Beiträge von nachbrenner

    Der Reihe nach.
    Der Marek soll mal nicht auf Pussi machen-wenn der mal wieder einen Film im Ausland macht bekommt der eh nix mit.
    Hab mit meinem 90iger Fox Dämpfer den S&S eingetragen bekommen.Doppelwandig bringt noch ne ganze Ecke mehr.
    Lager Dummys gibts beim Fox oder selber drehen.
    Ich hab das Aprilia Pleul-das hält bei noch ganz anderen Kisten.
    Möglichkeiten schon aber der Aufwand dann mußte noch Bitte und Danke sagen.Trotz zahlen kommste dir da immer wie ein Bittsteller vor.das gefällt mir nicht.
    Wenn jemand mitliest und im Raum Aichach Friedberg nen Prüfstand kennt der nicht meint ne Monatsmiete im Vorraus zu verlangen PM an mich.

    Voll gemein-du hast die Möglichkeiten zum testen.Ich ned-ausser Popometer(das nicht sehr zuverlässig ist) und ein GSF Dyno.
    Find ich schön das du das Dokumentieren willst-dann beeil dich mal damit, BEVOR ich mir nen Auspuff kaufe. :D
    Wann wird den diese Testaktion stattfinden?

    Der Geli ihr fast40 PSler hat nen 32iger Flansch-hat der Jens doch auch nur nen 33iger-macht da mehr Sinn?
    Phu,deine Steuerzeiten vorgabe ist aber ganz schön niedrig.Dafür sind noch nicht mal Resoanlagen gebaut worden :whistling:
    Willste den teuren Quattrini mit nem Sip Road langweilen?
    128-132/190-194 da würd ich hinwollen
    Edith meint:
    HAMBURG-BERLIN-New York- Rio- Tokio auch dabei.
    Wenn der Pot nicht so weit wäre, wäre ich bestimmt schon mal auf der Matte gestanden.
    Mit Hamburg das gleiche :D

    Wir wollen alle das gleiche,Spass bei 5500,Peak bei 8500 und ausdrehen bis über 10000.
    das ist auch mein Ziel.Sehe da den NSR Race als 1te Wahl an
    Informiere mich schon gerne im Vorfeld was geht.Aber wissen tu ich doch noch nicht so viel.
    Diabolo du bist ja so eher der vernünftige und ruhige Pol des RPRT.Welche Steuerzeiten strebts du/oder Rally an?-Läßt dich der Jens das überhaubt?Dachte immer der boykotiert Steuerzeiten unter 190°
    Schwanzverlängerung brauch ich ned,eher ne Schwanz Stütze.Man wird ja nicht jünger.
    Rally Meine Frau ist früher auch mit meinem Moped gefahren -mit Polini gings noch-mit Malle kam das Aus-alles was jetzt drunter liegt will ich nicht mehr.30PS sind Pflicht.Hat ja nicht mal ein Führerschein dafür die Gute.


    Find das WWW voll geil,Ruhrpott- Bayern- Österreich nur nen Tastendruck entfernt :thumbsup:

    Sowas schaft ihr- ich ned,auch viele andere haben sich mit 60iger Welle bemüht.Über 30 sind nicht viele,mit sauberen Band und Vorresoleistung noch weniger.
    ehen wir mal und wenn ich mit ner 64iger eher 30+PS mit Band und Vorreso hab umso besser..

    So ist es.
    Schraub doch eh lieber als das ich fahre.
    Werd mir jetzt mal die Lagerdummys reinkloppen und dann mal sehen wenn die Welle da ist wieviel wirklich weg muß und was stehen bleibt.

    Da laufen ganz andere Kisten mit noch mehr Hub,nichts lebt ewig.Vom Kolbenbruch bis zum Abreisen des Zylinderfußes da gibts viel Stoff.Topleistung ist nicht das Ziel -Band will ich haben.
    Die Kisten haben über 40 PS-und halten.

    Ja,die Scheibenbremse bekommt man eingetragen.Gibts dafür nicht ein Gutachten?Muß mich mal mit dem Digger in Verbindung setzen-der baut die Dinger ja auch.Wollt schon immer eine haben,aber wegen brauchts doch ned, nie besorgt.
    Viel wichtiger als die Leistung ist das Band, mit schönen ausdrehen nach dem Peak.Da machte der Malle halt einfach zu.
    Bei ner 64iger Welle brauchts halt ein paar dickere Dichtungen mehr.
    Hoffe das die Woche endlich mein Zylinder und Welle bekomme-bin schon ganz gierig aufs Überströmer fräsen-biste durchgebrochen bei dir?Werd mal vorsichthalber etwas Knete an die üblichen Verdächtigen verteilen.Hast du was an der Auslaßform verändert?Viereckig geht ja leider nicht.
    Beim Quattrini soll die Nikasilschicht sehr leicht abgehen-da war der Malle nicht so empfindlich.Kannste das bestätigen?

    Das mit dem Buchsen werd ich auch machen -rein vorsichtshalber.Hab mir den Unterschied vom Auslaßstutzen grad angeschaut,da bekommste aber nen Knick in den Kanal.Bin gespannt auf die Bilder.
    Krümmer umschwießen ginge auch.
    Ich werd mir trotzdem nen speziellen M1X Töff besorgen und halt einen für etwas weniger Drehzahl.
    Welche Steuerzeiten strebst du an?
    Ich werd auf 194/132 gehen.
    Werd mir auch nen Satz Fuß und Kopfdichtungen vom Fox ordern.0,5 / 0,6 / 0,8 / 1,0 / 1,2 / 1,5 / 2,0 / 3,0 / 4,0 / 5,0 mm
    Alles als Kopf- und Fußdichtung lieferbar!
    Kompletter Satz für echt nen Spitzenpreis-die Dichtungen die man nicht brauch schick ich einfach dann zurück :thumbsup: ,macht er aber nicht bei jeden-glaub ich zumindest.
    Bei LTH würden die alle 150 Euro kosten.