Aprillia like,würde da ne Gitterrohr Rrahmenkostruktion wohl besser kommen.Flip Heck aus GFK-cool!
Marek,du hast einfach zuviel Zeit.
Aprillia like,würde da ne Gitterrohr Rrahmenkostruktion wohl besser kommen.Flip Heck aus GFK-cool!
Marek,du hast einfach zuviel Zeit.
Wie würde den Porni ein Gehäuse bearbeiten? Würd auch erst mal sagen 20+ Projekt,dann die 30 angreifen.
Legalisierung geplant?
Dem am besten direkt auf den Block-also ca 184°-186°.Höhere Steuerzeiten machen das Band schmaler.Mikuni ist einfacher da du da ned solange zur richtigen <Nadel findung brauchst,wo kommste her?Hamburger Land kannste den Keihin nehmen da kennen sich die Jungs aus damit.In Bayern würd ich den Mikuni bevorzugen-den kannste überall einstellen lassen.
Nur Orginalteile verwenden -soweit du sie noch bekommst.Beläge eh klar, dann noch Trennpilz und Andruckplatte nebst Feder,Kuplungshebel noch dicht?Dichtung dafür wechseln.80er Kulus halten eigentlich ewig.
Die Frage ist auch was kann der Jockey und wieviel Arbeit will er in sein Hobby investieren.
Einfach toll,ich liebe Werkzeug das ich nur ein paar mal im Jahr von der Wand nehme
Wohlangemerkt das der 30er Mikuni riiiiiiesengroß ist.Mein 35er Keihin braucht ned soviel Platz-denke ich zumindest-also das war das Argument für die Regierung
Genau so seh ich das auch,lief ja schon etliche KM.Habs ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben,das ich den nicht mehr so machen würde.War halt Stand der Dinge vor noch gar nicht zu langer Zeit.
Der schaut auch ned besser aus
man,jetzt haste mich wieder ins Grübeln gebracht,
Muß ja ned,drückt von Oben.
Dann biste mit Werkzeuch und Dichtmitelchen hier und Kaltmetall da,mal schnell über ^1000 Euro und da ist noch nicht einmal Lehrgeld dabei.Das ist leider so.Etliche Shops bieten da schon komplett Packete an die solltest du eventuell mal anschauen.
So läuft der Kolben im Zylinder-immer noch keinen Traversengummi,ABER GANZ SICHER BEKOMM ICH DEN NOCH DIESE WOCHE.
Selbst meine Kleine kann jetzt schon die Steuerzeiten meines Zylinders messen.
Da wirstte nicht ums Zylinderabbauen rum Kommen.Nimm den Kolben und Zyli mit zum Motorinstandsetzer(ein anderen)und lasse die 2Teile vermessen-dann haste Gewissheit,alles andere ist Rätselraten.Beim Zusammenbau die Richtigen und vor allem neue Kolbenbolzenclips verwenden.
Zylinder schon 3 mal ausschleifen lassen?Kolben Übermass?Zylinderfußdichtung drin.mit Dichtmasse verbaut?Bedüsung find ich auch zu Fett.
Anwendungsbeispiele von Weicon
Spüli hat Seifenstoffe die am Reiffen nichts zu Suchen haben.Geh zum Händler um die Ecke der hat die Richtigen Stoffe für so was.
Jetzt stell doch mal Bilder von den Kerzen ein.Orgi Kop halt ich für keine gute Idee.Welchen ZZP haste den drin,biste sicher mit den 17°, Geblitzt?
Nicht jederman auf alle Fälle
Hat aber auch Pech der gute mit seinem Hobel.@Schnee:So Beitragserfahren wie du bist,wüßtest du das da schon ein paar Infos mehr gebraucht werden.
Nicht jeder hat ne Glaskugel oder dein Setup im Kop.Wenn dein Orgibollen abnippelt ist es am wahrscheinlichsten-Falschluft oder Gaser falsch eingestellt.In welchen Bereich des Kolbens Klemmt es den?Mach mal Bilder du weist doch das Forum mag Bilder