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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • P80X nach Kupplungstausch geht garnichts mehr

    • nachbrenner
    • March 28, 2011 at 12:39

    Läßt mir jetzt auch keine Ruhe.Deine Vergasergeschichte haste im Januar hin bekommen, Düse gewechselt?Wenn du schreibst das wenn du kickst der Motor blockiert,im Lehrlauf?Wenn die Kulu draußen ist ,gleiche Problem?

    Haste ne Cosa Kulu drin?Kennste das.

    Bilder

    • cosa_trennproblem.jpg
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  • P80X nach Kupplungstausch geht garnichts mehr

    • nachbrenner
    • March 28, 2011 at 12:01

    Als erstes mal: Was ist an dem Motor gemacht worden- orginal?Wie viele KM haste drauf?Wenn du das Polrad drehst,in beiden Richtungen bewegt sich da was,bekommst du Kompression?Kannst du im Leerlauf das Hinterrad bewegen?Du bist sicher das du im Leerlauf ankickst?Lassen sich die Gänge im Stand durch schalten?Kulu trent 100%ig?Kolben bewegt sich (Zündkerzenloch)Blockiert der Motor immer egal ob Kulu gezogen oder ned?Beantworte mal die Fragen da kommen wir schon noch drauf.

    Wo kommste den her?Eventuell kann dir ja jemand mit Werkzeug helfen und dir über die Schulter schauen.

    ÄH schönes Wetter????Wo bitte wohnst du?

  • P80X nach Kupplungstausch geht garnichts mehr

    • nachbrenner
    • March 28, 2011 at 10:10

    Pharse zum Motor hin?

  • P80X nach Kupplungstausch geht garnichts mehr

    • nachbrenner
    • March 27, 2011 at 23:42

    Schmeiß die 4Scheiben Kulu raus die macht nur Ärger.Die Beläge sind zu dick für deinen Korb.

    Verbau mal flugs die alten Belage und schau mal ob es funkt.

  • Malossi 210 mit Originalkopf

    • nachbrenner
    • March 27, 2011 at 22:13

    Willste ne Drehschieberwelle über Membran fahren?Haste den Motor für Membran umgearbeitet?Oder haste nur versucht nen defekten Drehschieber zu umgehen.Auch wenn du ne Membranstutzen verbaust hast du immer noch die Steuerung durch die Kurbelwange.Hab das schon ein par mal gesehen das so ein defekte Drehschieber versucht wird zu umgehen.Mag das auf nen leicht gemachten Motor noch einigermaßen fuken,bei getunten Motoren geht das nicht lange gut.Wenn der Einlaß ned gemacht wird kannste den 30 nicht richtig nutzen.

  • Cosa Motor in PX?

    • nachbrenner
    • March 27, 2011 at 20:46

    Das weiche Traversenlager noch dazu...

    Ich halte das mit dem Dämpfer schon sehr bedenklich,macht eh,glaub ich,nur der Sebac länger mit.Gibt es da ned nen Umbausatz dafür?

  • Malossi 210 mit Originalkopf

    • nachbrenner
    • March 27, 2011 at 20:35

    Und dann ohne passenden kop fahren wollen :-1

  • Cosa Motor in PX?

    • nachbrenner
    • March 27, 2011 at 00:15

    Ja sicher, ist ja ein ganz einfacher Umbau der past ja einfach plug and play.Ne sorry,wer so was schreibt :pinch:

  • Dackels PX Ecke

    • nachbrenner
    • March 26, 2011 at 21:11

    Doch die Pferd sind schon sehr gut.Fehlt warscheinlich Drehzahl.Ich kenn nix besseres.

  • Dackels PX Ecke

    • nachbrenner
    • March 26, 2011 at 21:05

    Bilder,Bilder,Nackte Tatsachen bitte.

  • PX 200 Öl am Reserverad. Wo ist die undichte Stelle?

    • nachbrenner
    • March 26, 2011 at 18:41

    Und das mit 12 PS-den Spaß kann man steigern.... :pump:

  • Ölverlust PX

    • nachbrenner
    • March 25, 2011 at 19:42

    Wie füllst du Öl auf?Ich füll da immer soviel ein das es gerade so nicht ausläuft.

    Gibt ja noch die Möglichkeit sich ne 2te Nut am Hebelarm zu stechen und ne 2te Dichtung zu verbauen.

    Wo hängt das Öl? Wenns am Hebelarm ist kanns nur von da kommen-Dichtring eingezickt-trocken verbaut?

  • SIP Breitreifenkit Montage

    • nachbrenner
    • March 25, 2011 at 18:48

    Breiter Schluppen schaut nur gut aus und bremmst etwas besser.Handling verschlechtert sich sogar.Du mußt sie mehr in die Kurve drücken.Mehr als nen 100er würd ich eh nicht draufmachen.Aber ne 130er Walze schaut schon gut aus.

  • Sportauspuff Vespa PX 200

    • nachbrenner
    • March 25, 2011 at 16:01

    Bei Orginal Kiste würd ich es bleiben lassen,event den Sip Road.Lieber das Geld in nen Zylinder investieren da haste mehr von.

  • Ölverlust PX

    • nachbrenner
    • March 24, 2011 at 22:00

    Wieviel Getriebeöl haste den eingefüllt?Normal sind ca 250 ml drin.Haste ne neue Dichtung am Hebelarm verbaut?

  • Einschätzung Pleuel und was danach kommt

    • nachbrenner
    • March 24, 2011 at 21:18

    Ne andere Welle verbauen-kostet doch nicht die Welt bei EBay.Neue Lager und Dichtringe sowieso.

  • Welche Hebel fahrt ihr?

    • nachbrenner
    • March 24, 2011 at 16:18

    Ende des Monats....geht so gerade noch.Im April ist Anrollern angesagt und diesmal kommt kein Geburtstag der Frau Familienfest oder irgendeine Krankheit der Kinder dazwischen.

    Welche Farbe haste den Bestellt?

  • SIP Breitreifenkit Montage

    • nachbrenner
    • March 24, 2011 at 16:12

    Haste den Bericht gelesen den ich oben verlinkt hab?Da steht auch was übber den Traversengummi drin.Wenn du erst mal den S&S Ring gefahren hast wirst du es verstehen(mit richtiger bearbeitung der Traverse und Gummi,ned einfach abschneiden)

    Um was würdest du dir bei 120+KMH Sorgen machen?Vom Fahrwerk her gibt es keine Probs-wenns ned zu kurvig ist.Läuft echt geschmeidig-vom Lärm mal abgesehen.

  • Welche Hebel fahrt ihr?

    • nachbrenner
    • March 23, 2011 at 23:52

    Wie kommste auf die ET Gabel?

    Bei den verstellbaren Hebeln find ich nicht gut das der Zeige und Mittelfinger auf der Verstellung liegt beim ziehen.

    GS Hebel bestellt,gibt da wenig Alternativen.Und Pumpendeckel,Ölschraube.......

  • Zylinderkopf Qualität in Ordnung?

    • nachbrenner
    • March 23, 2011 at 22:14

    Des hift nix mehr wenn ich a Orginalteil in der Hand hab,muß ich immer was dran machen Orginal geht einfach nimmer.

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