über 70?! Kein Wunder, dass des so lange dauert..... un von so jemanden lässt du dir erklären wie man ne Vespa frisiert?!
Beiträge von MetalheadDeluxe
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ich hät eine aber nur für V50
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mensch macht dem Kerle doch keine Angst! Mach die kack Drossel raus und gut is. Als ob da jetzt irgendjemand peinlich genau nachgucken würd ob in dem Püffchen sone kleine Hülse drin is. Mach datt dingen raus un gut is. Oder kauf dir gleich die Banane, da hast du das Problem erst garnet
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evtl. zu langer Benzinschlauch?
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Doch
Riffelblech
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Ich weiß schon dass des der Bock vom Wolle is. Ich wollt auch nicht bestreiten dasses geht ich hab nur sagen lassen, dasses ein scheiß fahrverhalten sein soll (ich hatte nämlich dasselbe vor PX200-Motor in V50) deswegen bin ich von meinem vorhaben abgekommen
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@ pkracer mit geld und Beziehungen is alles möglich
Ich habn bekannten der wiederrum jemanden vom Tüv kennt und bei dem is auch alles eingetragen obwohl der Tüvprüfer seinen Hobel nochnie zu Gesicht bekommen hat. -
einfacher gehts wenn du einfach so lange schaltest bis du den reifen von hand drehen kannst
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hui find ich auch
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Das ist mal totaler Unfug!
Ich geb nur wieder was ich gehört hab, wenns nicht stimmt lass ich mich gern eines besseren belehren.
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kauf dir gleich den Carbon. Isn toller Dämpfer
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hab mir sagen lassen, dasses blödsinn is en PX Motor in eine Smallframe zu tackern. Hatte das selbe vor. Zuviel Leistung für zu wenig gewicht, will heißen einmal die Kupplung etwas zu schnell kommen lassen und der Bock machtn Abflug. Außerdem soll durch das hohe Gewicht am Hinterreifen der Vorderreifen beim beschleunigen so gut wie garnicht mehr auf die Straße zu bekommen sein und einmal in der Kurve zuviel Gas und du machstn abflug ins grüne.
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wenn du schaltest überspringst du den Leerlauf. Das liegt meistens einfach nur da dran, dass ein Schaltzug zu straff angezogen ist. d.h er is so straff das er beim zurückschalten statt des leerlaufs den 1ten erwischt. Der Leerlauf is gaaaaaanz winzig das is nur ne minimale bewegung. Am besten du schaltest unten am Motor in den Leerlauf, danach drehst du den Schaltgriff bis er auf Leerlauf stehst und anschließend ziehst du die Züge fest bzw. stellst die Schraubnippel ein. Wennde das so machst müsstest du so ziemlich genau den Leerlauf treffen beim schalten.
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Die Züge richtig einstellen, dann is das Problem gelöst.
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Wuuppps sry liebe Rita
Bin halt kein Largeframer
ich fahr doch nur Smallframe
kenn mich dementsprechend auch besser damit aus. Aber hey wenn du keine Verwendung für die Cosakupplung hast vertickse mir, en Kumple is auf sowas scharf :D@ Threadersteller