Kreisliga C
Beiträge von tonitest
-
-
Was meint ihr zum Thema 50 vs 125ccm?
Das kommt auf Deine Anforderungen an. Und Deine Fahrerlaubnisklassen.
Die Erweiterung auf 125 ccm gilt nur in D.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_iosDer hat bei allen seinen angebotenen Vespen den gleichen Text.
Was seine italienischen Freunde da nun genau an der einzelnen Vespa gemacht haben, wird nicht so klar ersichtlich.
-
Evtl hat Paddy/ Scharnhorst was?
Aber er war wohl länger nicht hier.
-
Da kann man doch fast nichts verkehrt machen, oder?
Nee, gar nix falsch.
Hol sie Dir!
-
Auch in Beckum?
-
Ja, da leben noch welche von denen
-
Der letzte Neanderthaler
-
Von Bingen
-
In der Lederhose wird gejodelt
-
einer freiwilligen Zulassung auch in der PK auf der Basis so eintragen.
Für die freiwillige Zulassung brauchst Du doch kein TÜV-Gutachten....
-
dass man 50ccm zwingend behalten muss,
Das ergibt sich ja allein schon aus Gesetz und Verordnungen, was braucht es denn dazu noch weiterer "sehr zuverlässiegen Quellen" (eh nutzlos, wenn die nicht genannt werden)...
aber auch Fremdzylinder im Sinne von „originale gibt’s nicht mehr“ eingetragen bekommen kann
Quelle?
e Pass
Was ist das? Kenne ich nur von Grenzkontrollen, bspw an Flughäfen im UK.
-
Sauerbraten
-
-
Osterhase
-
Thermometer
-
Irgendwo im Forum hat mal jemand geschrieben "Dann bist du illegal unterwegs" als es um etwaige Veränderungen ging. Ziel wäre legal unterwegs zu sein.
Ihre Fahrerlaubnisklasse erlaubt aktuell nur das Bewegen von Rollern bis 50ccm.
Na, dann ist es doch klar:
Wenn Sie legal unterwegs sein will, müsst Ihr auf 50 ccm Piaggio-Original zurückrüsten.
Ob hier schonmal jemand 75 ccm erfolgreich hat begutachten und abnehmen lassen, glaube ich nicht. Aber nutze doch mal die Suche oder geh in den 75ccm-Thread
ThemaHotTopic: Das große 75er Zylinder Topic - alle Fragen zum 75er Tuning
hallo Leute ich eröffne hiermit das Thema rund um die 75er Zylinder, falls wieder jemand (was jeden tag mind. 2 mal vorkommt) nach einem unauffälligen Setup fragt, bitte einfach hierauf verweisen.
so, jeder , der ein taugliches setup weis , schreibt es kurz hier rein wie man bei gandi sieht, bitte wiederholt nicht immer wieder das selbe Setup,
viel spasskann den acc ned löschnMay 27, 2011 at 16:17 Das ganze wird dann auch vom Kleinkraftrad zum Leichtkraftrad.
-
Wenn die Tuning-Teile noch nicht eingetragen sein sollten, was müsste man als nächstes machen?
Was ist denn das Ziel?
Und welche Fahrerlaubnisklassen hat denn der/die/das zukünftige Fahrende?
-
Die Düsen sind beide Original 80. Was ist hier zu empfehlen?
Anhaltspunkte findest Du über die Suche oben rechts.
Oder auch hier zur groben Orientierung:
-
St. Pauli bei Nacht