1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. RASAWAY.de

Beiträge von RASAWAY.de

  • Lebensdauer von Kolbenringen

    • RASAWAY.de
    • June 22, 2010 at 16:01

    also beim polini halten die auch gute 20tkm .....
    bei originalen karren 50 und mehr ....


    blow by ... was für ein wort :)

    auch wennes etwas vorbeibrutzelt, mekren tust du da noch keinen leistungsverlust ......

  • Preis für PX80 Bj. 82 ?

    • RASAWAY.de
    • June 21, 2010 at 13:50

    wenn die karre gut läuft, hört sich der preis ok an, kein schnapper, aber ok.
    evtl. lässt sich noch was handeln, mir pers. wäre eine px80 das nicht wert, eine 125ziger schon.

  • Wie viel ist eine Spanische 150er Cl wert?

    • RASAWAY.de
    • June 21, 2010 at 13:41

    absolutes
    max 400-500

  • Vespa 50 Originallack-Auf was ist beim Kauf zu achten?

    • RASAWAY.de
    • June 21, 2010 at 13:38

    für eine spezial finde ich den preis deutlich zu hoch ...
    für ne rundlicht fuffi aber auch, denn

    auch bei sehr guten originalen rundlichtern liegt der reele preis bis zu 2000.-
    unsere metallic balue ging schlussendlich für 1800 weg, und war der gelben wirklich ebenbürtig, hatte papiere .....
    aber es ist jedem seine eigene entscheidung.

  • Vespa V50

    • RASAWAY.de
    • June 21, 2010 at 13:35
    Zitat von Oldie-Garage

    nur der richtigkeit halber, 1550 und deutsche papiere.
    s.

    ps: die perfekte spezial mit deutschen papieren ist nichts für dich??
    aber schau ruhig weiter, mit dem was du kaufst, musst du 199% zufrieden sein, sonst bringt das nichts. evtl. haben wir ja auch nochmal was, was etwas besser ist. die orange letzte woche war richtig schick und original ....

    nat. gibt es billigeres, aber ehrlicher kann man nicht sein, sorry.
    heisst: wer bei mir kauft soll zufrieden sein, sonst ist das nonsens. so und nun bin ich raus aus der zu nichtsführenden preisdiskussion


    edith rächtschriebunk

  • Was ist ein Primavera Motor wert? VMA2M

    • RASAWAY.de
    • June 20, 2010 at 17:44

    aber eher nicht, wenn die zündung fehlt, die gibts nämlich nicht neu ....
    auch wenn andere shops was anderes behaupten ....

    2-300, wenn er vorgeführt werden kann mehr, aber das ist ja niocht der fall.

  • Vespa V50

    • RASAWAY.de
    • June 20, 2010 at 12:23
    Zitat von Phil.

    Von weitem betrachtet ist es die perfekte, also genau so soll sie aussehen.

    Aber der Lack ist echt teilweise extrem schlecht und ich weiß nicht wie schlimm der Rost ist.

    mit perfekt meinte ich die spezial, die hat absolut keinen rost, absolut nix ;)

  • Vespa V50

    • RASAWAY.de
    • June 20, 2010 at 07:11

    nur der richtigkeit halber, 1550 und deutsche papiere.
    s.

    ps: die perfekte spezial mit deutschen papieren ist nichts für dich??
    aber schau ruhig weiter, mit dem was du kaufst, musst du 199% zufrieden sein, sonst bringt das nichts. evtl. haben wir ja auch nochmal was, was etwas besser ist. die orange letzte woche war richtig schick und original ....

  • Px 80 Lusso - Zieht nicht

    • RASAWAY.de
    • June 19, 2010 at 08:04
    Zitat von Diesel

    Hallo,
    ich habe mal einen anderen Topf drunter geschraubt. Er hört sich anders an und zieht besser und sauberer durch.
    Ich denke das ich jetzt mal ein bisschen Fahren muss und dann nochmal alles kontrolliere. :thumbup:

    Danke an alle die mir geholfen haben klatschen-)

    Wenn ich meinen Zylinderkopf planen lassen würde, würde es spürbar sein und wer hat es schon mal bei einer 80er gemacht ?


    Diesel :+2


    nein, würdest du nur merken, wenn er jetzt voll undicht ist

  • Die orangene Gefahr & die grüne Hölle - Sönni fragt, VO antwortet :)

    • RASAWAY.de
    • June 18, 2010 at 20:54

    sollte noch sein, frag einfach nochmal über unsere page an

  • Px 80 Lusso - Zieht nicht

    • RASAWAY.de
    • June 18, 2010 at 20:52

    dann prüf das mit dem auspuff doch erstmal

  • Was kann ich für meine Vespa 50n 1. Serie im orig. LAck verlangen

    • RASAWAY.de
    • June 18, 2010 at 09:12

    wobei ich den zustand nicht ganz auf note 2 schätzen würde, eher eine 3.


    ergo--> ich würde so zu knappen 2000 tendieren.

    und vor allem sind sammler selten, die sich nen roller nur so hinstellen. zum fahren werden sich 90% der leute wie immer ne zweitserie holen.

  • nach Umbau auf Polini 177 stottert der Motor

    • RASAWAY.de
    • June 18, 2010 at 09:08

    DR 177 20-20 110 BE3 160 60 55/100
    Pol 177 20-20 116 BE3 160 60 55/100


    also ich denke, du bist einfach gut zu fett .... wie viele vorredner schon sagten ....

  • Vorderradbremse ruckelt

    • RASAWAY.de
    • June 18, 2010 at 09:04

    ausdrehen und gut ist, kaffeekasse -ob das reicht weiss ich nicht, denn es gibt immer das problem des "spannens" bei einer bremstrommel.
    aber für 10-20 euro gut machbar, oder halt einfach ne gebrauchte drauf. auf keinen fall eine repro trommel !!!
    grüße
    s.

  • Die orangene Gefahr & die grüne Hölle - Sönni fragt, VO antwortet :)

    • RASAWAY.de
    • June 18, 2010 at 08:17
    Zitat von SonSait

    Mir ist zufällig noch ein Bock in den Kofferaum meines Volvos gesprungen, von dem ich überhaupt keine Ahnung habe.

    Es handelt sich um eine 1966 / 1967er Vespa 90 mit Vierecklogo und gr. Klappe (wohl eher selten).

    Die Gute kam bei mir ohne Tank an und da frage ich mich, was kommt da für einer rein?
    Von der Optik passt auch ein V50 Special, aber sahen die vielleicht früher anders aus? Habe leider kaum Infos zur V90 gefunden.....


    tank einer v50 mit verschraubungslöchern für einen schwingsattel.

  • Px 80 Lusso - Zieht nicht

    • RASAWAY.de
    • June 17, 2010 at 19:23

    2-)

  • Px 80 Lusso - Zieht nicht

    • RASAWAY.de
    • June 17, 2010 at 07:18

    :-2

    wenigstens einer versteht mich ... yohman-)

  • Motor mit 4-Loch Felge Wert ?

    • RASAWAY.de
    • June 17, 2010 at 07:16
    Zitat von Ulmi

    wo ist das problem ? motor überholen, neu bremsgrundplatte+trommel und ab gehts, fährst du billiger als einen gut laufenden motor zu finden, vor allem zu diesen zeiten, wo laufende motoren sehr gesucht sind

    absolut korrekt

  • Seilzugnippel springt immer aus Schaltrolle – Abhilfe? V 50N

    • RASAWAY.de
    • June 17, 2010 at 07:15

    ja, würde mich freuen ...
    kann aber auch sein, dass deine schaltrollen von einer spezial sind, die mit kunstoff distanz hülse montiert werden ...
    grüße
    s.


    edith: rächtschreibung

  • Wie Vergaser bei einer Vespa 50 special einstellen?

    • RASAWAY.de
    • June 16, 2010 at 12:37

    erstmal einstellen versuchen ... und reinigen ....
    dann gehts weiter ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™