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Beiträge von MetalheadDeluxe

  • Blinker, aber nur vorne.

    • MetalheadDeluxe
    • April 27, 2008 at 23:48

    Spannungsregler im Eimer

  • Der Knüller beim schrauben an der Vespa

    • MetalheadDeluxe
    • April 27, 2008 at 23:32
    Zitat von Mr.Thommas

    Ohja! Wer ihn kennt, der hasst ihn... verfluchter Benzinhahnsplint. :wacko:

    MFG

    Thomas

    Warum zum Teufel baut ihr den Hahn aus, wenn ihr den Vergaser abschrauben wollt :D ich mach datt immer so.

    Meine absolute HAß-Arbeit isses neue Züge samt Hülle einzufädeln...... an meinem Bock saß ich ungelogen 2 Stunden dran um die kack Gangzüge irgendwie durchzufrimmeln! Das ende vom Lied war, dass ich die Werkstatt verlassen musste weil ich sonst den ganzen Hobel in einem durch Ungeduld verursachten Blutrausch mit nem Vorschlaghammer in seine Einzelteile zerlegt hätte. :cursing:

  • Scheinwerfer unterschiedlich?

    • MetalheadDeluxe
    • April 27, 2008 at 23:23

    Ob man die wechseln kann, weiß ich nicht. Musst halt schauen ob du die irgendwie aufmachen kannst.

  • Scheinwerfer unterschiedlich?

    • MetalheadDeluxe
    • April 27, 2008 at 21:55

    der Rechte hat ne Fassung für eine Sofitte die dazu dient den Tacho zu bleuchten

  • Funstuff 😂

    • MetalheadDeluxe
    • April 26, 2008 at 23:17

    Wieso gammeln? Ich will die karre doch selber fahren und net gefahren werden :D
    Raus mit dem Sarg, ne dicke fette Anlage rinne und en Klappbett für Festivals. Tieferlegen und ne dicke Auspuffanlage un huuuuiiii :P

  • Lifting für den Chromauspuff

    • MetalheadDeluxe
    • April 25, 2008 at 19:25

    Und irgendwie verkleinern? also primär gehts mir dadrum, dass datt ganze einfach net mehr rostet. Darum auch der Klarlack. 300° müssten doch reichen oder?

  • Lifting für den Chromauspuff

    • MetalheadDeluxe
    • April 25, 2008 at 19:08

    Wie sicher einige von euch oder zumindest die, die seit Oktober aktiv waren, bemerkt haben hats mich im Oktober mit meiner Reuse hingeschmissen. Viel is zwar nicht passiert, bis auf ein Riesen Kratzer in der linken Backe (der aber schon wieder heile is), dennoch bleibt etwas, was mich doch sehr stört :wacko: . Verbaut hab ich den schöööönen Vollchrom GPS-Rennpuff. Der hat allerdings einen mittelgroßen Kratzer der mittlerweiler schon Rost angesetzt hat. Ich hab vor den Rost wegzuschleifen und das ganze mit nem Hitzefesten Klarlack zu lackieren. Meine Frage is jetzt: Wie muss ich vorgehen ohne den Chrom noch mehr zu beschädigen, bzw wie krieg ich den Kratzer weg sodass man hinterher nix mehr sieht.

    [Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00012528_001.jpg]

  • Funstuff 😂

    • MetalheadDeluxe
    • April 25, 2008 at 19:03

    Das is mein Auto!! Genau so eins will ich haben!!! :love:

  • Falschluft oder Vergasereinstellung?

    • MetalheadDeluxe
    • April 24, 2008 at 21:38

    Wenn die HD zu klein is, säuft sie weniger aber du bist auch anfälliger fürn Klemmer. Die Zündkerze muss Rehbraun sein, dann hast du die beste Verbrennung und die passende HD

  • Falschluft oder Vergasereinstellung?

    • MetalheadDeluxe
    • April 24, 2008 at 16:13

    Der Filzring muss drin bleiben, sonst kann Falschluft gezogen werden!

  • Falschluft oder Vergasereinstellung?

    • MetalheadDeluxe
    • April 23, 2008 at 16:07

    Gemischeinstellschraube! Standgas lässt sich erst dann richtig einstellen wenn der Motor warm is, d.h. den Motor warmfahren, danach das Standgas so einstellen dasses passt. Wenn der Motor an der Ampel dann immernoch oben bleibt, die Gemischeinstell schraube so einstellen bisses bist.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • MetalheadDeluxe
    • April 22, 2008 at 22:20

    also das dritte Bild sieht mal nicht wien Vespa Motor aus.

  • Erfahrungen mit Polizei-Kontrollen

    • MetalheadDeluxe
    • April 22, 2008 at 22:17
    Zitat von pkracer

    Von der Stylepolizei erwischt worden? Normalerweise gibts für solche Verunstaltungen die Höchststrafe. :D

    Riffelblech rocks! Und Garelli auch!

  • Erfahrungen mit Polizei-Kontrollen

    • MetalheadDeluxe
    • April 22, 2008 at 18:35

    und fahrt keine PK-Gabel mit Garelli und Riffelblech... das is mir damals zum verhängnis geworden.

  • Erfahrungen mit Polizei-Kontrollen

    • MetalheadDeluxe
    • April 22, 2008 at 17:28

    naja so würd ich das nicht sagen. Der DR sieht dem originalen Zylinder doch sehr ähnlich

  • Große Probleme mit der Kupplung! Kaputt?

    • MetalheadDeluxe
    • April 21, 2008 at 22:31

    woher weißt du eigtl, dass sie nicht trennt? Zieh mal die Kupplung und tret den kickstarter. Wenn der Starter durchrutscht trennt sie

  • Wie tanken?

    • MetalheadDeluxe
    • April 21, 2008 at 21:25

    :D aber bitte nicht so wie ich machen und ohne Trichter oder einfüllstutzen tanken :cursing: so geht nämlich mehr daneben als in den tank 8o

  • Wie tanken?

    • MetalheadDeluxe
    • April 21, 2008 at 21:08

    Zwei 5l Kanister volltanken und das ganze fertig mischen. Die Kanister in den Keller stellen und gut is. Vor jeder Ausfahrt den Tank checken und bei Bedarf dann einfach was nachtanken. Is angenehmer als dauernd zur Tanke zu rennen.

  • Große Probleme mit der Kupplung! Kaputt?

    • MetalheadDeluxe
    • April 21, 2008 at 18:01

    Nö bzw. du meinst wenn der Griff sich nicht von allein wieder zurückdreht?

    Hats mit der Kupplung geklappt?

  • Frage zum Verkauf von Vespa V50 N

    • MetalheadDeluxe
    • April 21, 2008 at 17:56

    Nicht würdig :thumbdown:

    Kauf dirn 75er Satz und dann hast du auch mehr geschwindigkeit. Aber son Plastikbomber fahren?! Näääää. Spar 500€ mach dirn gescheites Setup drauf und dann kannst du deinen Freund mit seinem Nitrojoghurtbecher an deinem Auspuff riechen lassen!

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