Beiträge von hessedoggy

    Hallo


    habe sie anbekommen, leider nur mit anschieben. Standgas bekomme ich nicht hin, da sie mir immer ausgeht, schätze das ich mit der 70 HD zu klein liege (Kerze auch leicht grau). Sobald sie aus ist, bekomme ich sie nicht mehr an mit dem Kickstarter nur wieder mit anschieben. An was könnte das liegen?

    Super Tip


    Meine alter Gaser macht die Grätsche und ich bekomm günstig ein Dellorto 19/19 Kit kaufe es mir und nun der Tip ich soll einen kleineren Vergaser nehmen. Sie ist ja gelaufen mit dem 19/19 nur leider 5 Minuten bis ich sie abgestellt habe, Zündfunken alles ist da.
    Habe sie heut nacht mal offen in der Garage (beheizt) stehen gelassen, damit alles ausdunstet was an Sprit im Zylinder ist.

    Hallo


    Habe meine kleine umgerüstet, einen DR 75 Satz, Sito Plus Auspuff ohne reduzierung und einn Dellorto 19/19. Sie ist kurz angesprungen mit hoher Drehzahl. Nachdem ich sie ausgemacht habe ist sie nicht mehr angesprungen, immer ist die Kerze nass und aus dem Auspuff schießt sie durch. Habe die Bedüsung original gelassen, wie der Dellorto aus der Packung kam. Weiß einer vielleicht welche Bedüsung ich brauche??? Oder weiß einer noch was. Die Gemischschraube habe ich reingedreht und anschließend 1 1/2 wieder raus.


    Danke fü die Hilfe im voraus


    Greetz Hesse

    Hallo habe ein Problem als ich den Gaszug wechseln wollte musste ich feststellen das die außenhülle irgendwo unter den Trittbrettern gebrochen oder gerissen ist. Wie kann ich dort einen neue kompletten Zug einziehen, da ich schätze das der alte in 2 Teilen drin liegt. Und ich kann es nicht als Führung nehmen. Bitte mal alle Tips zusammen schreiben.


    Bitte helft mir


    Gruß
    Hesse