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Welches Schaltkreuz benötige ich für meine PX80 alt?

  • Vitalienbruder
  • May 25, 2010 at 08:26
  • Vitalienbruder
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    • May 25, 2010 at 08:26
    • #1

    Moin Moin, ich wollte beim SC ein Schaltkreuz für meine PX 80 alt V8X1T. Ist es das hier:

    Viel Dank

    Ahoi

    Nick geändert sfn kalle1977


    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

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    • May 25, 2010 at 08:56
    • #2

    Klar, das passt...

    Sieht zwar wieder anders aus, als die beiden Varianten, die ich schon kannte... Aber warum sollte es nicht passen... ;)

    Ganz sicher bist du, wenn du das alte zuerst ausbaust... :-2

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • Vitalienbruder
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    • May 25, 2010 at 08:59
    • #3

    Meinst Du es geht auch der Nachbau? oder ist das qualli zu schlecht? :-3

    Nick geändert sfn kalle1977


    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

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    • May 25, 2010 at 10:41
    • #4

    Kannst ja mal im GSF schauen... da gibts einen großen Thread zum Thema Nachbauten und Reproteile...
    Ich würde nach Möglichkeit IMMER Originalteile nehmen, auch wenn selbst die nicht mehr die Besten sind...

    Willst du jetzt 10 Euro sparen und dann deswegen nächsten Jahr wieder spalten müssen...?

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  • Vitalienbruder
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    • May 25, 2010 at 10:57
    • #5

    So hab ich mir das auch schon gedacht.
    Wer billig kauft, kauft doppelt :-4


    Ahoi und danke :+2

    Nick geändert sfn kalle1977


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  • nachbrenner
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    • May 25, 2010 at 11:32
    • #6

    Immer wieder die gleichen fragen bezüglich Repro Teile,kauft doch einfach orginal,wenn ihr sie noch bekommt,und ihr seid auf der sicheren Seite.
    Und ob jetzt ein Teil 10 oder 20 Euro kostet,dürfte doch wirklich nicht so ins Gewicht fallen.Wenn ich sehe was die Leute an ne Abend so versaufen sag ich doch einfach:Bleib doch mal Zuhause.Oft haben sie dann schon die Kohle für ein paar mehr Ersatzteile gespart.
    Sorry für OT.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • mono
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    • May 25, 2010 at 12:45
    • #7

    Vitalienbruder

    Gewöhne Dir bitte mal an die Überschriften detailierter zu schreiben. "Schaltkreuz", darunter kann sich keiner was vorstellen.
    In den Forenregeln gibt es dazu ebenfalls etwas zu lesen.

    Danke, Mark

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  • Vitalienbruder
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    • May 25, 2010 at 13:43
    • #8

    mono werd es nächstes mal ausführlicher beschreiben


    Ahoi

    Nick geändert sfn kalle1977


    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

  • kalboflu
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    • May 25, 2010 at 22:04
    • #9

    Muß das Schaltkreuz für die PX 80 alt nicht gekrümmt sein?
    Das, was er kaufen will ist ja gerade und für ne 125er.

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • 2phace
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    • May 25, 2010 at 22:16
    • #10

    steht zumindest dabei, dass es für 125er ist...

    Es gibt auch gerade Schaltkreuze, die trotzdem anders aussehen, als dieses.
    Ich dachte immer: gekröpft ist für "alt", gerade ist für "lusso"... Aber das hier hat auch noch runde Arme...

    Daher mein Tipp: Reingucken. Er muss eh spalten... :-2

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • Vitalienbruder
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    • May 26, 2010 at 18:51
    • #11

    Bekomme das Schaltkreuz morgen. Wenn ich es habe werd ich es mit dem alten vergleichen.


    Ahoi

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    • May 28, 2010 at 10:06
    • #12

    Moin Leude,

    Ich hab mal ein paar pics von meinen Schaltkreuzen gemacht das letzte ist das neue vom SC. Nun weiß ich nicht wie rum ich es einbauen soll. Die anderen beiden sind aus meine Grabbelkiste. Welches von denen kann ich den alternativ noch verwenden.


    Erstmal vielen Dank und Ahoi

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    Nick geändert sfn kalle1977


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  • pkracer
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    • May 28, 2010 at 10:40
    • #13

    Die aus der Grabbelkiste sehen nach ausgelutschten und deshalb schrottreifen Lusso-Schaltkreuzen aus. Lusso Schaltkreuze sind plan, während die für PX alt gekröpft sind wie das auf den letzten Bildern. Lusso Schaltkreuze kann man nur mit Lusso Getrieben verwenden, entsprechendes gilt für den alten Schaltkreuz- und Getriebetyp. Der Hubraum ist dabei egal, die Schaltkreuze sind bei Lusso und PX alt von 80 - 200 ccm gleich.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Vitalienbruder
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    • May 28, 2010 at 10:55
    • #14

    Super, danke für die Antwort.
    Wenn ich dann meinen PX Motor auf dem Tisch habe, sehe ich ja wie das Kreuz drin ist. :-3

    Also erstmal vielen Dank!!! klatschen-)


    Ahoi :+2

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