okolytenman klingt geil
Beiträge von MetalheadDeluxe
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Passt auch zu deinem Avantar
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Irgendwas von Suzuki. Aufjedenfall hat der keinen Vergaser sondern nen Reiskocher unter der Sitzbank
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Das is Schwing-Dei-Ding einer der chinesischen fahrer! Der hat mich und vesparaver versucht in der 2ten Kurve abzudrängen, die Sau!
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kann ich mir vorstellen. Ich war nur verwundert, warum es plötzlich so leicht ging ohne Kupplung zu schalten.
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Kupplung ist zu stramm eingestellt, d.h. sie trennt zu früh ("kommt allerdings etwas spät"). Dadurch ist selbst bei losgelassener Kupplung kein kompletter Kraftschluss vorhanden (Kupplung schleift)
Das is ja das seltsam sie schleift eben nicht. Die is genauso wie man es sich wünscht! Sie trennt perfekt und schleift nicht bei losgelassener Kupplung sondern die Kraft wird komplett übertrage. Deswegen bin ich auch verwirrt aber ich werd die Einstellschraube etwas reindrehen.
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Hab gestern meine Kupplung ausgebaut und den Deckel neu abgedichtet. Hab dann die Kupplung neu eingestellt und sie trennt super ABER irgendwie kann ich jetzt schalten ohne die Kupplung zu ziehen. Das stört zwar nicht weiter aber das passiert mir manchma ausversehen
d.h ein bischen fester am Schalthebel gedreht und der Gang springt raus bzw. schaltet runter/hoch. Is das normal oder is meine Kupplung etwas zu fest? Wie gesagt sonst funktioniert alles super! Die Kupplung trennt, trennt aber nicht zu weit und kommt allerdings etwas spät.
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Zündkontakt richtig einstellen.
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Gemischeinstellschraube ganz rein drehen, dann 1.5 Umdrehungen rausdrehen.
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ihgitt....sieht aus wiene umgebaute! Die Lippen sind ma nich natürlich
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Wennse obenrum am Stottern is, läuft sie klar zu fett. Guck dir ma die Zündkerze an, wennse schwarz is brauchst aufjedenfall ne 72er. Einfahren sollst du jeden Satz, das hat nix mit der Geschwindigkeit zu tun.
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Würde sagen, dein Kolben hat geklemmt. Machma den Zylinder runter und guckn dir an.
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Ich würde das Logo ganz fett auf den Rücken machen
und vorne dann en kleinen Banner oder sowas^^
Axow ich hoff die gibts dann auch in Schwarz xP watt anderes trag ich doch net ._.
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hab sogar die DVD mit der allerersten Folge daheim^^
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ja, war echt ein spannendes Rennen aber dein Unfall war wirklich heftig
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Das SOLL verklemmen, damit wird die Tachohülle fixiert. Ich nehm an, dass du das selbe Problem hast wie ich hatte, nämlich dass deine Tachowelle einfach zu kurz is. Kauf dir eine vonner PX und mach die rein. Danach hat bei mir der Tacho immer funktioniert.....(bis die kack Tachoschnecke zum dritten ma verreckt is -.-)
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Ne dicke Lederjacke (die trag ich auch so xP), Springerstiefel und Tarnhosen^^ , meinen Fighterhelm und wenns kalt is, ne Sturmhaube.
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Ich bin Riffelblecher und stolz drauf!!!
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Jah die kriegst du durchn Tüv, sofern du ein Leistungsgutachten hast usw. Scheibenbremsen sind net zwingend, hab auf meiner V133 auch keine. Deine Bremsen sollten trotzdem GUT funktionieren. Und wenn ich sage GUT mein ich GUT also neue Bremsbeläge und das ganze schön einstellen.