Beiträge von MetalheadDeluxe

    Wenn du das so sehen willst gut, einer weniger der uns alles wegschnappt.
    Zum Thema Beweis...


    Hier der Händleraufkleber den ich von der letzten runtergemacht die ich bekommen hab. Hat mir so gut gefallen dass ich ihn aufgehoben hab.




    Aber gut glaub ruhig weiter was du willst.
    Vill. kennt dein Bekannter jah den guten Enrico und hat einfach keinen Bock dass der nächste Deutsche runterfährt um sich ne Popertze zu holen. Vill. ist dein Bekannter auch einfach nicht mit der Materie betraut und hat deswegen keine Auskunft bekommen. Glaubst du ernsthaft jeder X-beliebige Kerl der mit nem Kasten Bier da runterfährt und wild mit den Armen wedelnd BORLETTI BORLETTI ruft, wird bei ihm reingelassen?! Das sind Beziehungen die sich über Jahre aufgebaut haben und an die man nur mit Vitamin B rankommt.
    Wenn ich alleine runtergefahren wäre, hätte es bei mir sicher ähnlich ausgesehen. Deswegen bin ich auch mit Leuten aus dem GSF gefahren die das öfters machen und zu denen der Borletti vertrauen hat.
    Gut Mittlerweile kennter mich auch aber trotzdem beäugt er mich immer sehr seltsam... kann aber auch an den langen Haaren liegen.

    PAH! Ich werde sterben und du machst hier witze über meine Wochenendbeschäftigungen.... das ist gemein!!



    Wo zum Teufel ist im übrigen mein Hauseigner - Ich bin krank-Jammerthread?! Der muss hier doch irgendwo rumliegen?!

    Ich bin krank...
    nicht im Kopf das wisst ihr ja schon... Nein... richtig Krank! Mit Husten, Schnupfen, Fieber usw....
    Aufreger weil wir im Geschäft eh schon durch 2 Krankheitsfälle unterbesetzt sind und ich jetzt auch noch ausfalle....
    Ach und mein Blutdruck ist auch zu hoch für mein Alter.... :D da seht ihr mal zu was ihr mich immer getrieben habt!


    Gestern gesoffen oder bist Du 85 ? :D


    Du hast garkeine Ahnung!!!
    Mit sowas lad ich meine akkus wieder auf.... ich bin chronisch übermüdet und übersteh den Tag eigtl. nur mit UNMENGEN an Kaffee.... und wenn ich sage UNMENGEN meine ich UNMENGEN! Abends geh ich ins Bett und schlaf.... wach dann nachts zig tausendmal auf und um 6 steh ich wieder mit Augenringen und schlecht gelaunt auf UUUUUND dann das selbe Spiel von vorne... Es seidenn.... ich hab ma einen freien Mittag um da einen wunderbaren Mittagsschlaf zu machen...

    Ich wollte heute einen Mittagsschlaf machen.... Komme heim... was seh ich da?! Verwichste Handwerker die sich gerade dran machen die Fassade neuzumachen und mit ner Hilti die gesamte Fensterfront rausreißen....
    GEIL! Nix mit Mittagsschlaf..... ich könnt KOTZEN!
    Zu allem Überfluß ham die Wichs-croutons ihren schwuchteligen Homohurenkran so hingestellt, dass meine Mopette zwischen Ausliegerarmen, Gerüst und Fahrradständer steht! Wenn da auch nur ein Kratzer (den ich NICHT verursacht habe) dran kommt, steig ich aufs Gerüst und werf den Erstbesten Wichser den ich seh vom Gerüst!! Und den Capo häng ich mit seiner fetten Arschritze am Kran auf und häng ihn über die Haupstraße! Wenn sein Arschloch durch den Haken zerfetzt wird und er mit einem Fettfleck auf die Straße klatscht bleibt so wenigstens nix von ihm übrig wenn einer der LKWs seinen widerwärtigen Körper über die ganze Straße schleifen!


    Ach und wieso hängen da schon wieder so viele Polacken auf dem Gerüst rum?! Das kann doch nix werden wenn da nur Olleks und Bolleks arbeiten und nicht ma deutsch verstehen!!!

    Hab da eben was gelesen von wegen Gdata Internet Scurity hat bei einem Kerl den Fehler ausgelöst.
    Ich hätte schwören können heut auf Arbeit im Radio gehört zu haben, dass irgendwas mit Antivir ist und die ein Update nachschieben müssen... hab aber net genau hingehört...
    Wenn die dran Schuld sind dass ich FAST einen Aufreger schreiben musste, marschier ich bei denen ein und les ihnen einen ganz persönlichen Aufreger vor!
    Die ham ihre Zentrale nämlich in Tettnang und das is 10min mitm Auto entfernt... Muhahahahahaa :-8

    Hatte beim Hochfahren Bluescreen.


    Windoof wollte dann reparieren, ging nicht. Rechner hat sich runtergefahren.
    Beim erneuten Starten hat er wieder funktioniert. Windoof brachte mir dann eine Meldung dasses wieder ausgeführt wird, nachdem es einen Bluescreen verursacht hat.


    Darin stand folgendes:


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031


    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 50
    BCP1: FFFFF8A00563B000
    BCP2: 0000000000000000
    BCP3: FFFFF88002C8693D
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1







    Kann damit wer was anfangen?


    Windoof 7 Home Edition 64bit.