Wieviele Km hast du auf Motor und Getriebe,haste Leistungsmäßig was betrieben?
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Meinen anderen Beitrag haste schon gelesen wenn der TÜV Zickt such dir nen anderen.Allerdings solltest du nen 100/70/10 verwenden, da sonst dein Motor die Kraft fehlt auszudrehen.Breitreifen auf Orginalen 80er macht das Sinn? 30Euro TÜV, 20Euro Zulassungsstelle Minderleistung-Handling wird auch nicht Besser(must sie deutlich stärker in die Kurve drücken).Einzig die Optik ist fett.Hab leider keinen Scanner sonst würd ich dir ne Briefkopie schicken.
Bei Briefkopien .de ist was für dich dabei. -
Sauber gearbeitet.Schickes Teil-einzigartiges Design-ordentlicher Motor-Gscheide Bremsen-bin stolz auf Dir
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JO JO JO hab endlich alles Eingetragen bekommen Vergaser Zylinder Ansaugstutzen und Töff für30 euro(ehrlich) :DFreu mich wie ein Schnitzel könnt ihr mir glauben.Als erstes gleich mal zum TÜV nach Aichach und denen mal ne lange Nase zeigen,dann an den Uniformierten in Grün vorbei und vorbei und vorbei......
An alle die im Raum Schrobenhausen Zum TüV fahren wollen sei gesagt O-Ton:Wir machen vieles aber nicht alles.Kompetente Prüfer die sogar nen Polini von nem malle -trotz Abdeckhaube-Unterscheiden können.Aber bei Töff und Breitreifen kit wolln se halt ein ABE.Nicht Entmutigen lassen,einfach mal hinfahren und fragen-kostet ja nichts.
Briefkopie vom gleichen Setup ist ein vorteil. -
Also 70 im ersten-nicht mit ner px(Übersetzungsverhältnis -da müst die mühle ja bis 12000 drehen).Aber50-55(anderes Primär) können schon drin sein(tut aber weh,das tut man seinen Schätzchen nicht an).Meine schaft nur45 mit 17 kw.Allerdings mach ein Rennen über ein oder zwei Kilometer und hoffe auf nen Kolbenfresser
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Alles selber machen klingt Toll.Nachstellschraube rausdrehen(falls es noch geht)und wieder Kontern mit der Schraube die auf der Einstellschraube sitzt.Wenn es nicht mehr geht mußt du den Klemmnippel lösen(is ein 8er Schlüssel) und ein Stück nach rechts schieben(Seilzug mit ner Spitzzange festhalten und Einstellschraube rein Drehen also nach left side und wieder Kontern.Macht doch Spaß am Boden rum zu schrauben