kommt doch gut
Den Vergaser mal eben unter die Skalpelle gemischt und den Kollegen sagen, das sei ein neues Gerät um Bipässe zu legen oder so ähnlich.
Danach das ganze noch Autoklavieren und man hat einen sauberen und sogar sterilen Vergaser wenn das keine Mehrleistung bringt!
Beiträge von MetalheadDeluxe
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Als ich alles eingetragen war, wars so dass die Teile wie Pakete eingetragen wurden. Sprich: Paket 1: Motor. Dazu zählt dann Vergaser, Membran, Zylinder, etc etc nur der Auspuff brauch ne Einzelabnahme. Dann Fahrwerk: Bitubo, Gabel, Bremse. Ich hab 60€ pro Eintragung gezahlt. Also 60€ Motor, 60€ Fahrwerk usw.
Ein Leistungsgutachten muss auch erstellt werden, was das kostet weiß ich allerdings net. -
Gangzahnräder richtig auf die Antriebswelle gesteckt? Also richtig herum? Das klappern kann auch davon kommen, dass du die Antriebswelle etwas zu weit reingeklopft hast und das Zahnrad vom ersten Gang jetzt am Kickstartersegment schleift.
edit sagt: Gegen das Problem mit dem Kickstartersegment hilft dir ein Kupferhammer und leichte (!) schläge auf die Antriebswelle. Gegen das andere Problem (was meiner Meinung nach, falsch verbaute Gangzahnräder sind) hilft nur Motor spalten.
Bist du dir sicher, dass du auch auf der richtigen seite bist? Also dass du den 1. Gang drin hast und nicht den 4.? Zwischen 3. und 4. Gang gibt es sowas ähnliches wie einen Leerlauf, dabei greift die Schaltklaue kurz kein Gangzahnrad.
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Hier das Original
Und hier die Version in meinem Heimatdialekt
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das wär toll! Aber dann muss auch sowas dranstehen wie: Chup hat MHD 5x eine Forelle ins Gesicht geklatscht
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....... eigtl. wollt ich grade schreiben: Loooos lyncht ihn
Aber wenn ichs mir recht überleg hmmm sollten wir Gandi und Huby lynchen weil sie ihn öffentlich anprangern....................Lasst uns ne Umfrage starten!!!
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Meine Freundin verleih ich net, falls du darauf anspielst
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Du hast mein tiefstes Mitgefühl! ich weiß sehr gut wie du dich fühlst!
Gute Besserung.Nimm aufjedenfall ACC 600 und gegen das Fieber Paracetamol.
Außerdem hatn Erkältungsbad bei mir Wunder geholfen. -
Gute Nacht. Bis morgen
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Mir stellt sich die Frage warum du alles was dir gesagt wird hinterfragst.... Warum zum Teufel hörst du nicht einfach drauf, was dir zum Teil erfahrenere Mitglieder sagen? Schonma bemerkt dass die Züg aus draht sind? Vill. erübrigt sich jetzt deine Frage wie da Kratzer entstehen können.
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Ich glaub mit 16-17 biste gut dabei. Kommt drauf an wie groß der Auslaß ist und wielang dein Kolben mitmacht. Wird halt ne Drehzahlsau, denk ich.
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Wieviel Leistung erhoffst du dir denn?
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Morgen lieber Pola....
Es ist 09:09Uhr und in Friedrichshafen bewölkt mit Schneefall bei Temperaturen von -2 bis 0°C und einer Windgeschwindigkeit von 9km/h bei 96% Luftfeuchtigkeit.
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und die passt in den Standard scheinwerfer von der V50 Spezial oder in den von S&S? Wie siehts mit der Wärme entwicklung aus?
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Reden wir vom selben Scheinwerfer? @ WilliamBoney
@ Gandi, ich kann kein Foto machen weil der Hobel net bei mir steht und es ein scheiß gefrickel is das Teil auszubauen. Ich will im Vorraus wissen ob das überhaupt machbar weil ich mir keine doppelte arbeit machen will
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Die Frage geht vorallem an den Pornstar, weil ich mir denke dassers vill. weiß nachdem er soviel mit den Leutz von S&S zu tun hat.
AAAAAAAAAAlso kurz und knapp: Ich fahr jetzt schon seit 2 Jahren den Scheinwerfer mit Fernlicht für die V50 Spezial von Scooter and Service. Meine Frage is: Passt da ne Halogenbirne rein? Wenn ja wie und wird das net zu heiß? -
2takt PAUAAAAAAA
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Hach Darkylein du bist sooo liebenswürdig! Dich muss man einfach gern haben