Beiträge von MetalheadDeluxe

    Ich hab vor meine V50 Spezial mit nem 133er Polini zu versehen und das ganze als Motorrad zuzulassen. Wie sicher jeder weiß, ist es notwendig die Veps mit Fernlicht und Abblendlicht auszustatten. Da ich an jeder möglichen Ecke und Kante sparen will, möcht ich keine 100 Euronen für nen Primavera-Lenker ausgeben. Meine Frage ist also, gibts ne Alternative zu nem Primavera Lenker/ V50N Lenker mit der ich meine Spezial mit Fernlicht ausstatten kann? Irgenwas selbstgebasteltets oder sogar einen Scheinwerfer?

    Ich bin meinen 75er mit nem 19er Vergaser gefahrn, ging ganz prima hat toll angezogen. HD war ne 90er drauf aber keine Ahnung ob die nicht etwas zu groß war. Auspuff war Sito Banane. Leider hat mich die Rennleitung auf meiner letzten Fahrt erwischt :( Wollte nach der Fahrt die Vespa einmotten und Überwintern.