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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Kolbenklemmer nach der Restauration meiner PX80 Lusso. Was ist da los?

    • nachbrenner
    • August 27, 2010 at 12:40

    Dito,da lag ich gar ned so schlecht.Schmeiß die Pumpe trotzdem raus.

  • Kolbenklemmer nach der Restauration meiner PX80 Lusso. Was ist da los?

    • nachbrenner
    • August 27, 2010 at 10:37

    Für mich schaut der Zylinder so aus als wenn der gar kein Öl bekommen hat.Totaler Ausfall der Ölpumpe-glaub ich nicht,hab das in 25 Jahre nur 1mal gesehen.
    Glaub eher,das der gute vergessen hat das Öl nachzufüllen.

  • Bei gezogener Kupplung schleift irgendwas.

    • nachbrenner
    • August 27, 2010 at 09:08

    Er meint die Andruckplatte
    Kann man immer mitwechseln wenn man die Beläge der Kulu wechselt.Lauter so Kleinscheiß,was aber Sinn macht.Platte,Pilz,Feder,Mutter kommen immer neu rein.
    Will sie immer gleich mit dem Vorerrad nach oben,wenn du schnell versuchst zu Kuppeln?
    Kannst auch noch so rumfahren auch wenn die KW wandert.Da gibt es aber auch andere Möglichkeiten wie man den Kolbenbolzen rausbekommt-Gewalt ist da bestimmt der falsche Weg.Ich Hab da ne GewindestangeMit nem kleinen Aufsatz mit links Gewinde,muß nur immer aufpassen das der nicht auf den Sicherungsclip drückt.Und Hitze ist auch dein Freund bei so was.

    Bilder

    • andruckplattekulu.jpg
      • 8.4 kB
      • 320 × 240
      • 340
  • Verschleißspuren an der Schreibenbremse ok?

    • nachbrenner
    • August 27, 2010 at 09:00

    Meine PX Luso Bremmsscheiße hab ich nur im Winter auf Glatteis mit Mühe und Not zum Blockieren gebrach,trotz Neuteile.Hatte sogar die Beläge mit den Rillen drin.Aquastop glaub ich.

  • 177er Pole, spritpumpe?! bock zickt rum, mal willer mal nicht!

    • nachbrenner
    • August 26, 2010 at 23:53

    Welche LLD hast den drin?mal ne NR größer versuchen.

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • nachbrenner
    • August 26, 2010 at 21:08

    Ich auch auf den Teller....
    Bei uns laufen die eimmal im Jahr die Straße entlang,da schaust blöd wenn Bambi in der Einfahrt steht.

  • Übelst zugerichtete Teile

    • nachbrenner
    • August 26, 2010 at 20:13

    Ich war auch mal Doof und hab Ja gesagt,bei den anderen 2mal war ich besoffen.

  • ps3 spiele

    • nachbrenner
    • August 26, 2010 at 20:08

    RDR ist zwar ganz nett aber kein Vergleich zu GTA

  • Euer Aufreger der Woche?

    • nachbrenner
    • August 26, 2010 at 14:00

    Bekomme meine Nadeln fürn Keihin einfach ned.Hat jemand CGL DGL zuhause liegen?

  • Adressenverkauf?

    • nachbrenner
    • August 26, 2010 at 13:43

    Hab auch schon einiges gewonnen.....
    Generell ,wenn ich die Adresse nicht kenne kommt die Mail in die Tonne.

  • Ist diese Lackzusammenstellung richtig?

    • nachbrenner
    • August 26, 2010 at 11:06

    Mit nem Liter Farbe wirst nix falsch machen.

  • Kupplung trennt nicht und Blinkeranzeige blinkt ständig und Zündschlossprobleme

    • nachbrenner
    • August 24, 2010 at 20:26

    ZU 1 hast du im Lenker dieses Gegenstück eingebaut das auf den Bowtenzug gesteckt wird?
    Zu 2 Kabel durchgewetzt,falsch zusammengesteckt,Massefehler
    zu 4 kann i da nix sagen.

  • px 150 ohne Umbau auf 125ccm eintragen lassen?

    • nachbrenner
    • August 24, 2010 at 11:29

    Punkt 1 wird immer noch unterschätzt.Wobei es wirklich keiner merken wird.Macht das wirklich soviel aus(Versicherungsprämie) das sich der ganze Rummel lohnt?Oder Führerschein.

  • Kupplung trennt nicht und Blinkeranzeige blinkt ständig und Zündschlossprobleme

    • nachbrenner
    • August 24, 2010 at 11:18

    Zu 1
    Mit wieviel NM haste den die Kulu angezogen?Hast du die Scheibe(mit der Fase zum Lager)/Zahnrad zwischen Kulu und Lager drin?Eingestellt hast du sie richtig?Was paassiert wenn du die Einstellschraube ganz herrausdrehst?
    Zu 2
    Haste beim festschrauben des Schalters event. ein Kabel mit angeschraubt?
    Zu 3
    Ist schon so lang her,aber ich glaub das das ohne Lenkstangenausbau gehen sollte.Nee ganz gewiss geht das ohne.
    Übrigens haut man ein gewuchtetes Teil nicht einfach mit dem Hammer runter-Da gibt es Abzieher dafür-kosten nicht viel.Haben sie in deinen Büchern nicht darauf hingewiesen?

  • Vespa P 80 X - unterschiedliche Bedüsung bei geänderter Zylindergröße?

    • nachbrenner
    • August 24, 2010 at 10:38

    Bedüsungshilfe findest du hier-
    einfach im Reiter oben li den richtigen Zylinder auswählen

  • Breitreifen und so, wen es interessiert

    • nachbrenner
    • August 24, 2010 at 10:35

    Traverse gekurzt,Gummi gewechselt?Schaut nach S&S Satz aus.Kann man nicht das Loch oben für die Aufname des Dämpfers ein wenig nach rechts versetzen?Dann würd auch nicht der Dämpfer so schräg stehen und die Gefahr das der bricht wär auch nicht so hoch.Das mit dem PU Zeug find ich interessant.

  • Mal eine Auspuff Frage

    • nachbrenner
    • August 23, 2010 at 20:59

    Werd erst mal 40,dann ist´s vorbei mit der Auslaß-Jungfräulichkeit :D
    Ob das jetzt mit dem Ausbrand am Rand sichtbar wird weiß ich nicht,dürfte dir doch eigentlich Druck nehmen.

  • Mal eine Auspuff Frage

    • nachbrenner
    • August 23, 2010 at 19:37

    Auf den Mikuni hatte ich J8 6EN 11 56 er Nadel.320er HD und Nd hatte ich22,5-25 hat da nie gepast.Wie kommste den jetzt auf ne so große Fudi?Quetsche jetzt bei 3,9?Habe aber den Auslaß auch viel weiter auf als du.Denkste nicht das dein Auslaß ruhig etwas größer sein kann um den Zyli thermisch zu entlasten?Mein 35er Keihin ist im unteren Bereich auch noch nicht so tolle.Wird aber besser

  • Problem PX80 - Motor einfach ausgegangen

    • nachbrenner
    • August 23, 2010 at 13:28

    Zündkerzenstecker und Kabel Überprüft-nicht lachen.

  • Problem PX80 - Motor einfach ausgegangen

    • nachbrenner
    • August 23, 2010 at 13:05

    Schraub die Zündkerze raus und halt den Daumen aufs Loch und Kicke.Drückt es dir den Daumen weg?

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