Beiträge von mr.poo

    Servus Leute,


    Ich habe ein ähnliches "problem".
    Habe vor einen Textausschnitt aus einem Lied (Fox - Millencolin) auf die Seitenbacke zu machen (siehe Bild)
    Nur is die Schriftart so schwierig auszuschneiden. Ideen wie man das realisieren könnte?
    Bin für Ideen dankbar.


    Grüße, Mr.poo



    Jetzt hast dir schon so viel Mühe gemacht mit dem Lenker und so weiter, schaut auch wirklich klasse aus. Aber das Rücklicht!! Hättest da nicht ein bisschen ein kleineres nehmen können?
    Gruß

    Ein weiteres Beispiel für solche erträgliche Tauschgeschäfte gabs nach dem 2. Weltkrieg als sich die leute durch Kompensations- oder Tauschgeschäfte über Wasser halten mussten.
    Da gabs zum Beispiel einen der hat von einem Bauer ein Pfund Butter für 320 RM auf Kredit gekauft um die Schuld am nächsten Tag zu begleichen. Ein Halbes Pfund gab er seiner Frau. Mit dem Rest ging er tauschen... in nem tabakladen gabs für das halbe Pfund Butter 50 Zigaretten wovon er zehn behielt. Den rest tauschte er in einer kneipe gegen eine Flasche Wein und eine Flasche Schnaps. Den Wein behielt er wieder... Den Schnaps tauschte ein anderer Bauer gegen 2 Pfund Butter. Den einen gab er am nächsten Tag wieder zurück weil er ihm doch zu teuer war.
    Er hatte also 1,5 Pfund Butter, eine Flasche Wein und zehn Zigaretten sozusagen "umsonst" bekommen.


    Tja wer will denn da noch arbeiten ;)

    Hi,


    Ihr habt doch bestimmt schon mal versucht euren Schatz ins beste Licht zu rücken und Bilder davon zu machen.
    Wie hat das geklappt.
    Zeigt mal eure schönsten Fotos von euren Vespen!! :love:


    Ich mach hier mal den Anfang:





    Ich hab letztens so nen 2-komponentenkleber von UHU verwendet. Hebt bis jetzt prima.
    Wie das allerdings mit der Wetterbeständigkeit ausschaut weiß ich net..


    Gruß

    :D jaja ich weiß!! Aber wenigstens kann ich mich noch dran erinnern! :rolleyes:


    wg hauptdüse... kann ich mir kaum vorstellen da ich erst letztens vergaser auseinandergenommen und alles gereinigt hab.
    Aber werd mal schauen. Danke auf jeden fall.


    Gruß

    Guata Morga!


    Gestern nacht wollt ich die zwei kilometer zu ner geburtstagsparty mit meiner Vespa zurücklegen da ich sie jetzt nach langen Zeiten der "restauration" wieder zusammengebaut hab...
    Nach ca 1nem km gibt sie den Geist auf. Soll heißen sie verliert an Leistung und geht beim hochdrehen aus. Im unteren Drehzahlbereich tuckert sie scheinbar normal vor sich hin.
    Ich also den letzten kilometer geschoben und gleich mal ordentlich gebechert weil ich ja dachte dass ich sowieso nich mehr heim fahren kann. So um halb vier hab ich mich dann auf den heimweg gemacht und hab dann bemerkt dass sie mit choke eigentlich ganz in Ordnung läuft. Bin also den Rest noch heimgefahren.. in Schlangenlinien!! ^^
    Naja jetzt frag ich mich eben an was das liegen könnte. Schätze mal Vergaser. Hatte irgendwie das gefühl es liegt an der Luftzufuhr. Hab mich gestern im Dunkeln an der "luftschraube" an der seite versucht.. resultat: kurze zeit lang hochgedreht und dann wieder ausgegangen.


    Habt ihr ne ahnung?


    Gruaß