Zündkabel richtig drin,Stecker richtig drauf?Bei der Witterung kricht die Feuchtigkeit gerne.Mach mal alles wieder zusammen,kicke ein paar mal.Bau die Kerze wieder aus und schau ob sie feucht ist,wenn ja mußt du die Zündanlage nochmal checken.Wenn sie trocken ist,dann den Gaser nochmal prüfen.
Beiträge von nachbrenner
-
-
Ausgesschlagene Achslager machen sich vor allem bei Lastwechselreaktionen bemerkbar.Der gute Tüvler hat ja auch nur angemerkt das die Lager bald verschlissen sind.Handelt sich ja um die hinteren nehm ich mal an.Echt kein große Sache die zu wechseln(wenn die hinterachse nicht dazu ausgebaut werden muß
).Neue Achslager kosten so um die 30 Tacken(Golf hinten)Einbau in der Werkstatt wird so an die 120 Tacken kosten.Schrauberbude verlangt nich so viel.Mit ner Presse sind die Ruckizucki drin.Der Ausbau kann sich ein wenig stressig gestallten.Mußte bei meinem BMW die Dinger mit nem glühenden Sägeblatt ausbrennen.In langen schnellen Kurven(Landstraße) merkst du das sich das Auto in die Kurve hineinzieht.
-
Hab heute meinen Lagerdornsatz bekommen.Richtig geiles Werkzeug.Nun bin ich richtig geil nach nem Motor den ich machen kann.
-
Ich kacke gerne. klatschen-)(vor allem in der Arbeit-bezahlt werden dafür, sag ich nur) wenn bei euren unauffälligen Kisten kein Grünmann hin schaut dann habt ihr das falsche Setup.
Ne,mal im ernst.OK, dem einen oder anderen mag das ja egal sein, aber ich steh auf Eintragungen, bin ja keine 16 mehr.Ärger hab ich so schon genug,da brauch ich nicht noch nen Aufhänger für neuen.
Und eine Tüv Freigabe sollte doch auch die Verkaufszahlen in die Höhe steigen lassen.Will mich nicht auf ne Diskusion einlassen ob Sinn oder Unsinn von Eintragungen,selbst Porni fährt legal(hat er zumindest mal geschrieben).Gibt mir halt einfach ein sichereres Gefühl. -
Glaube das die 200er den Dickeren hat...
-
Fein,ist doch wichtig.
Optisch schaut er echt lecker aus. -
Pass mal auf Lukk,hier werden sensibele Neulinge gerne mal zum Frühstück verspeist.
-
Mit dem MK geht das schon aber ein kurzer 4te sollte eigentlich Pflicht sein.
-
Ich weiß keine Fragen und Meinungen.
Von Tüv Gutachten steht da aber nichts. -
Haste schon mal beim Auto ne Stahlfelge und ne Alufelge vom Gewicht verglichen?Das heißt bloß Alufelge leichter sind die nicht.
-
Mach die Überströme,Einlaß Ovalisieren,Kolben auf,neue Lager/Simmerringe und Schaltkreuz nicht vergessen(PX Tom Sorglos Packet),wenn der Block schon mal auf ist.Dürfte fürs erste reichen.
Schau mal bei rein -
Wozu braucht man das?Hab zwar die letzten 10 Jahre keinen Plattfuß mehr gehabt,aber die Gewißheit ich kann doch an jeder Ecke den Schlauch wechseln ist doch Prima.Wenn de mal auf der Meile schaust da fährt keiner ne Alufelge ausser er hat ne Fremdgabel stecken. Und ob sich die Luft bei nem Reifenschaden langsammer entfläucht will ich mal so stehenlassen ohne Komentar.Klar bietet die Alufelge Vorteile aber doch nicht bei unseren Kippeldingern.
Natürlich sind die Dinger viel leichter mindestens 1000 gramm pro Reifen noch dazu das Gewicht des Schlauches ,da kommt schon das eine oder ander Kilo zusammen.Größter Vorteil der Alufelge ist bei ner Vollbremsung mit falschen Luftdruck. -
Wenn du schon so schöne Eintragungen drinstehen hast,dürfte ein 30er so schwer nicht sein.Fahr doch mal zum TÜV deines Vertrauens und schnack mal mit dem.Leistungsmessung,Geräuschgutachten und Abgasprüfung wirst du wohl machen müssen.Letzteres dürfte bei einem sauber eingestellten Gaser aber kein Problem sein.
SI und Rap ist halt auch wieder Glaubenskrieg.Nicht die Größe(glaub der Diabolo hat seinen auf 26 aufgepimpt) ist das Problem sondern die Schwimmerkammer ist zu klein,gibt diverse Spacer die dir da eventuell helfen können.
Jetzt ist der MK4 nicht so(relativ) saugstark wie die neuen deutschen Anlagen.Denke das du da nicht so große Probleme bekommst.Kumpel hat auch den MK und fährt auf SI seit Jahren.Zur angestrebten Leistung dürfte es reichen,gibt da jemanden(in einem anderen bekannten Forum),der hat mit dem SI 30 PS auf die Beine/Räder gestellt(ok, das schaft unser eins nie).
Schau erst mal ob die Überströme angepaßt,Zylinder und Kolben bearbeitet worden sind.Fährst du auf Drehskibär oder Membranfix? -
Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2010. Dies sind die Abenteuer des Vespaschraubers Nachbrenner, der mit seiner Vespa 24 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt er in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat(Es gibt auch Leben ausserhalb von Bayern).
Auf der Suche nach dem 1.1 Montageständer,muste er viele Lichtjahre die Galaxie durchqueren,Gefahren bestehen,Ausserirdische Mädels vernaschen, um zu merken das sich hier nichts mehr tut in der Richtung.Sollte er sich doch in einem anderen Universum umschauen?Selbst nachbrenner lebt nicht ewig,die biologische Uhr tickt. -
Traversenschraube durch beide Löcher im Rahmen(nicht Lachen..)
Wenn die Verschraubung(Bremmstrommel,Felge,Traversenschraube) in Ordnung ist,kann es nur an den Gummilagern liegen.
Auf welche Seite hast du die Ausgleichsscheibe reingemacht(von hinten gesehen li oder re)Bzw von welcher Seite hast du die Traverse abgechnitten?
Nicht böse sein warum ich so blöd frag,hab schon die tollsten Dinge gesehen. -
Zwei Ölverschmierte Frauen und ich mit ölverschmierten Händen
-
Wenn der Traversengummi durch ist kann es schon sein das der Motor auf der einen Seiten runterhängt.Das du mit nem 130er ein anderes Fahrverhalten hast wie mit nem orgi Reifen ist auch klar.Wenn du die Traverse abschnippelst dann auch einen Teil des Gummis,würd nen neuen Tra Gu rein machen,unabhängig davon obs daran liegt oder nicht.Mach mal ein Bild.
-
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.Hast du den einen neuen Traversen Gummi reingemacht?Durchs schräge abflexen der Traverse bekommst du keine Schrägstellung des Hinterreifens hin,Distanzring reingemacht?.Bremstrommel hinten fest angezogen?Federbein steht schräg das ist klar.Reifen dreht frei ohne zu streifen?Felge fest(nicht lachen-hat man alles schon gesehen)
-
Mach es doch einfach wie ich.Stopf dich mit den schärfsten Chillis voll und du hast weder Halsschmerzen noch Husten oder Erkältung.
Metalhead de Lux :Wenn du dir die Decke klauen läßt gehört es dir eigentlich nicht anders.Genausowenig läßt man sich den Morgenfick entgehen,egal wie es einen geht.Ich sags ja immer die Jugend von heute Tststs.
Leide wie ein Mann und stirb wie ne Frau. -
Tigerarmy
Nee nicht Mash-fand ich schon als kleiner nicht so dolle.
NAM Dienst in Vietnam war der Tittel.War echt nicht übel die Serie,hat alle Probs der Amis angespielt.Drogen,Rassismus,Kriegsverbrechen-für damalige Verhältnisse schon recht gewagtwar,zumal es eine amerikanische Produktion war.