Tuning ohne Eintragung sollte man lieber mal unterlassen!
Beiträge von RASAWAY.de
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Eintragung offiziell nur vor BJ 89 möglich.
Z.B. ein Polini Auspuff ist eintragungsfähig in die Fuffi Papiere, bleibt eine 50ziger.
Alles andere gibt große Papiere, zumindest motortechnisch.Aber auch da zählt das BJ.
Es gibt aber auch Prüfer, die das BJ nicht so eng sehen ....
Wenn Du allerdings keinen Brief bekommst, sondern nur eine BE, ist diese Eintragung bzw. die Papiere jeder Zeit rückgängig zu machen, von den Behörden! -
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Einfacher Repro Puff, 22.-
Sito 29.-Wozu da ausbrennen ?
PS: Beim Ausbrennen ging es mal darum, fest! Rückstände entfernen zu können, die sich bei starkem erhitzen lösen ...
dann muss geklopft werden, was bei einem Vespa Auspuff schwierig sein durfte, denn durch das mini Röhrchen wirden keine "Kohle" Brocken fallen ....soviel zu den hier verbreiteten Halbweissheiten
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Rücklicht ist selbstverständlich original, bei der VNB6 sieht dat so aus.
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Eine Hp4 ist original mit 68 KmH eingetragen, bekommt , wenn's legal sein soll, ein großes Nummernschild.
ALU Zylinder mit 5Ü, angepasster Block, anderes Getriebe, anderes Lüra, ...Mittlerweile, wenn im guten Zustand, sehr selten. Eigentlich nicht zum benutzen, da Motorteile seihr teuer werden ...
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guten morgen!
habe jetzt mal einfach einen liter motorsägenöl von oregon gekauft. hat mich knapp 10 euro gekostet.
würdet ihr mir von dem zeug abraten?
grüße!
flonein

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Hi, wie alt ist der Keilriemen ? Wenn der OK ist, Feder der unteren Riemenscheibe nicht verklemmt ? Oder ein Variogewicht verklemmt ?
klaus
feder unter der riemenscheibe?nix plastroller, vespa!
wenn dann die feder über der riemenscheibe .... aber die drückt in die andere richtung

nimm hinten mal die tellerfeder ab und schau, ob die varioscheibe leichtgängig ist.
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und meysung 2.75-9
gibts auch noch ...
Ritzel gibt es nicht für 9 Zoll Modelle.
Umrüsten auf 10 Zoll ist ok, wirklich in top speed merkbar -aber mit schlechterer power natürlich, aber nicht gerade schick und und gar nicht original. -
witze solcher art sollte man nicht machen.
aber mit der hinterradverschraubung sollte man wirklich keine experimente machen, auch nicht bei einer 50ziger.
die muss knalle fest und gesichert sein ... -
ach DIE sind di zufällig von senzhun oder schonzwang oder sonstwas für nem kack?
ganz ehrlich: du kannst die reifen kaufen, aber naja, die ganze zeit beten zu müssen, dass kein tropen regen von oben kommst, weil du dich sonst umbringst, ist nicht so witzig. die teile sind gemeingefährlich...
kauf heidenau k50. die sind für schönwetterfahrer super
oder irgendwelche anderen von heidenau.sorry, aber diese aussage ist echt schwachfuk ...
vor allem, bei deiner markenangabe ....fährst du auf deinem fahrad auch perfekte reifen?
warscheinlich schon ...
aber auch auf dem dreirad deines sohnes? michelin S45TTD Schlauchlos mit querlipe und storeschock?
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du wolltest ja nicht hören ...
aber schadet ja nix, dein neues öl und keil und so ...
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oder grafit puder! ...
absolut spitze, gibts normalrweise im baumarkt
talk ist auch spitze, wie beim auto (Türdichtungen etc.)
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die staubschutzkappe incl. lagersitz gehen sehr leicht ab, mit einem schruabendreher und einem hammer rundherum leicht klopfen, rundherum!, dann geht dat von alleine ab .. und der koti flutscht nur so ..

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lima, polrad zündschloss (oder grünes kabel der cdi - das, das nach vorne geht -evtl. am 3er Stecker)
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kerze, stecker, massekabel an der cdi, kabelisolierungen von lima zur cdi, pickup.
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sorry, wenn es nicht an den magneten gelegen hat ...
wollte eigentlich nicht frozzeln, nur einen tipp geben.
sorry, wenn das falsch angekommen ist, werde mich züchtigen
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das selbe habe ich auch, allerdings erst seitdem ich mein polrad abgedreht hab und auch nur in unteren drehzahlen.
werd ich heut gleich mal checken.wie repariere ich das denn wenn ein (oder mehr) magnet locker ist?
geheimkleber

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von jedem bestandtel der zündung:
pickup, cdi, zündkabel, kerze
bei nem zeitakter kommt das aber im leerlauf schonmal vor, mach dir keine gedanken.hast du denn das polrad mal runter genommen?

ps: ich sage nur magnet
