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  2. mr.poo

Beiträge von mr.poo

  • Motorlauf

    • mr.poo
    • May 6, 2007 at 16:43

    Naja solangs dicht ist...
    Aber ich glaub ein neuer wär vielleicht nicht schlecht.. wenn den alten mal wegmachen musst is des mit der dichtmasse auch blöd.

  • Motorlauf

    • mr.poo
    • May 6, 2007 at 16:36

    Normalerweise lässt hochdrehen ja auf falschluft durch kaputte dichtungsringe schließen. Aber da du deinen ja komplett überholt hast kanns höchstens sein dass irgendwas nicht gescheit dichtgemacht wurde..

    Ist die Verbindung vom Vergaser zum Ansaugstutzen denn dicht?

  • Bekomm die Schaltung einfach nicht eingestellt

    • mr.poo
    • May 4, 2007 at 14:52

    hm..kann dir leider nicht weiterhelfen da ich gerade vor haargenau dem gleichen Problem sitz... bin mal auf die Antworten hier gespannt.

    Grüßle

  • Vergessen Benzinhahn zu zudrehen!! geht nix mehr

    • mr.poo
    • May 4, 2007 at 14:45

    Wie? nix mehr.. Macht sie keine Töne beim Antreten?

  • vespa 50 n spezial macht probleme

    • mr.poo
    • May 4, 2007 at 14:43

    Also es kann gut sein dass was mit der Benzinzufuhr nicht stimmt.
    Kontrollier doch mal den Benzinschlauch auf dreck. Dann würd ich auch mal im Vergaser nachschauen. Wenn da viel schmutz drin ist kommt der wahrscheinlich aus dem Tank.

    Außerdem könnte es sein dass der Benzinschlauch zu lang ist. Wie lang ist er denn ungefähr?

  • Komische Feder gefunden

    • mr.poo
    • May 4, 2007 at 14:40

    Wie oben schon gesagt ist die Feder beim Gaszug noch dran..

  • Vespa geht während der Fahrt aus

    • mr.poo
    • May 4, 2007 at 14:38

    Könnte auch sein dass der Zylinder kaputt ist.. oder Flaschluft.

    Dreht sie denn im Standggas hoch?
    Wenn ja ist das ein anzeichen dafür.

    Das heißt dann dass du den Motor zerlegen darfst.

    Grüßle

  • Teil wo man die Schaltzüge einhängt

    • mr.poo
    • May 3, 2007 at 19:52

    joa.. nur das funktionierte bei mir nicht richtig...die züge sollten ja schon einigermaßen gespannt sein oder?
    Am besten ich mach das mal mit n paar leuten zusammen..allein is des nich so einfach..
    danke trotzdem

  • Teil wo man die Schaltzüge einhängt

    • mr.poo
    • May 3, 2007 at 19:26

    Klar hab ich brutal kraft ;):P

    Naja wenn ich die Züge im Leerlauf einhänge dann ist nicht genug spannung drauf. Den ersten hab ich im ersten Gang schon einlegen können. Aber es ist brutal schwer den "schieber am motor" zu drehen um den Gang zu verändern... deshalb hab ich ha auch ein stück holzgenommen dagegengedrückt und am rad gedreht. aber ich habs nicht geschafft den gang reinzubekommen.. (kupplung war dabei gedrückt)
    Na und da hat das teil nachgegeben.

    N tipp wie ich sonst die Schaltung einstellen kann?

  • Komische Feder gefunden

    • mr.poo
    • May 3, 2007 at 19:22

    ne die sin alle noch dran.. außerdem wär sie dafür zu groß.
    Ich hab mir gedacht dass die vielleicht irgendwo im lenker war und durch den rahmen nach unten gefallen ist...Möglich?!?

  • Teil wo man die Schaltzüge einhängt

    • mr.poo
    • May 3, 2007 at 18:44

    Kann man das ding mit der Hand überhaupt in den zweiten Gang scahlten?
    Ansonsten weiß ich nicht wie ich die schaltzüge einhängen soll.

  • Teil wo man die Schaltzüge einhängt

    • mr.poo
    • May 3, 2007 at 18:43

    Ich mein am Motor..
    Ja schon.. aber hab angst dass das ding abbricht.

  • Komische Feder gefunden

    • mr.poo
    • May 3, 2007 at 17:09

    Ne das kann nicht sein.. Da heißt es..Kupplungsfeder..50mm

    Öhm..ja mein ich ja ;)

  • Komische Feder gefunden

    • mr.poo
    • May 3, 2007 at 17:07

    hmm hat wohl mit dem bild nicht geklappt..
    Vielleicht jetzt

    AHH^^

    Bilder

    • big3926.jpg
      • 11.8 kB
      • 300 × 225
      • 387
  • Komische Feder gefunden

    • mr.poo
    • May 3, 2007 at 17:06

    Beim ScooterCenter hab ich sowas ähnliches gesehen..kann es sein?

  • Komische Feder gefunden

    • mr.poo
    • May 3, 2007 at 16:56

    Du meinst an den Gasschieber?
    Das hab ich mir auch schon gedacht aber der geht wenn man den Gashahn betätigt wieder ganz normal zurück..

  • Problem mit Vespa v50 N

    • mr.poo
    • May 3, 2007 at 16:48

    Aber dass ein verdreckter Auspuff so viel von der Leistung nimmt ist eher unwahrscheinlich.
    Schau lieber mal den Tank an... Auch wenn du die Leitungen sauber gemacht hast..es kann ja sein dass viel dreck im Tank ist...
    Benzin ablassen und schauen ob dreck dabei ist!

    Grüßle

  • Problem mit Vespa v50 N

    • mr.poo
    • May 3, 2007 at 16:42

    mach gleich den Krümmer auch noch mit!

  • Problem mit Vespa v50 N

    • mr.poo
    • May 3, 2007 at 16:36

    Joa... Kann man machen. Brauchste aber ziemlich lange mit.
    Ich habs so gemacht dass ich Meinen Auspuff in nen alten Grill mit Kohle reingestellt hab. Diesen dann angezündet hab und mit ner Heißluftpistole (ein Föhn tuts auch) draufgehalten hab. Also so lange bis die Glut schön weiß war und bis dann kein Rauch bzw Feuer mehr aus den Öffnungen rauskam.
    Such dir aber einen einigermaßen offenen Platz dafür aus wo du keine Nachbarn stören kannst. Stinkt und raucht gewaltig und ist übrigens illegal.

    Grüßle

  • Problem mit Vespa v50 N

    • mr.poo
    • May 3, 2007 at 16:28

    Jop...bau doch mal den Auspuff ab und fahr damit.
    Wenn sie dann viel besser läuft würd ich auf jeden Fall sagen dass der Auspuff voller Dreck ist. Sprich ich würde ihn mal ausbrennen. Hab ich auch gemacht. Da kam ganz schön viel Zeug raus,

    Außerdem würde ich mal den Tank anschauen. Bei mir war das auch das Problem dass der Tank so dreckig war dass die Benzinzufuhr so schlecht war dass se mir am Berg immer ausgegangen ist.


    ^^hmm sorry für die grauenhafte Grammatik

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