Beiträge von mr.poo

    Naja solangs dicht ist...
    Aber ich glaub ein neuer wär vielleicht nicht schlecht.. wenn den alten mal wegmachen musst is des mit der dichtmasse auch blöd.

    Normalerweise lässt hochdrehen ja auf falschluft durch kaputte dichtungsringe schließen. Aber da du deinen ja komplett überholt hast kanns höchstens sein dass irgendwas nicht gescheit dichtgemacht wurde..


    Ist die Verbindung vom Vergaser zum Ansaugstutzen denn dicht?

    Also es kann gut sein dass was mit der Benzinzufuhr nicht stimmt.
    Kontrollier doch mal den Benzinschlauch auf dreck. Dann würd ich auch mal im Vergaser nachschauen. Wenn da viel schmutz drin ist kommt der wahrscheinlich aus dem Tank.


    Außerdem könnte es sein dass der Benzinschlauch zu lang ist. Wie lang ist er denn ungefähr?

    joa.. nur das funktionierte bei mir nicht richtig...die züge sollten ja schon einigermaßen gespannt sein oder?
    Am besten ich mach das mal mit n paar leuten zusammen..allein is des nich so einfach..
    danke trotzdem

    Klar hab ich brutal kraft ;):P


    Naja wenn ich die Züge im Leerlauf einhänge dann ist nicht genug spannung drauf. Den ersten hab ich im ersten Gang schon einlegen können. Aber es ist brutal schwer den "schieber am motor" zu drehen um den Gang zu verändern... deshalb hab ich ha auch ein stück holzgenommen dagegengedrückt und am rad gedreht. aber ich habs nicht geschafft den gang reinzubekommen.. (kupplung war dabei gedrückt)
    Na und da hat das teil nachgegeben.


    N tipp wie ich sonst die Schaltung einstellen kann?

    ne die sin alle noch dran.. außerdem wär sie dafür zu groß.
    Ich hab mir gedacht dass die vielleicht irgendwo im lenker war und durch den rahmen nach unten gefallen ist...Möglich?!?

    Aber dass ein verdreckter Auspuff so viel von der Leistung nimmt ist eher unwahrscheinlich.
    Schau lieber mal den Tank an... Auch wenn du die Leitungen sauber gemacht hast..es kann ja sein dass viel dreck im Tank ist...
    Benzin ablassen und schauen ob dreck dabei ist!


    Grüßle

    Joa... Kann man machen. Brauchste aber ziemlich lange mit.
    Ich habs so gemacht dass ich Meinen Auspuff in nen alten Grill mit Kohle reingestellt hab. Diesen dann angezündet hab und mit ner Heißluftpistole (ein Föhn tuts auch) draufgehalten hab. Also so lange bis die Glut schön weiß war und bis dann kein Rauch bzw Feuer mehr aus den Öffnungen rauskam.
    Such dir aber einen einigermaßen offenen Platz dafür aus wo du keine Nachbarn stören kannst. Stinkt und raucht gewaltig und ist übrigens illegal.


    Grüßle

    Jop...bau doch mal den Auspuff ab und fahr damit.
    Wenn sie dann viel besser läuft würd ich auf jeden Fall sagen dass der Auspuff voller Dreck ist. Sprich ich würde ihn mal ausbrennen. Hab ich auch gemacht. Da kam ganz schön viel Zeug raus,


    Außerdem würde ich mal den Tank anschauen. Bei mir war das auch das Problem dass der Tank so dreckig war dass die Benzinzufuhr so schlecht war dass se mir am Berg immer ausgegangen ist.



    ^^hmm sorry für die grauenhafte Grammatik