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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Ten Inch Terror!

    • nachbrenner
    • June 2, 2011 at 15:45

    Aprillia like,würde da ne Gitterrohr Rrahmenkostruktion wohl besser kommen.Flip Heck aus GFK-cool!

    Marek,du hast einfach zuviel Zeit.

  • P200Lusso und Membran

    • nachbrenner
    • June 2, 2011 at 13:08

    Wie würde den Porni ein Gehäuse bearbeiten? :D Würd auch erst mal sagen 20+ Projekt,dann die 30 angreifen.

  • Ten Inch Terror!

    • nachbrenner
    • June 2, 2011 at 13:03

    Legalisierung geplant?

  • P200Lusso und Membran

    • nachbrenner
    • June 1, 2011 at 21:10

    Dem am besten direkt auf den Block-also ca 184°-186°.Höhere Steuerzeiten machen das Band schmaler.Mikuni ist einfacher da du da ned solange zur richtigen <Nadel findung brauchst,wo kommste her?Hamburger Land kannste den Keihin nehmen da kennen sich die Jungs aus damit.In Bayern würd ich den Mikuni bevorzugen-den kannste überall einstellen lassen.

  • Kupplung PX 80 wechseln, welche Teile?

    • nachbrenner
    • June 1, 2011 at 21:01

    Nur Orginalteile verwenden -soweit du sie noch bekommst.Beläge eh klar, dann noch Trennpilz und Andruckplatte nebst Feder,Kuplungshebel noch dicht?Dichtung dafür wechseln.80er Kulus halten eigentlich ewig.

  • P200Lusso und Membran

    • nachbrenner
    • June 1, 2011 at 10:01

    Die Frage ist auch was kann der Jockey und wieviel Arbeit will er in sein Hobby investieren.

  • Hintere Bremstrommel lösen

    • nachbrenner
    • May 31, 2011 at 20:51

    Einfach toll,ich liebe Werkzeug das ich nur ein paar mal im Jahr von der Wand nehme

    Bilder

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  • P200Lusso und Membran

    • nachbrenner
    • May 31, 2011 at 20:14

    Wohlangemerkt das der 30er Mikuni riiiiiiesengroß ist.Mein 35er Keihin braucht ned soviel Platz-denke ich zumindest-also das war das Argument für die Regierung :D

  • Malossikolben Bearbeitung

    • nachbrenner
    • May 31, 2011 at 16:26

    Genau so seh ich das auch,lief ja schon etliche KM.Habs ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben,das ich den nicht mehr so machen würde.War halt Stand der Dinge vor noch gar nicht zu langer Zeit.

  • Malossikolben Bearbeitung

    • nachbrenner
    • May 30, 2011 at 22:56

    Der schaut auch ned besser aus

    man,jetzt haste mich wieder ins Grübeln gebracht,

  • Malossikolben Bearbeitung

    • nachbrenner
    • May 30, 2011 at 22:23

    Muß ja ned,drückt von Oben. :whistling:

  • Lusso: Welches tourenfreundliche Setup?

    • nachbrenner
    • May 30, 2011 at 21:38

    Dann biste mit Werkzeuch und Dichtmitelchen hier und Kaltmetall da,mal schnell über ^1000 Euro und da ist noch nicht einmal Lehrgeld dabei.Das ist leider so.Etliche Shops bieten da schon komplett Packete an die solltest du eventuell mal anschauen.

  • Malossikolben Bearbeitung

    • nachbrenner
    • May 30, 2011 at 18:26

    So läuft der Kolben im Zylinder-immer noch keinen Traversengummi,ABER GANZ SICHER BEKOMM ICH DEN NOCH DIESE WOCHE.

    Selbst meine Kleine kann jetzt schon die Steuerzeiten meines Zylinders messen.

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  • Klemmer beim Berg rauf fahren

    • nachbrenner
    • May 30, 2011 at 16:17

    Da wirstte nicht ums Zylinderabbauen rum Kommen.Nimm den Kolben und Zyli mit zum Motorinstandsetzer(ein anderen)und lasse die 2Teile vermessen-dann haste Gewissheit,alles andere ist Rätselraten.Beim Zusammenbau die Richtigen und vor allem neue Kolbenbolzenclips verwenden.

  • Klemmer beim Berg rauf fahren

    • nachbrenner
    • May 29, 2011 at 22:04

    Zylinder schon 3 mal ausschleifen lassen?Kolben Übermass?Zylinderfußdichtung drin.mit Dichtmasse verbaut?Bedüsung find ich auch zu Fett.

  • Welches Kaltmetall ist das richtige?

    • nachbrenner
    • May 29, 2011 at 21:15

    Anwendungsbeispiele von Weicon

    dichtfläche vergrößern dank weicom

  • Reifen von Felge abziehen

    • nachbrenner
    • May 27, 2011 at 13:03

    Spüli hat Seifenstoffe die am Reiffen nichts zu Suchen haben.Geh zum Händler um die Ecke der hat die Richtigen Stoffe für so was.

  • Bearbeiteter Polini 208 macht gerade nicht gut Schub !

    • nachbrenner
    • May 27, 2011 at 00:59

    Jetzt stell doch mal Bilder von den Kerzen ein.Orgi Kop halt ich für keine gute Idee.Welchen ZZP haste den drin,biste sicher mit den 17°, Geblitzt?

  • Klemmer beim Berg rauf fahren

    • nachbrenner
    • May 26, 2011 at 12:45

    Nicht jederman auf alle Fälle :-3

  • Klemmer beim Berg rauf fahren

    • nachbrenner
    • May 26, 2011 at 11:11

    Hat aber auch Pech der gute mit seinem Hobel.@Schnee:So Beitragserfahren wie du bist,wüßtest du das da schon ein paar Infos mehr gebraucht werden.

    Nicht jeder hat ne Glaskugel oder dein Setup im Kop.Wenn dein Orgibollen abnippelt ist es am wahrscheinlichsten-Falschluft oder Gaser falsch eingestellt.In welchen Bereich des Kolbens Klemmt es den?Mach mal Bilder du weist doch das Forum mag Bilder :+7

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