Spannungsregler im Eimer
Beiträge von MetalheadDeluxe
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Ohja! Wer ihn kennt, der hasst ihn... verfluchter Benzinhahnsplint.
MFG
Thomas
Warum zum Teufel baut ihr den Hahn aus, wenn ihr den Vergaser abschrauben wollt
ich mach datt immer so.
Meine absolute HAß-Arbeit isses neue Züge samt Hülle einzufädeln...... an meinem Bock saß ich ungelogen 2 Stunden dran um die kack Gangzüge irgendwie durchzufrimmeln! Das ende vom Lied war, dass ich die Werkstatt verlassen musste weil ich sonst den ganzen Hobel in einem durch Ungeduld verursachten Blutrausch mit nem Vorschlaghammer in seine Einzelteile zerlegt hätte.
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Ob man die wechseln kann, weiß ich nicht. Musst halt schauen ob du die irgendwie aufmachen kannst.
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der Rechte hat ne Fassung für eine Sofitte die dazu dient den Tacho zu bleuchten
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Wieso gammeln? Ich will die karre doch selber fahren und net gefahren werden
Raus mit dem Sarg, ne dicke fette Anlage rinne und en Klappbett für Festivals. Tieferlegen und ne dicke Auspuffanlage un huuuuiiii -
Und irgendwie verkleinern? also primär gehts mir dadrum, dass datt ganze einfach net mehr rostet. Darum auch der Klarlack. 300° müssten doch reichen oder?
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Wie sicher einige von euch oder zumindest die, die seit Oktober aktiv waren, bemerkt haben hats mich im Oktober mit meiner Reuse hingeschmissen. Viel is zwar nicht passiert, bis auf ein Riesen Kratzer in der linken Backe (der aber schon wieder heile is), dennoch bleibt etwas, was mich doch sehr stört
. Verbaut hab ich den schöööönen Vollchrom GPS-Rennpuff. Der hat allerdings einen mittelgroßen Kratzer der mittlerweiler schon Rost angesetzt hat. Ich hab vor den Rost wegzuschleifen und das ganze mit nem Hitzefesten Klarlack zu lackieren. Meine Frage is jetzt: Wie muss ich vorgehen ohne den Chrom noch mehr zu beschädigen, bzw wie krieg ich den Kratzer weg sodass man hinterher nix mehr sieht.
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Das is mein Auto!! Genau so eins will ich haben!!!
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Wenn die HD zu klein is, säuft sie weniger aber du bist auch anfälliger fürn Klemmer. Die Zündkerze muss Rehbraun sein, dann hast du die beste Verbrennung und die passende HD
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Der Filzring muss drin bleiben, sonst kann Falschluft gezogen werden!
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Gemischeinstellschraube! Standgas lässt sich erst dann richtig einstellen wenn der Motor warm is, d.h. den Motor warmfahren, danach das Standgas so einstellen dasses passt. Wenn der Motor an der Ampel dann immernoch oben bleibt, die Gemischeinstell schraube so einstellen bisses bist.
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also das dritte Bild sieht mal nicht wien Vespa Motor aus.
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Von der Stylepolizei erwischt worden? Normalerweise gibts für solche Verunstaltungen die Höchststrafe.
Riffelblech rocks! Und Garelli auch!
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und fahrt keine PK-Gabel mit Garelli und Riffelblech... das is mir damals zum verhängnis geworden.
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naja so würd ich das nicht sagen. Der DR sieht dem originalen Zylinder doch sehr ähnlich
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woher weißt du eigtl, dass sie nicht trennt? Zieh mal die Kupplung und tret den kickstarter. Wenn der Starter durchrutscht trennt sie
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aber bitte nicht so wie ich machen und ohne Trichter oder einfüllstutzen tanken
so geht nämlich mehr daneben als in den tank
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Zwei 5l Kanister volltanken und das ganze fertig mischen. Die Kanister in den Keller stellen und gut is. Vor jeder Ausfahrt den Tank checken und bei Bedarf dann einfach was nachtanken. Is angenehmer als dauernd zur Tanke zu rennen.
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Nö bzw. du meinst wenn der Griff sich nicht von allein wieder zurückdreht?
Hats mit der Kupplung geklappt?
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Nicht würdig
Kauf dirn 75er Satz und dann hast du auch mehr geschwindigkeit. Aber son Plastikbomber fahren?! Näääää. Spar 500€ mach dirn gescheites Setup drauf und dann kannst du deinen Freund mit seinem Nitrojoghurtbecher an deinem Auspuff riechen lassen!