Gaser sollte passen.Gemisch getankt?Keine Getrentschmierung mehr richtig.
Schaun dich da mal schlau
Da sollte dein fehler liegen.
Beiträge von nachbrenner
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Für dein Set Up ist ne Cosa wirklich nur Schminke,die geringfügige leichtere Betätigung wäre mir auch keine 70 Euro wert.
24er bringt dich in allen Lagen weiter auch für späteres Rüsten. -
Kann ich bestätigen.Beläge sind keine Antipasti aber ein bisschen einlegen ist schon von Vorteil
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Scheibenbremse nachrüsten.
Macht mehr Sinn ls alles andere. -
Langhubwelle verbaut?
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Immer wieder die gleichen fragen bezüglich Repro Teile,kauft doch einfach orginal,wenn ihr sie noch bekommt,und ihr seid auf der sicheren Seite.
Und ob jetzt ein Teil 10 oder 20 Euro kostet,dürfte doch wirklich nicht so ins Gewicht fallen.Wenn ich sehe was die Leute an ne Abend so versaufen sag ich doch einfach:Bleib doch mal Zuhause.Oft haben sie dann schon die Kohle für ein paar mehr Ersatzteile gespart.
Sorry für OT. -
Gugst du da
Liefert saubere Arbeit ab.Ob das was für deine 50er ist weis ich allerdings nicht.Setz dich ruhig mal mit dem Michael in Verbindung. -
Schaut ja ganz sauber aus das ganze.Da sich tuning negativ auf den Preis auswirkt und die Tatsache das das Fahrzeug mit dem nicht eingetragenem Drop nicht verkehrssicher ist.Solltest du mit 2000 gut beraten sein.
Schau mal hier da wurde noch ne ganze Menge mehr gemacht. -
Nur die Federn,bei zu großen Spiel ne Coladosen Dichtung.
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Die Info hab ich vom Wolle von S&S
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Schau mal ob das Nadellager bündig sitzt.Den 2ten Mann brauchst du nur beim Gabel einziehen.
Schau mal da
Teil Nr16 ist ne Distanzscheibe mit ner Aussparrung die muß passen. -
Hab ich doch auch schon geraten.
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Hab,da VO heut offline war mit dem Wolle von S&S geschnackt.Der will versuchen ob er mir den VA nicht ein bischen runter bringt würd den selber interessieren.
Letzte Möglichkeit ansonsten kommt halt ein neuer Zyli her.
Riesige Fenster und Boostport Geschichten sind anscheinend nicht mehr so gefragt.Werden anscheinend alle nur noch über Auslaß und Steuerzeiten gemacht(Pep und S&S)
Nur der Ardreas wrobelt seine Zylinder noch an den Überströmern und Boost Port .
Auch gibt es anscheinend neue Mallezylinder die andere Zeiten haben. -
Meine Frage ist eigentlich ganz einfach,hat schon mal jemand von euch die seitlichen Überströmer im Zylinder bearbeitet?
Will meinen Vorauslaß von 32° auf 30° oder noch kleiner machen,denke das das nicht einfach wird zwecks Winkel und gerade und so.
Aber muß doch(theoretisch) möglich sein.Durch Verkleinerung des Vorauslaßes steigt doch die Überstromzeit 128° ist doch ein wenig zu wenig.
Hatte heute den Zylinder montiert und war nicht so begeistert vom Ergebnis.Klar oben rumaber untenrum
,na ja nicht wirklich so mies schon fahrbar aber das muß anders werden.Kann ja nicht dauernd mit über 7000 Umin fahren.Ersten 2 Gänge nicht fahrbar erst geht fast nix und dann nur noch Hinterradbelastung.Ist noch ein weiter Weg.Gaser muß auch noch fein gemacht werden.150er HD, 45 ND, Nadel CGN 2ter Clip von oben.
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Dreh die Kurbelwelle so das die Steuerwange den Einlaß verschliest,giese ein bischen 2Tackt öl in die "Mulde" und schau ob das öl ne Zeit lang stehen bleibt ohne gleich durchzurinnen.
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So ungewöhnlich ist das nicht das die 200er bei 90 Kilo Belastung nur noch 90 läuft.Drehschieber Test mit dem Öl schon gemacht.
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Hab ich auch schon Gedacht aber die S&S Kulu gibt es nur mit 23 Zahn soweit ich Informiert bin.Tät ja eigentlich alles darauf hinauslaufen.
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Das ehrt dich doch,geht mir genauso.Ne LML lang iich gar nicht an.
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Bin ich jetzt auch.Ist deine Primärverzahnung den noch Orginal?Hast du die Komplette S&S Kulu gekauft?Ganz blöd, bau doch einfach mal die Innereien der Kulus um. Beim draufdrehen müste das Primär sich am besten nicht mitdrehen.