Ich meinte Weicon Titanium für die Überströmer.
Beiträge von nachbrenner
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Da muß ich leider wiedersprechen wenn das Weicon Alu nur bis 150° geht würd ich mich nicht auf das Zeug verlassen.Weicon Titanium geht da deutlich drüber.Verarbeiten natürlich so wie es der Teufel schon geschrieben hat
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Weicon Titanium hab ich für meine Überströme hergenommen,Temperaturen dürften nicht so hoch sein in diesem Bereich.Was willst du den machen?Wenn die Überströme nicht passen bzw ein bischen zu groß geworden sind,würd ich so lassen.Hab meine nur gemacht weil der Block vorher auf Pole gefräst war.
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Moi Holger
Ist doch mal einen nette Idee,Sitzbank muß kleiner und hinten rund,aber nicht so wie das Krügermodel.Farbe ist bei deinem Model echt schwer,schwarz ist halt immer noch der Klassiger,aber langweilig(ausser bei meiner).Dezent den Nick brennen lassen find ich besser wie Reuse(klingt abwertend).
Warst du jetzt schon mal auf der Rolle? -
Alter,was liegt den bei dir alles im Schlafzimmer rum.Nein bitte keine Einzelheiten.
Nee,ist schon richtig die Tröte die am besten passt verbau und den rest vertick wieder -
Na dann mach die Kiste fertig und dann ab auf die Rolle.Wollen ja mal langsam Ergebnisse sehen,sonst hab ich meinen Motor noch vor dir fertig.
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Bist schon fast zu weit die KW steht ja schon in dem Luftstrom,jede Kante ist Minderleistung.Bearbeitest du den Bereich zum Boostport noch?
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Ich liebe Wiedersprüche an sich,so wie die Frauen.
Ne,die von S&S wissen schon was sie machen.Der MMW2 ist auch so riesengroß.Ich hadere auch mit mir. -
Ein nettes Forenmitglied hat mal passend dazu geschrieben:Ein großes Loch ist kein Garant für Spaß
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Stellt sich mir wieder die Frage ob das Ding wirklich so groß muß. -
Weicon Titanium schrumpft nicht-jedenfalls nicht in so einem messbaren Umfang das da ein Spalt entstehen würde.
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Also wenn die Riefen nicht zu tief sind,abschmirgeln und gut,die Kolbenringe sollten noch schön freigängig sein.
Die Frage ist halt warum schaut der Kolben so aus...Lauffläche ist wie Tboyrex schon schreibt auch sehenswert.
Stell mal ein Bild ein. -
Den grünen hab ich auch,allerdings raucht der Trafo gerne mal ab(2x schon Garantie).Aber leise ist er,sollte ihm halt ab und an mal ne Pause gönnen.
Mußt nur bei den Fräsern aufpassen da nicht alle Größen passen.Bei den Aufsätzen für den Rundschleifer(der mit den Röllchen) nimm einen den du verschrauben kannst der andere zum draufschieben hällt nicht so lange. -
Mach mal das Polrad runter und schau nach,können auch die Lager sein die ausgeschlagen sind und nun die KW zuviel Spiel hat.Lüfterrad abdeckung runter und nachschauen ob da irgendwelche Schleifspuhren an LRad sind.
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Schau mal da 'orto_PHB_Einstellung.
Ist der Gaser schon mal vernünftig andesprungen ohne Starthilfe? -
Kinderkacke,den Zyli hast du gebraucht gekauft woher sollst du wissen was für einer das ist.Das Wissen nicht einmal manche Händler genau.
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Kimme bringtes wieder mal auf den Punkt.Fahre das Stück ja schon auf den 30er Mikuni.Sicher die neuen ASS schauen schon gut aus mit ihren Rundbögen,aber ich denke das die nicht unbedingt viel mehr können(Malle ASS mal ausgenommen)der größte Vorteil seh ich beim S&S ASS das die Membrane tiefer und längs über der Kurbelwelle sitz.Und wie du schon schreibst ist für den Brenner kein Problem
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Ja,das Material ist wiklich gut.Soll auf nem 35er Airstriker laufen.Hab bloß bedenken das das ganze zu dicht an den Rahmen kommt(trotz Delle).Der S&S ASS ist wieder mal zu teuer
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Bis welche Vergasergröße kann einen MRB ASS vernünftig bearbeiten?
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Orginal ist Orginal.In der Bucht gehen oft 200 Zylis für ein paar Oisen weg.Kumpel von mir hat noch nen fast neuen orgi.(2000KM/12Ps) liegen kann ja mal fragen.
Wegen Eintragen würd ich mir keine grauen Haare machen,das merkt wirklich keiner und das sag ich der normalerweise auf Eintragen steht. -
Muß ja nicht nur der Zacken weg von dem Bremshebel,sondern die Pumpe gehört in den Griff reingemodelt.Sonst wird der rechte arm immer länger.