1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Vergaser von Px alt auf Lusso ? / Probleme mit nem 80er Motor..

    • nachbrenner
    • May 29, 2010 at 13:25

    Gaser sollte passen.Gemisch getankt?Keine Getrentschmierung mehr richtig.
    Schaun dich da mal schlau
    Da sollte dein fehler liegen.

  • Setup-Diskussionstopic

    • nachbrenner
    • May 27, 2010 at 01:10

    Für dein Set Up ist ne Cosa wirklich nur Schminke,die geringfügige leichtere Betätigung wäre mir auch keine 70 Euro wert.
    24er bringt dich in allen Lagen weiter auch für späteres Rüsten.

  • Kupplung ist sehr laut

    • nachbrenner
    • May 27, 2010 at 01:04

    Kann ich bestätigen.Beläge sind keine Antipasti aber ein bisschen einlegen ist schon von Vorteil

  • Wie verbessere ich die Bremsleistung einer Vespa P200E ?

    • nachbrenner
    • May 26, 2010 at 11:51

    Scheibenbremse nachrüsten.
    Macht mehr Sinn ls alles andere.

  • Wie dick muß/darf die FuDi sein

    • nachbrenner
    • May 26, 2010 at 01:02

    Langhubwelle verbaut?

  • Welches Schaltkreuz benötige ich für meine PX80 alt?

    • nachbrenner
    • May 25, 2010 at 11:32

    Immer wieder die gleichen fragen bezüglich Repro Teile,kauft doch einfach orginal,wenn ihr sie noch bekommt,und ihr seid auf der sicheren Seite.
    Und ob jetzt ein Teil 10 oder 20 Euro kostet,dürfte doch wirklich nicht so ins Gewicht fallen.Wenn ich sehe was die Leute an ne Abend so versaufen sag ich doch einfach:Bleib doch mal Zuhause.Oft haben sie dann schon die Kohle für ein paar mehr Ersatzteile gespart.
    Sorry für OT.

  • Scootrs - wie leiser machen?

    • nachbrenner
    • May 24, 2010 at 19:44

    Gugst du da
    Liefert saubere Arbeit ab.Ob das was für deine 50er ist weis ich allerdings nicht.Setz dich ruhig mal mit dem Michael in Verbindung.

  • Vespa PX 200 Custum Cut mit extras. Was verlangen ?

    • nachbrenner
    • May 24, 2010 at 15:16

    Schaut ja ganz sauber aus das ganze.Da sich tuning negativ auf den Preis auswirkt und die Tatsache das das Fahrzeug mit dem nicht eingetragenem Drop nicht verkehrssicher ist.Solltest du mit 2000 gut beraten sein.
    Schau mal hier da wurde noch ne ganze Menge mehr gemacht.

  • Scorpion, Krümmer am Auslass locker: geschafft. Nächste frage :)

    • nachbrenner
    • May 23, 2010 at 21:48

    Nur die Federn,bei zu großen Spiel ne Coladosen Dichtung.

  • Vorauslaß verkleinern

    • nachbrenner
    • May 23, 2010 at 16:52

    Die Info hab ich vom Wolle von S&S

  • Seegerring geht nicht auf neue Achse

    • nachbrenner
    • May 23, 2010 at 16:49

    Schau mal ob das Nadellager bündig sitzt.Den 2ten Mann brauchst du nur beim Gabel einziehen.
    Schau mal da
    Teil Nr16 ist ne Distanzscheibe mit ner Aussparrung die muß passen.

  • Bekomme S+S Kupplung nicht eingebaut

    • nachbrenner
    • May 22, 2010 at 13:05

    Hab ich doch auch schon geraten.

  • Vorauslaß verkleinern

    • nachbrenner
    • May 22, 2010 at 12:56

    Hab,da VO heut offline war mit dem Wolle von S&S geschnackt.Der will versuchen ob er mir den VA nicht ein bischen runter bringt würd den selber interessieren.
    Letzte Möglichkeit ansonsten kommt halt ein neuer Zyli her.
    Riesige Fenster und Boostport Geschichten sind anscheinend nicht mehr so gefragt.Werden anscheinend alle nur noch über Auslaß und Steuerzeiten gemacht(Pep und S&S)
    Nur der Ardreas wrobelt seine Zylinder noch an den Überströmern und Boost Port .
    Auch gibt es anscheinend neue Mallezylinder die andere Zeiten haben.

  • Vorauslaß verkleinern

    • nachbrenner
    • May 21, 2010 at 20:59

    Meine Frage ist eigentlich ganz einfach,hat schon mal jemand von euch die seitlichen Überströmer im Zylinder bearbeitet?
    Will meinen Vorauslaß von 32° auf 30° oder noch kleiner machen,denke das das nicht einfach wird zwecks Winkel und gerade und so.
    Aber muß doch(theoretisch) möglich sein.Durch Verkleinerung des Vorauslaßes steigt doch die Überstromzeit 128° ist doch ein wenig zu wenig.
    Hatte heute den Zylinder montiert und war nicht so begeistert vom Ergebnis.Klar oben rum :+2 aber untenrum :thumbdown: ,na ja nicht wirklich so mies schon fahrbar aber das muß anders werden.Kann ja nicht dauernd mit über 7000 Umin fahren.Ersten 2 Gänge nicht fahrbar erst geht fast nix und dann nur noch Hinterradbelastung.Ist noch ein weiter Weg.Gaser muß auch noch fein gemacht werden.150er HD, 45 ND, Nadel CGN 2ter Clip von oben.

  • Bekomme S+S Kupplung nicht eingebaut

    • nachbrenner
    • May 21, 2010 at 20:32

    Bingo.

  • PX200Lusso im 4. Gang ohne Leistung

    • nachbrenner
    • May 21, 2010 at 20:30

    Dreh die Kurbelwelle so das die Steuerwange den Einlaß verschliest,giese ein bischen 2Tackt öl in die "Mulde" und schau ob das öl ne Zeit lang stehen bleibt ohne gleich durchzurinnen.

  • PX200Lusso im 4. Gang ohne Leistung

    • nachbrenner
    • May 21, 2010 at 16:52

    So ungewöhnlich ist das nicht das die 200er bei 90 Kilo Belastung nur noch 90 läuft.Drehschieber Test mit dem Öl schon gemacht.

  • Bekomme S+S Kupplung nicht eingebaut

    • nachbrenner
    • May 21, 2010 at 16:45

    Hab ich auch schon Gedacht aber die S&S Kulu gibt es nur mit 23 Zahn soweit ich Informiert bin.Tät ja eigentlich alles darauf hinauslaufen.

  • Schaumstoff im Tankraum

    • nachbrenner
    • May 20, 2010 at 13:52

    Das ehrt dich doch,geht mir genauso.Ne LML lang iich gar nicht an.

  • Bekomme S+S Kupplung nicht eingebaut

    • nachbrenner
    • May 20, 2010 at 13:47

    Bin ich jetzt auch.Ist deine Primärverzahnung den noch Orginal?Hast du die Komplette S&S Kulu gekauft?Ganz blöd, bau doch einfach mal die Innereien der Kulus um. Beim draufdrehen müste das Primär sich am besten nicht mitdrehen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™