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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Dauer einer General Motorrevision

    • nachbrenner
    • September 21, 2009 at 17:53

    Wochenende ist immer ein blöder Zeitpunkt für so ne Operation-wenn du mal was brauchst ,ausgeht,den ausbau nicht übersteht,oder verloren geht.......
    2phace ich versteh dich :D:D;)
    Bin auch ein Freund der falschverstandenen Andeutungen,Äusserungen oder Interpretationen.
    Gruß vom Oktoberfest
    Ach ja unter 10 Stunden ist wirklich nur was für die Profis-soll ja noch Spaß machen,und Freunde sollen nie fehlen-so wie Paulaner,Spaten.

  • S&S Kupplung

    • nachbrenner
    • September 18, 2009 at 11:04

    Holger du nettester aller Forumsmoderatoren. ;):-2

  • S&S Kupplung

    • nachbrenner
    • September 18, 2009 at 10:17

    Mann das hat ja alles vorher hingehauen.Ok o,5 Trennspiel,da hatte eigenlich nichts gewackelt,muß ich nochmal bei.Diese verflixten Dinger,kann da nicht einfach mal so was gehen,ohne das man da gleich wieder bei muß.

  • S&S Kupplung

    • nachbrenner
    • September 18, 2009 at 01:15

    Likedeeler hast PM
    Wenn die Distanzscheibe unter der Kulu zu klein/dünn wär,würd die Kulu doch einfach nicht gescheid trennen,oder.

  • Meine Bärlin Reuse

    • nachbrenner
    • September 18, 2009 at 01:02

    Das sollte ja auch reichen,ob man jetzt mit 35 oder 32PS durch die Gegend tuckert ist ja nun wirklich egal(ausser dem Porni).Hauptsache das Band ist schön zu fahren und die Tröte nicht zu laut.

  • S&S Kupplung

    • nachbrenner
    • September 17, 2009 at 12:31

    Heut sind endlich meine Beläge mit der Post gekommen,Juhu.Paket aufgemacht :-1:-1 Newfren Jetzt werd ich langsam zum Hulk

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • September 17, 2009 at 02:14

    Wie bei mir.Ich wart jetzt noch den NSR Viper ab,dann werd ich zubeißen, äh zuschlagen.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • September 17, 2009 at 01:41

    Kommt immer auf deinen Töff an.Auf dem Malle laufen die Zeiten ganz gut.Stimmt schon das die neuen Anlagen gern nen höheren VA haben wollen-der S&S nicht der will nicht mehr als 30(hab ich nicht hinbekommen).Auf der Pipe Design Seite wird ja geschrieben das man seine Zeiten fräßt und dann die Eigenschaften über den Töff wählt.Deiner ist halt mehr für zug aus dem Keller und dreht halt nicht so hoch.Da ist der M1X halt nicht so der Kandidat dafür -der mag schon gerne höhere Drehzahlen und bringt die auch-wenn man ihm läßt.Leider hat ich erst 1x den Zyli in der Hand und kann dir sonst nichts über die Zeiten sagen.

  • Drehzahlband/leistungskurve

    • nachbrenner
    • September 16, 2009 at 08:42

    Ja,ja,du bist auch einer der einer Frau immer ins Gesicht schaut. klatschen-)

  • Drehzahlband/leistungskurve

    • nachbrenner
    • September 16, 2009 at 01:22

    Ey Rally wenn man so im GSF rum liest,haben da die wenigsten ein Ganganschluß Problem.Alle noch das lange 200er Gaytriebe drin.Trotz 190+Steuerzeiten.
    Wartet nur bis ich meinen nach dem Winter wieder erwecke,dann gibs mal ne richtige Kurve.
    Basti ich hoffe mal da bekommst du keinen Ärger mit.Fein,fein,fein lecker


    Hoffentlich ;)

  • Meine Bärlin Reuse

    • nachbrenner
    • September 16, 2009 at 00:58

    Abwarten da kommt schon wieder was :D Freut mich zu höhren das die Mühle endlich gscheid läuft.
    V3 besser als V5?
    Würde jetzt die Auslaßbearbeitung das Drehzahlband nicht nach oben rücken?

  • Was hab ich da nur gemacht?

    • nachbrenner
    • September 15, 2009 at 01:39

    Also so übel findich jetzt das Ding auch ned.Besonders mit den Eintragungen(sind bares Geld wert)Klar Beinschild und Rückleuchten sind Geschmacksache Der Preiß,na ja geht doch noch.Da wurden schon andere Gurken für viel mehr verklopt.
    Mach mal die Aufkleber runter, nen neuen Töff drauf und fahr erst mal dann wirst du sehen ob das was taucht.
    Ps Klugscheißmodus an:Ein Fahrzeug kauft man nicht ohne es vorher Probegefahren zu haben.Klugscheißmodus aus.

  • 177er Projekt

    • nachbrenner
    • September 13, 2009 at 23:33

    Erst mal Kurve rein,alter Schwede

  • 177er Projekt

    • nachbrenner
    • September 13, 2009 at 23:22

    Dann hohl dir gleich nen 200er(24er gaser ,passendes Getriebe),vertick den anderen in der Bucht.Mach nen Polini drauf und fertig.Oder doch nen Malle und mal an der Leistungsstange geleckt und dann mal volles Program.Die ab 40. sind am schlimsten ;) kann sich ja nicht vom Jungvolk sägen lassen.

  • Verdammte Ammis.

    • nachbrenner
    • September 13, 2009 at 21:57

    Überhohlen des Motors ist kein Hexenwerk.Verwende nur Orginalteile.Vieleicht ist nur die Kulu Scheiße-neue Beläge(Keine Newfren) rein dann mal schauen(Komplette neue Innereien der Kulu kosten so um die 50 ocken).Schaltseile überprüfen dann weiterschauen.Vertraue dir selbst und uns im Forum :thumbup:

  • Mischbereifung auf PX 80 E Lusso problematisch?

    • nachbrenner
    • September 13, 2009 at 19:27

    Mischen kannst du wohl,der TÜV will bloß 1mm Abstand zwischen Reifen und Gabel /Dämpfer haben.

  • S&S Kupplung

    • nachbrenner
    • September 13, 2009 at 19:02

    Denke schon.

  • Mischbereifung auf PX 80 E Lusso problematisch?

    • nachbrenner
    • September 13, 2009 at 19:00

    Kein Problem vorne und hinten unterschiedliche Reifen(sogar Größe) draufzumachen,beim Auto schon.Da muß pro Achse die gleichen Reifen/Größe drauf sein.

  • PX 80 -> 135ccm Getriebeanpassung

    • nachbrenner
    • September 13, 2009 at 12:16

    Kupplungezahnrad wechseln.21-22 Zahn dürfte für dich interesant werden.21 besserer Abzug-22er bessere Endgeschwindigkeit.Wie schwer bist du,fährst du oft zu zweit.Hügelige Landschaft?Dann 21.

  • Ist es teuer Chrom Felgen vom TÜV abnehmen zu lassen?

    • nachbrenner
    • September 12, 2009 at 16:33

    Also nochmal zum mitschreiben.Chromfelgen werden nicht eingetragen-egal ob gleiche Größe oder andere.Alufelgen haben eine ABE oder E Kennzeichnung.
    Eine verchromte Seitenbacke ist doch ganz was anderes als ein sicherheitsrelevantes Teil,da ist es wurscht ob die an der Seite einreißt,bei ner Felge hald nicht.Fahr jetzt schon zum ,ach was ich ,12 mal zum TÜV mit Chrom an den Socken, hat sich noch nie einer moniert.

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