1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • 1
  • 2
  • 3
  • 176
  • Gandis PX never ending Story

    • nachbrenner
    • April 6, 2014 at 15:25

    Dreht er jetzt weiter aus?das mit der Airbox hab ich ja schon lange so.Ist echt ein Unterschied.
    Band ist da und schon mal gewickelt worden.

  • Gandis PX never ending Story

    • nachbrenner
    • March 29, 2014 at 16:49

    Na des is koa Dialekt,des is Körperverletzung.

  • Gandis PX never ending Story

    • nachbrenner
    • March 29, 2014 at 15:13
    Zitat von gandisgarage

    Gestern hab ich die 170er hd bekommen die kommt heute rein, dann ging mir noch gestern am Heimwegbais verdehn der vorderreifen hoch beim beschleunigen, huch

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

    Haste abgenommen?
    Zum Glück kann ich mir denken was du schreibst. :pinch:
    Immer diese Handy Schreiber.

  • Gandis PX never ending Story

    • nachbrenner
    • March 29, 2014 at 01:33

    Wer ist jetzt hier die Pussy?
    Was mich ein bisschen stört ist der fette Ring und dessen Gewicht ,drückt ja alles auf den Verbindungsgummi und nötigt ihm zum schwingen.
    Aber schaut schon irgendwie Saugeil aus.Geht sich das dann noch aus mit deiner Abdeckung?


    Für Gandi :Motor ist schon drin,aber nur eingehängt.zu mehr komm ich ned.
    Für alle anderen: Der hat bloß die Aufkleber hingemacht damit man seine scheiß Lackierung nicht sehen kann. :thumbup:

  • Problem mit Quattrini M1X

    • nachbrenner
    • March 27, 2014 at 12:48

    Orginal Benzinhahn ist die Macht.Cashflow kannste dir sparen.

  • Gandis PX never ending Story

    • nachbrenner
    • March 25, 2014 at 09:36

    2-) Tu ja au was dafür. :pump:

  • Gandis PX never ending Story

    • nachbrenner
    • March 25, 2014 at 09:22

    Fetter Hund. :pinch:

  • Gandis PX never ending Story

    • nachbrenner
    • March 25, 2014 at 09:06

    Dei Büchs ?Die schläft no.
    Zieht doch schön durch,aber nach 30 + schaut des ned aus.Da wird ja ned a mal des Vorderrad leicht.
    :D
    Wenn sie zu Fett wäre ,würde sie nicht so schön durchziehen,haste schon mit der Clipstellung gespielt?Event doch zu mager.Aber bei ner 158HD kann ich mir das ned vorstellen und Schlauch zum Rahmen.

  • Ten Inch Terror!

    • nachbrenner
    • March 24, 2014 at 17:14
    Zitat von Pornstar


    S&S expandiert. Schade für mich, gut für den Laden und weil mir am Wohl dieser Bude auch irgendetwas liegt, hege ich da keinen Groll.

    Die wollen nicht expandieren, die wollen dich mit deinem kranken Teil aus der Halle haben.
    Mensch ,die wollen ja noch was verkaufen.
    Wer sowas sieht,hat doch auf das 30+Kindergartengelumpe keinen Bock mehr.

  • Gandis PX never ending Story

    • nachbrenner
    • March 20, 2014 at 16:18

    Wat? 158 zu klein?Ist die Luft bei euch dünner?Welche Nadel und ND?
    Du hast doch Schlauch zum Rahmen oder?

  • Problem mit Quattrini M1X

    • nachbrenner
    • March 18, 2014 at 23:18

    Hab mal schnell meinen Auslaß zur Hand

  • Problem mit Quattrini M1X

    • nachbrenner
    • March 18, 2014 at 22:54

    Also wenn du den Polini mit dem Quattrini vergleichen kannst ,dann haste nicht genug gefräst. :whistling:

  • Gandis PX never ending Story

    • nachbrenner
    • March 16, 2014 at 14:10

    :thumbup: England konnte ich abwehren-zum Glück bei dem Essen.Hoffe das ich diese Woche alles zusammen und in den Rahmen bekomme.April kann kommen.....

  • Gandis PX never ending Story

    • nachbrenner
    • March 16, 2014 at 11:58

    Was soll der schon ausspucken?Minderleistung natürlich ,was sonst.
    Da geht doch meine Fuffi besser.Frierts deinen Auspuff oder warum hat der nen Schahl um?

  • 35er Mikuni bei Drehschieber?

    • nachbrenner
    • March 14, 2014 at 10:12

    Find ich schön das sich auch mal andere negativ zum Thema Fastflow äußern.In einem anderen bekannten Forum wurde ich ja gleich auf übelste beschimpft.
    Predige das ja schon seit Einführung des Sip Wunderdinges .
    Am besten hat mir damals der Vergleich mit den 2Wasserkanistern gefallen. :thumbup:

  • Gandis PX never ending Story

    • nachbrenner
    • March 13, 2014 at 23:42

    Ui ui ui28* vor OT.Na hoffentlich Verkraftet das die Geschichte.Nach nem Gasaufriss in der Stadt könnte das schon heiß werden ,da mußte immer ordentlich spühlen .

  • Klickendes Lüfterrad PX 200 Lusso

    • nachbrenner
    • March 13, 2014 at 12:39

    Schraube von der Zündungsgrundplatte gelöst.F rühre haben wir das Polrad russisch mit nem beherzten Schlag auf die Kurbelwelle gelöst :thumbup: ,macht man heute glaub ich nicht mehr so. :D8):D

  • Ideen für Kolbenstopper-Ersatz?

    • nachbrenner
    • March 13, 2014 at 12:26

    Hab meinen für 6,90 beim freundlichen Motorradhändler im vorbeifahren besorgt.Da kostet meine Arbeitszeit schon mehr und Schrauben hab ich meistens die nicht da ,die ich gerade brauchen tue. 8o

  • Gandis PX never ending Story

    • nachbrenner
    • March 13, 2014 at 01:56

    Ne Vespa wird NIE fertig.
    Würd die Quetsche auf 1,3 rauf dann klappt es auch mit dem Kicker.Wie hat es sich Klanglich verändert?Mehr kannste ja fast nicht machen.

  • Problem mit Quattrini M1X

    • nachbrenner
    • March 13, 2014 at 01:44

    Wo Willste hin auf deiner Reise.Ich hab die 64 iger drin und mir nen NSR Race bestellt,den ich nun nach ner gefühlten Ewigkeit nun doch heute bekommen hab.
    Bin halt der Meinung ,wenn ich schon nen Aufriss mach mit dickem Gaser ,teuer Auspuff und CNC KUlu,dann solls auch Rocken.Spindeln mußte halt bei der 64 iger machen lassen( zB Kobold aus dem GSF)bei der 62iger reicht ein DRemel.
    Ich steh halt auf Drehzahl-Wenn du dir dann so ein Monster machst solltest du aber auch damit Rechnen das der Verschleiß nicht aus bleibt.Soll aber nicht heißen ,das der Krempel nicht Langzeittauglich ist,Mann hat es quasi in der Hand.Gaser hab ich grad nicht gelesen,sollte aber bei den Racing Anlagen schon etwas größer gewählt werden.
    Gibt auch nette Tuning Anlagen-DEr Falk auch aus dem GSF macht ganz nette SAchen.Ob jetzt NSR ,S&S oder pipeldesign -bauen alle gute Anlagen.Orientier dich an den Verlauf der Diagramme und nimm Die Werte nicht als SElbstverständlich hin.
    Auch wenn die Steuerzeiten nicht 100% ig auf den Sip passen hab ich noch nie gehört das der Zylinder deshalb abgeraucht ist.Da muß was anderes im Spiel gewesen sein-mein Tip Falschluft.
    Ach ja ,ich hab 198/132 Steuerzeit.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 176
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche