1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. PKGreenRush

Beiträge von PKGreenRush

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • PKGreenRush
    • September 5, 2014 at 00:38

    Danke für die Antwort mit den LüRa, ja es ist ein Seegering drin! :) wusste ich nicht! danke für die hilfe.. ich glaub ich hätte das ding komplett mitm 3 klauenabzieher massakriert ;D

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • PKGreenRush
    • September 4, 2014 at 13:00

    Muss auch kurz ne Frage in die Runde werfen :)

    Problem: V50R BJ'71
    Lüfterrad/Polrad hat kein Gewinde für den Abzieher und ich sollte ne Motorrevision machen... da er stark sifft..
    was kann ich tun? tuts n 2 bzw 3 Klauenabzieher auch..? danke schon mal! :)
    Fahrzeug: V50R BJ'71

  • PK 50 XL2 Trittbleche

    • PKGreenRush
    • September 3, 2014 at 11:18

    Ich hab meiner grünen PK xl Rush die schwarzen Alubleche von SIP verpasst : sieht super aus, muss natürlich auch angepasst werden, löcher zugeschweißt, unten neu lackier und konserviert, oben das selbe und noch komplett owatrolisiert (oben und unten über den lack) dann die blecke angepasst, zugeschnitten, vernietet und sieht geil aus!

  • Meine 1. Vespa - PK XL RUSH

    • PKGreenRush
    • September 2, 2014 at 13:51

    Du musst normalerweise zum tüv und eine Gesamtabnahme/Gutachten (steht bei mir so drauf für meine Rush)machen lassen...
    da dú für das fahrzeug keine deutsche Betriebserlaubnis hast und auch kein typenschild am fahrzeug... ich muss mit meiner V50R auch zum tüv für ne gesamtabnahme nach §21 STVZO

  • Meine 1. Vespa - PK XL RUSH

    • PKGreenRush
    • September 2, 2014 at 10:41

    genau das meine ich! danke für die berichtigung :)
    Dazu nochmal eine Info:
    falls du die orig papiere hast, lass dir im landratsamt nicht den ungültig stempel drauf haun! besser gesagt... nimm die gar nicht mit!
    und in deutschland steht in den papieren dann nur "PK 50 XL" drin, da es die rush nur in italien gab :)

    schöne grüße aus der werkstatt von mir und meiner v50 ;)

  • Meine 1. Vespa - PK XL RUSH

    • PKGreenRush
    • September 2, 2014 at 08:58

    Guten Morgen mal in die Runde!
    ich hab selber eine Rush :)
    war auch meine erste Vespe kurze Infos:
    3 Gang
    Meines Wissens stärkerer Motor
    Dell Orto SHB 16/12 statt dem normalen 16/15er
    glaub auch andere Schwinge da Chassi-Nummer "V5X4T" und nicht "V5X3T" wie bei einer normalen PK XL1

    hoffe ich konnte weiterhelfen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche