Also bei Deiner Fehlerbeschreibung würde ich als erstes mal den Auspuff kontrollieren, ob der evtl. zu ist.
Danach kommt der leidige automatic Vergaser. Erst dann würde ich mich an die Vario machen, aber nur wenn Du Ahnung davon hast, sosnt ist Deine Karre schnell Schrott, wie fast jede automatica ... leider.
Beiträge von RASAWAY.de
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ps: 80w stehen nie zur verfügung ...
leerlaufspannung ca. 35 bis 45 v
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hab ich doch schon
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proxon ist super,gedore auch, mannesmann ist super einsteiger werkzeug. noname nur bei den sachen, die man einmal im jahr braucht ...
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blinker sind da eher nicht anfällig, bekommen ja nur einen kurzen "impuls".
und ja, es kommen 15 oder auch 20w rein, 21 watt gibt es nicht, zumindest nicht in passender form -die sind für blinker. -
kann mich da nur anschliessen. kalter motor --> mehr drehmoment, ist bei eig. jeder karre merkbar, ist weinig, aber man spührt es. liegt an dichte und temperatur, richtig.
falschluft ist in diesem zusammenhang völlig auszuschliessen.
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die zentralmutter ist aber schon fest, oder

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So eben mal figs zwischen den Regenschauern anderen Vergaser (SI 20) aufgeschraubt. Hab sie nur 2,3 mal schnell angemacht, dann wurds mir aber zu feucht. Lief genauso mies wie mit dem 24er SI, sprich nur mit Choke

Benzinstand id Kammer beim 24 SI, kam mir jedoch auch bisseel wenig vor, so ca 1,5 cm, hab aber keine Vergleichswerte.
Was nu? 3tes mal den Motor Zerrupfen und 3tes mal neue Simmerringe verbauen
Also ich hab das vorher schonmal paar mal gemacht und hab nie derart Probleme gehabt. Man kann doch garnicht soviel Falsch machen beim Einbau der Simmerringe. Zumal das Getriebeöl nicht nach Benzin riecht.Und nochmal zum Thema Drehschieberfläche, wielange sollt die Öl halten, wie schon gesgat WD40 war nach ca 1 Min weg. Nochmal Motorspalten und nen Foto von der Guten machen?
Bin nu erstmal eine Woche im Urlaub, Nerven schonen.
Eventuell hat ja noch jemand ne Idee.wg. drehschieber
sollte dann schon passen ... -
ja das mit der polizei war einmal, geht nicht mehr........
sorry, aber das ist völliger blödsinn. -
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jo, genau.
evtl. ist viel zu wenig sprit drinne ....
welchen vergaser hast du drauf, original ...
habe gedacht du hättest den roginalen zylinder, stand das nicht im ersten beitrag ??
auf dem schlauch steh ... -
auf jeden fall ist deine bedüsung lustig ...
so gehört es ...
aber definitv bekommt deine zu wenig sprit.
wie voll ist denn deine schwimmerkammer ? -
ich würde zu einer kleiner düse tendieren, ohne genaue beschreibung und ohne choketest aber nicht ganz relevant ....
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und mein mofa geht 100

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keiner der 10x ccm zylinder ist besonders haltbar ....
der einzige der dauervollgas wirklich ab kann, ist der 75 ccm.
100ccm braucht einen 19er vergaser, größer ist nicht nötig, kleiner noch machbar, aber nicht dolle.
für 100ccm muss die übersetzung geändert werden, sonst ist der spass gleich vorbei ... -
es gibt keinen grund, auf die bajaj zündung zu wechseln, die eh nicht gerade der renner ist. neuen ub und kondensator, dann gibts keine probs,
eigentlich.... -
eigentlich müsste bei dieser zündung der zzp in die richtung ot wandern ..., falls er es denn tut ...
sollte aber nicht. kann eigentlich nur am ub liegen, tausch den einfach mal, kost ja fast nix.