Also reinrotzen in den Vergaserraum ist nicht mit Membran.
Bei der PK (Drehschieber) steht immer Suppe vom Sprayback in den Kanten vom Trittbrett ( hat auch was von Rostschutz)!
Also reinrotzen in den Vergaserraum ist nicht mit Membran.
Bei der PK (Drehschieber) steht immer Suppe vom Sprayback in den Kanten vom Trittbrett ( hat auch was von Rostschutz)!
Kann ich nur schätzen, im Probelauf mit 250 ml lief der Motor ca. 10-15 Minuten bei 105 HD.
Jetzt habe ich auf 20 km ca. 2-3 cm Tankstand weniger.
Da wird aber ein Membrangesteuerter Ansauger weniger als Drehschieber brauchen ( hoffe ich)
Was spricht gegen eine Eintragung?
Habe ich auch gemacht. Man fühlt sich besser und man ist immer auf der sicheren Seite. Glaub mir das Gefühl ist dann noch besser und genießt alle Fahrten noch mehr!
Steht an, sollte aber alles O.k. sein und funktionieren.
Ja ok wegen ner Testfahrt wäre ich jetzt auch nicht nervös geworden. Dachte es wäre geplant immer so zu fahren..
wer weis wie lange sich so'ne Testfahrt zieht, Std., Tage, Monate, Jahre![]()
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Samstag, Kaffeefahrt nach 65549 Limburg/ a.d. Lahn zu Generale, Bischofsplatz, Cappuccino trinken, aber nur wenns nicht regnet!
So, jetzt nach Auspuffwechsel/ LuFiwechsel bei HD 98 gelandet.
Bestens! Danke!
War Motortestfahrt nach abdüsen.
Hätte auch Rote Nr.Schild holen können, war nur zu bequem.
Einser Führerschein vorhanden.
Erste (Schwarz)fahrt bestanden, 16km alles ok "nur" Tacho ausgefallen.
(Ist schon komisches Gefühl mit kleinen Schild 90-95km/h zu fahren)![]()
Puh, alles gutgegangen, meine sind 18 und 22.
Haben nur Drei VW Käfer (76/84/59) und mein Kontoinhalt gekostet...![]()
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Gott o Gott nicht gleich so dramatisch, es war eine Metapher
Das ist das was man als Eltern alles sein muss, Fulltimejob eben.
Nur wo er sich drauf vorbereiten kann, wenn es anstrengend wird...![]()
Der Spruch: " So, die haste jetzt mindestens 18 Jahre an der Backe" fand ich gut![]()
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Ahja, ich bin raus ![]()
Spieler der Champions League haben einen Coach, Manager, Arzt, Physiotherapeut, Psychotherapeut...
Werde mal auch die gut abgelagerte "Neue" "unbenutzte" ZGP mit den durch langes Lagern zerfallenen Kabel (NOS) überarbeiten, wer weiss wo für...
Wenn ich das alles so lese braucht ihr ein begleitfahrzeug oder einen anhänger.
ERSATZFAHRZEUG!
Hey, da ist geil...
erinnert mich an meine Mopedzeit,
nur mit Zündapp KS 50 SS, meist ohne Nummernschild, weils billiger war statt zwei Mopeds zu versichern, auf'm Hinterrad durch Wald, Wiesen, Feldwege und wenns sein musste ( Und es musste sein!!!) bis zur Disco und hier an die Wand gelehnt.
Zug-Choke eingebaut, wie es so ist passend gekauftes Teil Innenzug zu kurz, also Drahthacken aufbörteln, Zug raus, Außenzug kürzen, zusammenbauen,toll passt UND PLOPP LÖTNIPPEL ABGEFALLEN! ( F**K SCH***TEIL!!!)
Zum Glück des Lieferanten waren zwei bei den einen bestellten dabei ( wer weiss warum!).
Und das Zündkabel gewechselt und siehe da Problem der Zündaussetzer ab ca. 4000 U/min weg, nun motzt Sie noch darum und dreht stocken nicht weiter und beim Chokeziehen ändert sich nix im oberen Gasbereich, also morgen doch noch mal größer abdüsen.
Geh mal nicht von Neue Kurbelwelle defekt aus, Lager sind aufgeschrumpft/ eingezogen u. der Karton hatte keine Beschädigungen ( gerade heute morgen noch mal nachgeschaut).
???
Das heißt die Magnete vom Lufterrad eiern rum.
Meine läuft vibrationsfrei, von der Achse rund und ist neu.
Choke ziehen ab 1/2 bis Vollgas zeigt nichts, sie fährt immer noch hier wie als verschluckt sich und Sprit fehlt, zündet teils nicht, so hört es jedenfalls an.
seb.d. : Was war da defekt bei der Zündung, CDI?
wenig gefahren... nur 114.044 m
Ist bei deinem Vergaser rechts/ links auf den Überlaufanschlüssen ein Schlauch drauf?
Was passiert wenn da durch abknicken keine Luft rein kann, werden die mal abziehen?!