Nein kleben am sprithahn is Quatsch bei 20 Neupreis hab letztes Jahr auch nen neuen gemacht weil der alte so zu saß was man aüßerlich nicht gesehen hat
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Nein kleben am sprithahn is Quatsch bei 20 Neupreis hab letztes Jahr auch nen neuen gemacht weil der alte so zu saß was man aüßerlich nicht gesehen hat
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Kauf nen neuen Kost 20€
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Mach mal bitte ein Bild von oben in den Tank so das man am besten den tankstutzen sieht
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Was heißt gaser sauber gemacht ?sauber machen heißt
Ausnahmslos ,ausbauen zerlegen ,alles ins Ultraschallbad und dann mit neuen Dichtungen wieder zusammen gebaut . Alles andere ist halbherzig !!
Und an 5€ max für nen neuen dichtungssatz soll es ja wohl nicht scheitern
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Fehler gefunden lag an der Kupplung die an ner gewissen Last angefangen hat zu rutschen neue Federn seit dem
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Also 75 er Satz 16/10er Pollini Banane sollte 74 Düse sein
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Ich würd ja sagen ich geh mal eben raus und schau mal nach was die richtige Düse wäre hab aber auch nen 19/19er drauf und die rennt wie Hulle✌️
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Hast du den vergaser auch neu abgedüst? Denn mit den Orginal Düsen vom Orginal Setup wird das nix
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Rücklicht ist 12v 10w frontlicht hatte ich nicht nicht offen Blinker nicht vorhanden
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Eigentlich will ich die wieder her richten ist nämlich auch ein anderer Satz drauf was genau keine Ahnung rennt aber gut 70 mit nem 19/19 delorto
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Ja rücklicht mit zwei Fassungen ist verbaut .Sobwie ich bis jetzt überall gelesen hab brauche ich nen Öffner und eingebaut bekomme ich den wohl auch aber von wonach wo die Kabel das finde ich nicht da ich nur Schaltpläne mit 3 oder 5 Kabeln von Spule finde aber keinen mit 4
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Hallo zusammen bräuchte mal eure Hilfe
habe mir die Woche ne V50 Special Bj.71 aus Italien zugelegt Tacho hat der Vorbesitzer schon einbauen lassen .
Jetzt habe ich gesehen das kein Bremslicht geht ,also Glas ab und siehe da Birne verbaut aber nichts angeschlossen.
Sonst läuft alles licht geht Rücklicht auch (komischerweise 12V10w) Schnarre tut was sie soll also Kästchen an der schwinge auf und da gehts jetzt los ,
von der ZGP kommen grün blau schwarz und rot zum Kabelbaum gehen weg ich mein Rot grün schwarz (ach ja außenliegende spule )
kann mir einer Weiter helfen was ich jetzt alles an teilen brauche und wo ich was anschließen muss da ich sie beim TÜV/DEKRA vorführen muss zwecks
§21 abnahme für deutsche Papiere !!
Mit freundlichen Grüßen
Richi
So spannungsregler gewechselt läuft alles wieder wie gewünscht jetzt bleibt nur noch eine Sache habe das Problem das die kleine bei Ca 50-52 km/h laut Tacho sich anfühlt als wenn sie in nen begrenzter kommt dann wieder nicht dann wieder dann wieder nicht weiß einer nen Rat
Ja werde das nachher mal in Angriff nehmen erst mal Regler tauchen und wenn das nicht hilft polrad runter
Also erst mal polrad runter und schauen wie die Kabel da aussehen und dann ggf ersetzen am spannungsregler kann es nicht liegen ?? Hab mir gestern von nem Kollegen schon mal einen besorgt zum testen
komisch ist das das ganze auch noch beim fahren bei stärkeren erschüttungen sich sporadisch brassert und dann bei der nächsten Bodenwelle wieder weg ist
Ja aber hab direkt am Stecker gemessen limaseitig da Ligen ja dann schon nur noch 6,8 an wenn der Stecker zusammen ist
Morgen zusammen ich bin der neue.
Habe mir vor gut zwei Wochen nach mehreren Jahren Pause wieder eine Vespa angeschafft.
Welche soweit auch ganz gut läuft bis auf das gesamte Licht was mit ein wenig Sorgen macht.
Zu meinem Problem:
Meine gesamte Beleuchtung ist sehr schwach es funktioniert alles ,Licht ,Bremslicht,Hupe und Blinker alles funktioniert nur seeeeehr schwach.
Habe am spannungsregler wenn alles eingeschaltet ist bis auf die Hupe natürlich am an blau Ca 2V.
Trenneich den Stecker an der Schwinge und Messe von der ZGP Seite kommend blau gegen Masse ca20V sobald der Stecker wieder zusammen ist sind es nur noch 6,8v selbst wenn Regler nicht angeschlossen ist.
Ohne Licht funktionieren die Blinker tadellos doch sobald dann Licht eingeschaltet wird ist alles wieder dunkel und auch die Blinker glimmen nur noch