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  2. vespa schrauber

Beiträge von vespa schrauber

  • 75ccm polini welches primär

    • vespa schrauber
    • February 25, 2007 at 00:15

    hallo

    hab mir en 75ccm polini racing zyli gekauft wollte mal fragen ob ein 3.00 primär sinnvoll wäre oder auch ne rennwelle
    setup ist:
    1.75ccm polini
    2.19/19 vergaser
    3.proma rennauspuff
    4.verstärkte kupplung

  • Sprotauspuff umbauen zu Original Look

    • vespa schrauber
    • February 22, 2007 at 22:02

    wenn du des Schaffst mußte aber en Bild reinstellen

  • birnen brennen durch bei höheren drehzahlen

    • vespa schrauber
    • February 22, 2007 at 21:59

    ja ich hab mal unterm tank nachgeschaut wa auch einer hab ihn mal ausgetauscht und jetzt funktionieren alle lampen wieder

    danke an alle

  • birnen brennen durch bei höheren drehzahlen

    • vespa schrauber
    • February 21, 2007 at 13:48

    hallo habe aber 12 Volt laut vorbesitzer keine Ahnung ob das stimmt wie kann ich das Nachprüfen

  • Proma Rennbirne, was taugt die?

    • vespa schrauber
    • February 20, 2007 at 20:22

    also ich mir den Proma gekauft und muß sgen das der schon leiser ist wie en leo vinci und daher schätz ich mal das er so laut wie nen polini ist

  • Pott ist voll laut

    • vespa schrauber
    • February 20, 2007 at 20:14

    Das zu Schweißen kannste knicken ich hab das auch schon versucht, aber das Blech war so dünn von den dingern das es mir das geschweißte nach einer weile währendem fahren mit nem richtigen knall rausgedetzt hatt.

  • birnen brennen durch bei höheren drehzahlen

    • vespa schrauber
    • February 20, 2007 at 19:49

    stimmt schon ist ne italienische

  • birnen brennen durch bei höheren drehzahlen

    • vespa schrauber
    • February 20, 2007 at 16:53

    ja gut und kannste mir auch verraten wie ich einen einbaue ;)

  • birnen brennen durch bei höheren drehzahlen

    • vespa schrauber
    • February 20, 2007 at 13:16

    ich hab gar keinen drin hab keine blinker und kein bremslicht :(

  • birnen brennen durch bei höheren drehzahlen

    • vespa schrauber
    • February 20, 2007 at 13:08

    hallo

    hab eine v50 gekauft und natürlich zuhause gleich ausprobiert und leider feststellen müssen das die lichter durchbrennen bei höheren drehzahlen!!

    Muß ich nen gleichrichter einbauen wenn ja wie

    vilen dank

  • Was fürne Düse für einen 75ccm Zylinder?

    • vespa schrauber
    • February 13, 2007 at 18:43

    also ich hab ne 75er drin und bin voll auf zufrieden ;)

  • Auspuff ab- und anbau

    • vespa schrauber
    • February 11, 2007 at 13:49

    wenn du en neuen kaufst sind die dichtungen fast immer dabei

  • Auspuff ab- und anbau

    • vespa schrauber
    • February 11, 2007 at 13:35

    ist echt einfach must nur den krümer am zylinder weg machen und den auspuff unten lösen und schon fertig

  • Nimmt warm zäh Gas an!

    • vespa schrauber
    • February 10, 2007 at 19:18

    also ich finge HP4 rad sehr gut hängt besser am gas aber nicht vergessen den zündzeitpunkt neu einzustellen

  • Kupplungszug gerissen: Wie tauschen?

    • vespa schrauber
    • February 10, 2007 at 19:15

    kuppkungszug raus rein einstellen so einfach

  • pk-motor in v50 eingebaut wie kann ich den kabelbaum anpassen

    • vespa schrauber
    • February 10, 2007 at 17:11

    ja könnte sein aber wenns dann geht gibts ne möglichkeit en zündschloß einzubauen da die ja bei den normalen motoren keins haben

  • pk 50 xl kaufen?

    • vespa schrauber
    • February 10, 2007 at 17:04

    stimmt genau du kannst einfach mit der ABE zur versicherung gehen oder zu ner bank und dort dann so en versicherungsschein ausfüllen du bekommst auch gleich das kleine schild. als laie geht da nicht so gut weil man das scheiltseil rausziehen muß neues rein und dann denn zug noch einstellen muß nicht ganz so leicht wenn man keine ahnung hat. ;)

  • pk-motor in v50 eingebaut wie kann ich den kabelbaum anpassen

    • vespa schrauber
    • February 10, 2007 at 16:59

    hier ist übrigens noch en bild von rer

    Bilder

    • V5A1T 66 bleue.jpg
      • 69.68 kB
      • 640 × 480
      • 326
  • pk-motor in v50 eingebaut wie kann ich den kabelbaum anpassen

    • vespa schrauber
    • February 10, 2007 at 16:43

    ist ne special aus italien importiert hat übrigens jetzt deutsche papiere am pk motor gibt es wie üblich den runden stecker mit 3 anschlüssen der kabelbaum von der special hat auch drei aber keinen runden stecker und den kabelbaum von ner pk hab ich net

  • Welche Zündkerze für eine PK 50 XL 2?

    • vespa schrauber
    • February 9, 2007 at 20:58

    NGK B7 oder Bosch W5AC

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