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Beiträge von RASAWAY.de

  • 1l lack pro vespa?

    • RASAWAY.de
    • October 18, 2010 at 18:00

    wie rally schon sagt, hängt das stark von der farbe und der güteklasse ab. 0,75 bis 1,5 sind möglich .-)
    natürlich auch mehr :thumbup:

  • Vespa PK 50 XL will mit Kick nicht anspringen?

    • RASAWAY.de
    • October 18, 2010 at 17:59

    hört sich eigentlich eher an wie ein "stecker".
    spritzuführ mal kontrollieren, sprich vergaser reinigen und benzinhahn testen würde nicht schaden.
    grüße
    s.

  • 50er kommt nicht aus'm Gesäß.

    • RASAWAY.de
    • October 18, 2010 at 17:57

    wir verstehn uns ;)

  • Sito Banane - 2 Varianten bei Sip - Wo ist hier der Unterscheid?

    • RASAWAY.de
    • October 18, 2010 at 12:44

    hab nix bekommen :(

  • Rasaway.de

    • RASAWAY.de
    • October 17, 2010 at 20:33

    V50, Motor neu gelagert etc., deutsche Papiere, Originallack.

    AR474

    VO Preis diese Woche 1850.-

  • Lenkerschloss Primavera 125

    • RASAWAY.de
    • October 17, 2010 at 17:08

    da hilft dann leider nur aussbohren

  • 50er kommt nicht aus'm Gesäß.

    • RASAWAY.de
    • October 17, 2010 at 10:14

    das mit der tankentlüftung ist keine legende, genauso wenig wie die länges des benzinschlauches ....

    die entlüftung macht sich allerdings erst nach einigen km bemerkbar ...

  • 50er kommt nicht aus'm Gesäß.

    • RASAWAY.de
    • October 15, 2010 at 19:29

    und du schon den choke test gemacht?
    sonst kann man nicht wieter helfen ...
    grüße
    s.

  • Hülse im Kupplungsdeckel

    • RASAWAY.de
    • October 15, 2010 at 15:15

    dient zur schmierung deiner andruckplatte, sollte schon ne hülse drin sein, sonst kommt das öl, das da ja nur ohne echten druck runterläuft, nicht mehr an die platte ....und den pilz

  • Motorgehäuse gebrochen, trotzdem verwendbar?

    • RASAWAY.de
    • October 15, 2010 at 15:08

    dito

  • Sito Banane - 2 Varianten bei Sip - Wo ist hier der Unterscheid?

    • RASAWAY.de
    • October 15, 2010 at 15:07

    neupreis krümmer 16.- abzgl. ...
    naja, darf ich ja wieder nicht mehr sagen.
    durchmesser ist nicht anders, nur die länge des krümmers (wg. auslassposition eines größeren/ kleineren zylinders)

  • Motor säuft bei unteren Drehzahlen ab

    • RASAWAY.de
    • October 15, 2010 at 15:03

    die düse ist nicht zu ... unten ein löchlein, das ist die düse, und seitlich 2 löchlein. mit draht sollte man da nicht rangehen. druckluft, bremsenreiniger oder ultraschall und danach druckluft. absaufen, nee, da haben meine vorredner recht, abmagern wäre der richtige ausdruck. entweder ist es die nebendüse, oder ein falschluftproblem, wenn sie mit choke läuft. tippe auf ersteres.

  • PK 50 XL 2 Automatik läuft nur knappe 40 km/h ?

    • RASAWAY.de
    • October 15, 2010 at 10:49

    oder anders ausgedrückt, ist es so bei dir, dass du leicht gas wegnimmst, und dann wird er wieder schneller? bei vollgas wird er dann eher langsamer und "mööpt". denke automatic meinte evtl. dasselbe wie ich :)

  • Regenstauf, Einbruch bei uns im Laden und Verwüstung.

    • RASAWAY.de
    • October 14, 2010 at 19:52

    danke euch, tut gut, auch mal was nettes zu hören :)
    fehlalarm ... ja gibts leider, geht nicht ganz ohne, aber jetzt ist ruhe, HOFFE ICH :) ich schlafe ruhig und meine familie ist auch entspannter, damit sind die kosten schon gedeckt :rolleyes:

  • tauschrahmen wieviel is er wert?

    • RASAWAY.de
    • October 14, 2010 at 19:43

    schwer zu sagen, zwischen 200 und 400 ist wohl machbar, denke ich.

  • PK 50 XL 2 Automatik läuft nur knappe 40 km/h ?

    • RASAWAY.de
    • October 14, 2010 at 17:59

    es muss nicht jeder "studierte" in ner kackfirma dem chef den *rsch ausputzen, manche schrauben auch einfach, weils irre spass macht 8)
    so long, bin nicht auf den schlips getreten, keine sorge, es gibt mist tage, auch ich habe sehr enge angehörige schon vor einiger zeit verloren und war zu der zeit bestimmt nicht der angenehmste kollege. kopf hoch, es geht weiter!
    grüße
    s.
    OT ENDE

    zum topiceröffner: entscheide selber, welche tipps du ausprobierst, würde einfach der reihe nach vorgehen. verschiedene meinungen sind in der regel gut.

  • 50er kommt nicht aus'm Gesäß.

    • RASAWAY.de
    • October 14, 2010 at 14:02

    jo, und dann check, ob sie mit choke normal läuft, dann hast du nämlich einfach ein sprit problem, wahrscheinlich gaser (auch lufi) oder siris oder kolben oder drehskibär.
    auf jeden fall stimmt dann dein sprit-luft gemisch nicht.

  • Zündplatte PK 50 XL2 Pluri BJ 97 reparieren?

    • RASAWAY.de
    • October 14, 2010 at 10:32

    OT
    geht mich zwar nicht wirklich was an, aber ich finde deine ergänzung und richtigstellung sehr fair!
    auch das muss hier ab und zu mal gesagt werden!
    OT ENDE

  • Zylinder angeklebt

    • RASAWAY.de
    • October 13, 2010 at 17:29

    hats denn jetzt geklappt?

  • Zündplatte PK 50 XL2 Pluri BJ 97 reparieren?

    • RASAWAY.de
    • October 13, 2010 at 12:24
    Zitat von Automatix


    Da fragt sich der geneigte Leser des Thread, ob die Spezialisten von "Heiligs Blechle" sich wirklich mit dem kompletten Zündstrang beschäftigt haben, oder ob sie einfach das getauscht / repariert haben, was am meisten Kohle bringt. Wenn die wirklich die ganze Platte neu aufgesetzt haben, das CDI und die Kerze getauscht haben und die Platte genau auf Markierung gesetzt haben, dann geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null, dass die Zündung nicht funktioniert. Ansonsten ist Deine Werkstatt eine Sch... Werkstatt.

    Bevor Du also in eine neue Platte investierst, sollest Du alle anderen Fehlerquellen (CDI, Kerze) außer der Ankerplatte geprüft haben.

    Das Angebot von Oldie-Garage ist übrigens absolut fair. :thumbup:

    wenn sie denn passt, bin mir da nicht sicher, hab mal ein bidl online gestellt, evtl. kannst dus mal checken?
    weiss nicht mehr ob sie von einer pluri oder automatica ist. weiss auch nicht wirklich, ob die unterschiedlich sind. danke schonmal für deine aufklärung, die hoffentlich folgt ;)

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