Der hier is just für Holgiiiii aka Vechsiiii.
Also.... Reutlingen is scheiße.
Hatte heute ja mein ach so tolles Vorstellungsgespräch in Pfullingen. Erstma der megaaufreger: Vechsi du doofkopp! Deine verschissene PN mit deiner Handynr hät früher kommen sollen und net erst um 00.12 wo ich schon im Reich der Träume lag!
Bin heute morgen um 5 aufgestanden und ins Bad gewackelt... üblicher Morgentrott: Wäsche, Kontaktlinsen rein (Ja ich bin blind), danach Haare zu nem anständigen Pferdeschwanz geschwanzt um danach in die Küche zu gehn ummen KAffee zu trinken. Ich hasse es morgens zu frühstücken also notgedrungen en Brötchen reingewürgt und den Kaffee runtergeschlürft (Verbrennung 1!). Fluchend ins Bad, Zähne putzen und die letzten "Utensillien anlegen" wie z.B ein Hemd.
Ich war ausnahmsweise mal pünktlich am Bhf... also in meine ach so verhasste DEUTSCHE BAHN gestiegen und die Fahrt nach Reutlingen angetreten..... Die Sonne is langsam aufgegangen und offenbarte ihre wunderbare Wärme.... bis JA bis ich die Grenzen zwischen Bodenseekreis und was weiß ich was ihr da oben seid, überschritten habe. Ab Aulendorf nur beschissenes Wetter..... alles Dunkel, düster und BAH. Kein Wunder, dass du immer so miss drauf bist und meine annährungsversuche abblockst.... da wird man ja depressiv. Soooooooooo irgendwann bei Tübingen is da sone verschissene Gruppe mit Kindergartenkindern eingestiegen und genau EIN son balk setzt sich neben mich und kann ums verrecken nicht stillsitzen.... Ich hasse es!!! Dieser Pisser kommt ständig mit seinen dreckigen Schuhen an meine saubere schwarze Hose und fingert mit seinen ekligen schmutzen FIngerchen meine Tasche mit meinen Unterlagen an! Odin sei dank war ich um 09.06 in Reutlingen.... Bin also ausgestiegen und denke: WOW der Bhf hier is ja genauso abgefuckt wie unsrer..... und das Wetter ist nicht nur ekelhaft unfreundlich NEEEEEEEIN es is auch noch Schweinekalt! Und so frier ich mir meinen Arsch ab, nur bekleidet mit sonem bescheuerten Hemdchen und meiner Jacke....
Hab mir dann en Cappuccino gezogen und vor lauter Aufregung und Erwarten, dass mein Vechsi vill. irgendwo gleich rausspringt und "AHA" ruft, vergessen Zucker reinzukippen.
So erstma raus ausm Bhf und gucken wo die Busse fahren...... Nachdenklich setz ich den kack Becher an und zieh kräftig an um meine Koffeinsucht zu befriedigen. (Verbrennnung 2, Merke: Kaffee ist 2min nachdem du Ihn gezapft hast noch sehr sehr heiß).
Als ich dann den Busbhf gefunden hab machte sich auch wieder Kaffee bemerkbar...... ich musste sowatt vom zum schiffen! Und da seh ich sie, einsam und verlassen! Die Toilette! Ich Laufe also zu ihr um mich zu erleichtern und da trifft es mich wie ein Hammer aufm Kopf! Ein RIIIIIIIIIIIESEN Großes Schild mit der Aufschrift: Blablabla Nix Toilette, is am Arsch läuschstu wieder zu Bahnhofff und gehst da auf die kacke Klo wo man 50cent zahlen muss um zu strunzen.
Hab ich natürlich nicht gemacht WEEEEIIIIIL ja WEIIIILLL da son verkackter McRotz is.... dachte mir: guuut gehste rein kaufst dir irgendson beknacktes Fastfoodzeug zum Frühstück von dem du eh net satt wirst und hängst mal ganz nebenbei die Nudel in die SChüssel.
Scheiße wars..... erstma stand da sone SChlitzifrau am Tresen die mich nicht verstanden hat weil ich kein chinesisch spreche (Ihre Kollegin war auch net besser weil es mir an Russischkenntnissen mangelt). Als sie es endlich gepeilt hat was ich wollte und die bestellung raus war, hat sie sich erstma mti ihrer Kollegin gestritten weil scheinbar der blöde Sirup für den MÄC FLUUURRRRI (laut der Russin, mit schönem U statt gesprochene "ö") leer war. Die ganzen Fotzen in der Küche ham sich lieber unterhalten statt mein verkacktes Croissont fertig zu machen. Und so musste ich beobachten wie die Tussi mit meinem essen in der Hand (ROH wohlgemerkt) mit ihrer Kollegin das lachen anfängt... ICh dachte ich werd net mehr..... aus 10min die ich noch hatte um meinen Bus zu erwischen wurden aufeinma 5.... Die Schlitzi hat dann iwann gemerkt, dass ich gleich an die Decke gehe weil cih immer energischer mit den Fingern auf den Tresen geklopft habe..... 7minuten ham die gebraucht! 7!!!!!!!!!!
achja pissen wollte ich ja auch noch! Blöd nur, dass der Mäcces kein Klo hatte.... was sich im nachhinein als ich eh schon zu spät war als Falsch erwies weil ich das Klo schlichtweg übersehen hatte und es sich in einer verkackten Ecke befand die man nicht einsehen konnte.....
ICh hab mich also fluchend umgedreht um hinterher nachdem ich eine Frau gefragt hab festzustellen, dass der unscheinbar aussehende weiße ranzige und rostige Bus der da 20min stand und eben weggefahren is scheinbar DER war, den ich hätte nehmen sollen.....
Ab dem zeitpunkt bereute ich es Vechsis Vorschlag, Privattaxi zu spielen, ausgeschlagen hatte.
Ich hab mir dann en normales Taxi gezogen was mcih auch sicher fürn 10er.... an mein Ziel brachte.
Blablabla das Gespräch erspar ich euch, Zusammenfassung: ICh hab noch nie so viele Pfeifen, Arschkriecher und Menschen ohne Selbstbewusstsein dies Maul net aufbekommen gesehen wie heute (war son "Gruppengespräch").
Nach 3h war der Tanz vorbei und ich konnte zudem während dem Gespräch in einer kleinen Pause meine Blase entleeren (sonst wäre ich geplatzt!).
Das geile war, dass sämtliche Züge schon weg waren..... Tja und nachdem ich Vechsis PN erst JETZT gelesen hatte, konnte ich net ma mit Ihm en Kaffee trinken gehen....
Ich hab mich dann eigenständig bis nach Plochingen durchgeschlagen
also stolze 50km und bin da dann endlich innen Zug der aus Stuttgart kam eingestiegen um heim zu fahren.... Tja der ZUg war hoffnungslos überfüllt und 17min zu spät..... Ich saß also die hälfte der 2,5h auf dem Boden und bin tatsächlich im Sitzen eingeknackt....... die ganzen Leute ham mir ständig blöde Blicke zugeworfen weil ich immer kurz vorm Tiefschlaf wieder mit einem Zucken aufgewacht bin. Die ham wahrscheinlich gedacht ich hät mords die Ticks oder sonst was.... Naja, DAS war also mein Tag in Reutlingen.... ohne Vechs, ohne Sonne und Ohne Mittagessen!!!! BAH 
achja: Ich hab Augenringe das kracht und bin total übermüdent 
