Beiträge von nachbrenner
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Er meint die Andruckplatte
Kann man immer mitwechseln wenn man die Beläge der Kulu wechselt.Lauter so Kleinscheiß,was aber Sinn macht.Platte,Pilz,Feder,Mutter kommen immer neu rein.
Will sie immer gleich mit dem Vorerrad nach oben,wenn du schnell versuchst zu Kuppeln?
Kannst auch noch so rumfahren auch wenn die KW wandert.Da gibt es aber auch andere Möglichkeiten wie man den Kolbenbolzen rausbekommt-Gewalt ist da bestimmt der falsche Weg.Ich Hab da ne GewindestangeMit nem kleinen Aufsatz mit links Gewinde,muß nur immer aufpassen das der nicht auf den Sicherungsclip drückt.Und Hitze ist auch dein Freund bei so was. -
Meine PX Luso Bremmsscheiße hab ich nur im Winter auf Glatteis mit Mühe und Not zum Blockieren gebrach,trotz Neuteile.Hatte sogar die Beläge mit den Rillen drin.Aquastop glaub ich.
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Welche LLD hast den drin?mal ne NR größer versuchen.
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Ich auch auf den Teller....
Bei uns laufen die eimmal im Jahr die Straße entlang,da schaust blöd wenn Bambi in der Einfahrt steht. -
Ich war auch mal Doof und hab Ja gesagt,bei den anderen 2mal war ich besoffen.
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RDR ist zwar ganz nett aber kein Vergleich zu GTA
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Bekomme meine Nadeln fürn Keihin einfach ned.Hat jemand CGL DGL zuhause liegen?
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Hab auch schon einiges gewonnen.....
Generell ,wenn ich die Adresse nicht kenne kommt die Mail in die Tonne. -
Mit nem Liter Farbe wirst nix falsch machen.
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Punkt 1 wird immer noch unterschätzt.Wobei es wirklich keiner merken wird.Macht das wirklich soviel aus(Versicherungsprämie) das sich der ganze Rummel lohnt?Oder Führerschein.
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Zu 1
Mit wieviel NM haste den die Kulu angezogen?Hast du die Scheibe(mit der Fase zum Lager)/Zahnrad zwischen Kulu und Lager drin?Eingestellt hast du sie richtig?Was paassiert wenn du die Einstellschraube ganz herrausdrehst?
Zu 2
Haste beim festschrauben des Schalters event. ein Kabel mit angeschraubt?
Zu 3
Ist schon so lang her,aber ich glaub das das ohne Lenkstangenausbau gehen sollte.Nee ganz gewiss geht das ohne.
Übrigens haut man ein gewuchtetes Teil nicht einfach mit dem Hammer runter-Da gibt es Abzieher dafür-kosten nicht viel.Haben sie in deinen Büchern nicht darauf hingewiesen? -
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Traverse gekurzt,Gummi gewechselt?Schaut nach S&S Satz aus.Kann man nicht das Loch oben für die Aufname des Dämpfers ein wenig nach rechts versetzen?Dann würd auch nicht der Dämpfer so schräg stehen und die Gefahr das der bricht wär auch nicht so hoch.Das mit dem PU Zeug find ich interessant.
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Werd erst mal 40,dann ist´s vorbei mit der Auslaß-Jungfräulichkeit
Ob das jetzt mit dem Ausbrand am Rand sichtbar wird weiß ich nicht,dürfte dir doch eigentlich Druck nehmen. -
Auf den Mikuni hatte ich J8 6EN 11 56 er Nadel.320er HD und Nd hatte ich22,5-25 hat da nie gepast.Wie kommste den jetzt auf ne so große Fudi?Quetsche jetzt bei 3,9?Habe aber den Auslaß auch viel weiter auf als du.Denkste nicht das dein Auslaß ruhig etwas größer sein kann um den Zyli thermisch zu entlasten?Mein 35er Keihin ist im unteren Bereich auch noch nicht so tolle.Wird aber besser
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Zündkerzenstecker und Kabel Überprüft-nicht lachen.
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Schraub die Zündkerze raus und halt den Daumen aufs Loch und Kicke.Drückt es dir den Daumen weg?