Wenn schon Nägel dann wenigstens mit Köpfe.
Beiträge von nachbrenner
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So ist es,auch bei der PX alt.
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Glaub ich nicht mal so,denke da eher an nen hohen Verbrauch-egal.Ist ja auch bloß mal so ein Versuch.Will den S&S nicht mit 30er Gaser und Diätsteuerzeiten langweilen.Da muß was gehen.Die ersten 2 Gänge dürften eigentlich nicht fahrbar sein.
Wird jetzt langsam Zeit das ich den Motor endlich in den Rahmen bekomm,sind nur noch Kleinigkeiten zu machen.Aber zur Zeit einfach keine Zeit.
KLingt komisch ist aber so.Hab auch noch mit den Modelfliegen angefangen(brauch ja ein Hobby das ich mit meinen Sohn machen kann,ohne ihn gleich töten zu müssen). -
Hab grad nen Zylinder in der Hand mit 195° Auslaß,123,5°Überstrom und knappen 34° Vorauslaß-bin ja mal gespannt was da geht.
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Den Boost Port kannst auch noch mitmachen,Dichtfläche kein Prob- Dirko macht das schon. Netter Verbrauch hast da.Da stimmt was ned.Wenn das die Pumpe durch den Vergaser in den Zyli pumpen tut ,läuft die nie und nimmer gut.Schwimmernadelventil mal ein bischen biegen und ne Querschnittsverengung für die Pumpe solltest du mal guggen.Kerze Rehbraun bei dem Verbrauch?
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HansOlo hast die gleiche Denke wie ich.Nur das das erst der Anfang ist .Griechenland wird noch viele MRD verschlingen.Kein Europäisches Land kann sich jetzt noch ne eigene Währung leisten.
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Wobei ich ein <Kolbenspiel von 0,10 schon auch recht klein finde
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10000Km und dann sagt die Sau ich will nicht mehr?Glaub ich nicht.
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Halte dir den Mann warm,für den Preis.Wow
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Schau mal da
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Wie schwer bist du?Wo fährst du?Zu zweit?Welcher Zylinder.Schau dir mal den Quadrini an.
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Drehschiebertest: Öl ins Loch beim Ansauger schütten(2 Takt Öl,nur ein bischen das das Öl im Löchle steht)Kurbelwelle sollte natürlich so stehen das die Wange das Loch zumacht.Sollte sich nach ner Stunde immer noch Öl darin befinden.
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NeinDerZZP hat darauf keinen Einfluss.Schau mal deinen Tankdeckel nach,da müste ein Entlüftzungsloch sein.Nach mal den Tankdeckel ab und fahre vorsichtig ob das Problem noch immer da ist.
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Hab ich da nicht schon mal durchsichtige Schwimmerkammern gesehen?
Da schau mal
allerdings PWK
Da Dellorto -
Wenn was lose ist stimmt was nicht,ebenso wenn du den oberen Teil bewegen tust und der untere will ned.
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Mal neue Kolbenringe und Lager/Simmerringe und gut ist es.Bin mit meiner 80er,damals als es noch Qualität gab,über 40000 ohne etwas zu machen gefahren.
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Mach dich da mal schlau
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Schaltraste abbauen.
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Mach mal die Schaltrastenabdeckung runter,die ist ganz hinten unten und wird mit einer Schraube mit der Lüfterradabdeckung verschraubt.Entweder es ist ein Seil gerissen oder es hat sich der Splint verabschiedet,dann mußt du die Schaltraste abbauen,brauchst aber nicht die Seile lose machen.