Beiträge von alfamaik82

    ich war mir das Puzzle anschauen.
    es handelt sich um eine special aus dem jahr 71. die karosse ist soweit ok bis auf etwas flugrost und einer schweißnaht recht unten am tritt (vermutlich durch deletantisches ankicken). soweit auch komplett, was ich ersehen konnte. papiere sind auch dabei.der erste preis der mir genannt wurde war 300 euro, jetzt gab es angeblich interessenten die 1000 geboten haben.


    chemo: ich habe nicht vor die vespa aufzubauen und dann zu verkaufen. will sie auf jeden fall behalten!!!

    Danke für deine antwort.
    Ich schaue mir heute abend eine vespa an, meine bisherigen informationen dazu sind, das es eine special ist, trapezlenker hat und das diese zerlegt ist. Wäre also ein ganz schönes puzzle.
    Gibt es was worauf ich unbedingt achten muss???

    hallo vespafreunde,
    ich bin neu hier weil ich tips zum kauf einer vespa suche. ich möchte mir eine 50 special zulegen was würdet ihr mir raten, ein 3 gang oder ein 4 gang modell?? über zahlreiche antworten, vielleicht mit pro und contra würde ich mich freuen.


    mfg
    alfamaik82