Alles anzeigenAbend,
hab mich immer mal wieder im GSF umgehört und besonders in Sachen Motor mehr gelesen.
Setup hab ich mir so vorgestellt:
Zylinder: M1L
Vergaser: Mikuni TMX 30
Kurbelwelle: Mazzu-Vollwange (Konus 20/20)
Übersetzung: normale 2.56er mit Option sie mit DRT Ritzeln zu verkürzen und kurzem 4. von DRT
Zündung: Vespatronic
Auspuff: FRANZ (wird vielleicht verchromt)
Kupplung: XL2 mit GSF-RepKitNur bei der Kupplung bin ich mir nicht sicher, aber das sollte mit dem RepKit schon was aushalten oder?
![]()
Würde es nicht auch Sinn machen, gleich einen 32er TMX zu verbauen, allein schon wegen dem netten Einlass vom M1L?grüße aus IN
Das hät ich dir aber auch sagen können O.o aber du hast ja nicht gefragt.
Kupplung is ne XL2 wie der Polunder sagte, mit 4 scheiben und 12 Federn. Davon 6 Worb und 6 Surflex