den da hab ich. Der is so Bretthart, dass man denkt man hätte nen Stock im Arsch! Super Kurvenlage usw. nur braucht von euch keiner auf die Idee kommen mit dem Stoßämpfer über nen Wald und Wiesenweg zu brettern oder über ne Straße mit Schlaglöchern.
Beiträge von MetalheadDeluxe
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seid ma lieb XP das bin ich
Da war nurn winzig kleiner rest drin den ich der Optik wegen drin gelassen hab
Außerdem hatten wir noch 2 Fäßer im Kühlschrank stehen^^ -
Wo wir schon dabei sind:
Vor 2 Wochen is mir auch was heftiges passiert. Wollt zur Schule und bin natürlich mit der Reuse gefahrn. Da es en bissl kalt war wollt der Bock natürlich erstma nich so wie ich wollte. Sprich anstatt 1ma kicken ging er erst nach 6 ma. Ich wohn anner Hauptverkehrsstraße die is 3 Spurig. Bei uns is auch ne Tanke in der Straße die is ungefähr 50m von meinem Haus weg. Aufjedenfall kam aus der Tanke en Mercedes-Jeep und hat einen Motorradfahrer übern haufen gefahrn. Der Penner is einfach quer über die 3 Spuren weiler auf der gegenüberliegenden Seite inne Straße wollt. War zufaul um sich einzuordnen und is gradeaus direkt von der Tanke rüber und hat den Motorradfahrer übersehen. Gut, Ihr denkt euch jetzt: Was is daran so schlimm? Zwischen mir und dem Motorradfahrer warn nur 2 Autos, d.h 4ma mehr gekickt und der Penner hät anstatt dem Motorradfahrer mich über den Haufen gemäht. Der Tag war auch für mich gelaufen... der Kerl war erst 24 und is noch im Krankenhaus gestorben. Is kein schönes Gefühl wenn man sich umdreht und verzweifelt den Fahrer von dem Motorrad sucht um dann festzustellen dass er in Form eines kleinen schwarzen Häufchens unter dem Jeep liegt. Die mussten sogar en Stück vom Kofferraum wegflexen um an den Kerl ranzukommen. Hab in der selben Woche noch ne Kerze hingestellt obwohl ich eigtl. nich an Gott und son Zeuch glaub. Aber wenn man, ich sag ma, SO knapp davon gekommen is macht man sich schon so seine Gedanken.
Edit: Am meisten ham mich die ganze Gaffer angekotzt die drumrum stehen. Ein Tussi kam sogar im Morgenmantel ausm Haus um sich das ganze anzugucken. Sowas macht mich scheiß Wütend! Einer stand mit der Kaffeetasse direkt daneben. Es standen genug Leute rum um den Karren wenigstens ein paar Zentimeter anzuheben und den Kerl evtl. drunter vorzuziehen! Vill. hät dann alles etwas anders ausgesehen....
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mhmhmhmhm ne zu Weihnachten wünsch ich mir dann ne passende Lederjacke mit Nieten besetzt
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Wer mir den Bock kauft, bekommt von mir ein ganzes Jahr lang jeden 2ten Tag einen geblasen!!!
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Kommt drauf an wieviel du erreichen willst. Wenn du schraubertechnisch nicht so begabt bist, kannst du natürlich auch Plug and Play sagen wobei da viel an Potentiel verschenkt wird. Du kannst einen 136er Malossi natürlich einfach nur draufbauen ohne zu fräsen allerdings kannst du dann auch keine Wunder erwarten. Will heißen: Wenn du richtig dampf unterm Arsch willst kommst du ums fräsen nicht herum, willst du nur gemütlich fahren mit moderater Beschleunigung und knapp 90-100 km/h kannst du Plug and Play fahrn.
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Leider nein, lässt sich aber organisieren. Der Vergaser ist auch nur als übergang gedacht, hab erstma klein angefangen da ich bisher nur 75er gefahren bin und nicht gleich Mordsmässig Power draufklatschen wollt.
Nächstes Jahr kommtn 30er drauf Hab dieses Jahr schon 1500€ in den Bock gesteckt, jetzt muss ich erstma sparen^^
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Nein das Öl kannst drinnen lassen, darfst die Vespa nur nicht schief halten. Den Hebel kriegst du raus indem du die Feder aushängst, danach kannst du ihn rausziehen.
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Fensterladen, find ich romantisch^^
McBrech oder WürgerKing
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argh von der Idee her nicht schlecht aber beschissen umgesetzt!
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Du baust das ein und brauchst erstma allerhand Papierkram. Leistungsgutachten usw. usw. Danach gehst du damit zum Tüv und der schaut sich das ganze an und entscheidet ob du alles umsonst gemacht hast oder du die Prüfbescheinigung kriegst. Mit der Bescheinigung und deinem alten Fahrzeugschein gehst du zur Versicherung und holst dir ne Doppelkarte. Mit der Doppelkarte, deinem alten Fahrzeugschein, dem Zeuch vom Tüv und deinem Ausweis gehst du zur Zulassungsstelle wo du deine neuen Papiere und dein Kennzeichen kriegst.
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is normal, hat mich anfangs auch gewundert. Spritz einfach maln bischen Öl in die Lager und dreh, wirst sehen nach ner weile dreht sich alles Butterweich.
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ja schooooon
ne also die zündung muss passen hab jetzt echt alle varianten ausprobiert mehr geht einfach nicht ....zündplatte gedreht gefahren wieder gedreht gefahren wieder gedreht gefahren usw
Es liegt an was anderem.....
vill. mal abblitzen Is denke ich genauer als ausprobieren.
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Also drauf isn 133er Polini.
- Gehäuse is gefräst, sprich einlaß vergrößert und Überströme gefräst
- der Zylinder is abgedreht und mit ner FuDi höher gesetzt.
- Auslaß vergrößert (ich denke sind 60%, stand nur daneben und hab zugeschaut weils mir doch ne zu heikle sache war zum selber machen)
- 24er Membranstutzen und 24er Gaser
- Umgearbeitete Mazuchelli Welle zur Schamlippenwelle
- Auspuff is der GPS
- HP4 Zündung
- 4 Scheiben Kupplung.
Hat 15PS un da der Kolben laut PIS 1-2PS mehr verspricht find ich das ganze doch sehr erregend
Naja und ich denke das Fahrwerk usw. is in dem Fall eher uninteressant^^ -
Äääähm sieht ma seeeeeeeeeeeehr strange aus
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Hab 130 sowas gezahlt für Komplettgutachten meiner V50 und Ummeldung als KKRAD
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In dem Kupplungshebel ist ein kleiner Oring. Meine hat bis Freitag auch noch an der selben Stelle gesifft. Du musst den Kupplungsdeckel abschrauben und den Kupplungshebel ausbauen.
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Ich hab im Nächsten Jahr vor meiner Reuse nen 133er GS Kolben zu spendieren, jedoch frage ich mich ob der überhaupt was bringt. Hat jemand schon Erfahrung mit dem GS-Kolben gesammelt, wenn ja was bringt er und wie kann man ihn bearbeiten, dass er sein volles Potential ausspielen kann. Momentan hab ich um die 15PS in wie weit lässt sich das ganze steigern wenn ich nen GS-Kolben einbau?