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Beiträge von MetalheadDeluxe

  • Komplettrestaurierung V50 bis auf Reserverad fertig ist fertig

    • MetalheadDeluxe
    • September 11, 2008 at 22:42

    Es gibt weiße BLinkergläser ;) nur als tip

  • Restaurierte Vespa oder Bajaj, ist das zu empfehlen?

    • MetalheadDeluxe
    • September 11, 2008 at 15:35

    bitteschön^^, ich bin da stammkunde und helf gerne wenn jemand aus der Umgebung Hilfe bei der Suche braucht. Nachdem du bald ein Vespafahrer bist, wird man sich dann auch bestimmt mal im Laden treffen, bin da öfters (und seis nur auf ne Tasse Kaffee)

  • 102ccm Übersetzungsfrage

    • MetalheadDeluxe
    • September 11, 2008 at 12:06

    Hab mal auf ner PK en 102er DR verbaut. Mit 2.86er Übersetzung nem 19er Membranstutzen und Sito Banane lief das Ding knappe 96 und hatte 7PS. Der Durchzug war für das Setup eigtl. nicht schlecht. Nur mal so als anhaltspunkt. Kommt halt drauf an was dir wichtiger ist, mehr Abzug oder mehr Entgeschwindigkeit.

  • Motorwechsel bei der Vespa 50N

    • MetalheadDeluxe
    • September 10, 2008 at 21:13

    Ich hab immer gedacht der Pk Motor passt ohne Probleme? ?(

  • Motorwechsel bei der Vespa 50N

    • MetalheadDeluxe
    • September 10, 2008 at 21:07

    Der Pk Motor ist identisch mit dem V50 Motor. Eigtl. müsstest du das eintragen lassen aber bei ner 50er schaut da kein Schwein danach

  • Restaurierte Vespa oder Bajaj, ist das zu empfehlen?

    • MetalheadDeluxe
    • September 10, 2008 at 19:37

    danke :D aber nich vergessen^^

  • Restaurierte Vespa oder Bajaj, ist das zu empfehlen?

    • MetalheadDeluxe
    • September 10, 2008 at 19:25

    Sag ihm doch en lieben gruß vom Ketten Jonny :D

  • Metalhead goes 25PS

    • MetalheadDeluxe
    • September 10, 2008 at 19:17

    Was hast du für eine? Davor bin ich ne 3 Scheibenkupplung gefahren mit ner zentrierten Doppelfeder. Die war eigtl. auch ganz gut und hat sauber getrennt. War halt ne Männerkupplung :D aber mit den nötigen Unterarmen is das eigtl. kein Problem ;)

  • Eure neuste Anschaffung

    • MetalheadDeluxe
    • September 10, 2008 at 19:15

    WUAH dick! Sowas kommt bei mir bald auch.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • MetalheadDeluxe
    • September 10, 2008 at 17:10

    nicht das ich wüsste. CDI ist meiner Meinung nach CDI. Der Einzige Unterschied der mir bekannt ist, ist der das die neuen CDIs blau sind und nicht mehr schwarz

  • Restaurierte Vespa oder Bajaj, ist das zu empfehlen?

    • MetalheadDeluxe
    • September 10, 2008 at 17:07

    Nachdem du in Konstanz wohnst, kann ich dir ne sehr gute Addresse geben, bin nämlich aus FN.


    Sind direkt in Überlingen, d.h für dich mit der Fähre rüber nach Meersburg und ab nach Überlingen ;). Die Restaurieren auch und habe sogar restaurierte, fahrbereite Vespas zum Verkauf. Momentan habense ne schöne V50 in originallack da. Bin sie vor 2 Wochen gefahren, springt beim ersten Kick an. Ruf da einfach mal an und frag nach obse was schönes da haben oder reinbekommen.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • MetalheadDeluxe
    • September 10, 2008 at 17:00

    bidde

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • MetalheadDeluxe
    • September 10, 2008 at 16:55

    CDI

  • Metalhead goes 25PS

    • MetalheadDeluxe
    • September 10, 2008 at 16:02

    Momentan fahr ich ne 2.56er und ne XL II Kupplung mit verstärkten Federn und Kugelgelagerter Andruckplatte.

  • Keine Eintragungen mehr ab wann?

    • MetalheadDeluxe
    • September 10, 2008 at 16:00

    ich denke er wollte fragen bis wann man sachen eintragen kann wegs einer umtypisierung. Bei Pxen weiß ich, dass ab Baujahr 90 Schwierigkeiten beim eintragen entstehen. Bei fuffis ist es aber meines Erachtens kein Problem umbauten einzutragen. Hab selber 2 50er zum KKR umtypisieren lassen. Voraussetzung ist natürlich ein Kullanter oder erfahrener Tüv-Prüfer. Dasses bei nem Tüv-Prüfer Probleme geben kann der noch nie eine Vespa umtypisiert geschweige denn gesehen hat, versteht sich von selber. Am besten du gehst mit deiner Vespa zu ner Werkstatt und lässt das ganze da eintragen. Die ham meistens ihre Stammprüfer und können das ganz einfach machen lassen. Ich weiß nicht wie weit du vom Wolle wegwohnst aber wenn du deine Vespa zu Scooter and Service bringst bin ich mir sicher, dass die alles für dich übernehmen.

  • Metalhead goes 25PS

    • MetalheadDeluxe
    • September 10, 2008 at 13:20

    Ne, momentan sorg ich dafür, dass mein Polini die 18PS schafft :D das mit dem M1L wird dann wohl ein Winterprojekt und im Laufe nächsten Jahres dann auf die Straße geworfen ;). Wird doch etwas mehr arbeit das Teil Alltagstauglich zu schaffen als gedacht. Die Xl2 Kupplung soll ihren Dienst erfahrungsgemäß schnell quitieren weswegen ich evtl. auf die Falc-Kupplung zurück greif und das die nicht grade billig ist weiß hier jeder :pinch: alles in allem rechne ich mit 2000 Euronen um das ganze schön haltbar zu machen. Klingt vill. etwas übertrieben aber lieber plane ich zuviel Geld ein und freu mich hinterher wenn was übrig bleibt anstatt das Pfennigfuchsen anzufangen und billigschrott zu verbauen.

  • Ein lachendes und ein weinendes Auge

    • MetalheadDeluxe
    • September 6, 2008 at 14:24
    Zitat von chup4

    stuttgart ist nicht weit. was mich an reutlingen stören würde, ist die tatsache, dass das in schwaben liegt. ist aber immernoch besser als erlangen. das liegt in franken. meine nachbarin kommt aus reutlingen.

    *räusper* darf ich dir mal dezent die Frage stellen, was dich an Schwaben stört? *überzeugter Schwabe ist*

    Reutlingen is knapp 100km weg vom Bodensee oder müsste es sein, d.h ich bin ziemlich nah dran an dir ;) Womit sich die Frage auch beantwortet hat wer aus dem Forum in der Nähe ist.

  • [Diskussion] Verkäufer Bewertung

    • MetalheadDeluxe
    • August 29, 2008 at 11:58

    Klingt gut ABER is das nicht ein wenig viel arbeit für die Mods? Wärs da net besser einen Marktplatzmoderator einzustellen der sich nur um sowas kümmert?

  • Falsche Düse?

    • MetalheadDeluxe
    • August 29, 2008 at 11:57

    dann weißt ja was du machen musst. Den Vergaser losmachen ist total einfach. Sitzbank hoch, und einfahc ma reinschaun. Du wirst am Ansaugstutzen eine Schlauchschelle erkennen die den Vergaser auf dem ASS fixiert. Diese lösen und du kannst den Vergaser einfach abziehen.

  • [Diskussion] Verkäufer Bewertung

    • MetalheadDeluxe
    • August 29, 2008 at 11:42

    hmmmmm vill. gibts ja so was ähnliches wie bei Egay. Sprich mit der Möglichkeit quasi Pluspunkte zu vergeben und mit nem kleinen Text ins Detail zu gehen. Ihr wisst ja was ich mein. Wobei ich mir grad überleg, das müsste so geregelt sein dass wirklich nur die Person eine Bewertung abgeben kann die auch etwas gekauft hat.

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