Abdruck vom aktuellen Istbestand machen und aus 2K Epoxidharz nachfertigen, haste dann Reserve-Gebiss.
Bei rausfallenden Füllungen mit 2K Knete auffüllen.
Abdruck vom aktuellen Istbestand machen und aus 2K Epoxidharz nachfertigen, haste dann Reserve-Gebiss.
Bei rausfallenden Füllungen mit 2K Knete auffüllen.
Tran spar ente folie ! Gute Idee !![]()
Hey der Preis ist Top, die Gabel ist das schon Wert!
Thermisches Problem, wie zeigt sich daß vor und beim "absterben"?
Was heißt: "Lima getauscht".
mal überlegt dem Hr. Hartzvier einen Rückkauf (natürlich nicht sagen, weil von dem Diebstahl weis du ja als Interessent nix) anzubietem, so unter der Hand.
Oder, wenn er dich nicht kennt (oder jemand anderes schicken), mal fragen ob er so ein italienischen Roller besorgen kann, man hat vom Bekannten gehört das er gute Beziehungen hat, in rot und ne V50, so Baujahr XX wäre so die Vorstellung...![]()
Wie das in I ist kann ich dir auch nicht sagen. Aber da die Vespa ja nur in I ist aber, angeblich, vom jetzigen "Besitzer" in D gekauft wurde dürfte das keine Rolle spielen. Und wenn er sie jetzt, auch in I, verkauft ist er in jedem Fall der Hehlerei schuldig da er ja weiß das sie gestohlen wurde.
Andere Frage: Hast du, oder dein Anwalt, mal geprüft ob er überhaupt Vermögenswerte, und ein solcher ist die Vespa, als Hartz4-Empfänger ins Ausland verbringen darf bzw. ob er den Besitz der Vespa überhaupt angegeben hat. Kleine Nachfragen bei dem Behörden kosten nicht viel können ihn aber ständig auf Trab halten.Geht doch auch so, wen die Kiste vor der Tür im Öffendlichen Raum (Strasse Parkplatz, etc.) :
Mit Fuffischild, den Papieren und zufällig noch ein Bild von zuhause mit der Vespa drauf in der Tasche mit der Vespa "nachhause fahren" (o.ä.), wenn du angehalten wirst kann dir die Polizei auch nix hast ja alles dabei als Nachweis.
jedesmal wenn ich die SiRi an der Antriebswelle sehe kommts mir vor als wäre bei der Motorgehäuse-Konstruktion dem Ingineur zu spät aufgefallen daß hier noch eine rein muss:" ...dann machen wir sie noch in die Ankerplatte, Puuh ging gerade noch mal gut..."
könnte ja auch eine 2 mm Starke, 16 mm Außendurchmesser Aluhülse einsetzen...![]()
also meine PK 50 hat keins: Bj86.
Genau so wars angedacht, hoffe das die Kupplung nicht im Korb schleift.
Habe mal gerade kein Bock auf Fräs- und Anpassarbeiten.![]()
Du weißt schon das das alles Luft haben muss und sich bewegen können muss.
Sonnst hat die ganze ruckdänpfung ja überhaupt keinen Sinn mehr.
Ja, natürlich aber kein Riesen Spiel das es kippt und anschlägt.
Hierzu wie eng darf das den werden??
Ich verbaue gerne das SIP Kit. Besonders gut finde ich, daß die Abstandshülsen an der gefrästen Platte mit dran sind.
Ich messe die Höhe der Dinger aber mit dem Tiefenmessschieber immer nach und korrigiere die Höhe fallabhängig an der Tellerschleifmaschine falls nötig.
Meinst du die Bolzenlänge steht innen zu weit über, die planst du passend auf die Höhe der Innenplatte das da nix Luft hat und wackelt!?![]()
Alles anzeigenHerr Mixxx888
Ein Netzteil ist ein Gerät, welches ans Stromnetz 220 -240 V (AC Wechselstrom) angeschlossen wird und das die Spannung auf einen bestimmten Betrag heruntertransformiert oder herunterregelt.
Also.Das Netzteil mit 220V Stecker wird in Steckdose gesteckt. Auf dem Netzteil steht drauf, in welche Spannung das Gerät die 220 V runtertransformiert... z.B. 12 V.
Wichtig ist auch noch die Angabe der Stromstärke, die das Ding liefern kann...z.B. 500 mA.
(Es wäre natürlich ne Scheiß-Idee, daran einen Verbraucher zu hängen, der 1000 mA zieht. Also NICHT TUN!!!)Auf dem Netzteil muß auch stehen, ob die Spannung nicht nur heruntertransformiert, sondern auch, ob sie von Wechselstrom in Gleichstrom gewandelt wird.
-> Das nennt man "gleichrichten". in diesem Fall steht auf dem Gerät vllt. auch noch "AC-DC-Converter" oder irgendwo ist ein entsprechendes Symbol zu finden.Nun zurück zur Strobolampe. Die möchte Gleichstrom sehen, deshalb gibt es ein "Plus- und Minus-" bzw. ein rotes und ein schwarzes Kabel.
- Das Netzteil für die Blitze muß also nicht nur ein Trafo sein, sondern auch einen Gleichrichter enthalten.
- Die Stromversorgungskabel der Blitze müssen ihrer Farbcodierung entsprechend an Gleichstrom plus (rot) und Gleichstrom Minus (schwarz) angeschlossen sein.
- Das Netzteil muß die Stromstärke liefern können, die deine Blitze zieht.Allererste Devise: WER KEINEN PLAN DAVON HAT oder es nicht kapieren kann (nicht jeder ist vom großen Buba mit Erkenntnis gesegnet und das tolerieren wir weise): FINGER WEG von Experimenten mit elektrischem Strom.
Ich glaube, das ist jetzt erbrechend erläutert. Noch Zweifel?
ich empfehle einen Elektrotechnikgrundkurs!!!
ansonst Finger aus der Steckdose!!!![]()
Mir fällt gerade so eine Antwort auf die Frage von Stromanschlüsse ein:
WELCHES KABEL IST + UND WELCHES - ????
SCHWARZ IST ROT UND PLUS IST MINUS!!!
wenn man das schnell und bestimmend bei Nichts- u. Halbwissenden ausspricht gibt's entsprechen Dankende Gesichter mit viel Fragezeichen...![]()
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...und Kaffee bei der Arbeit ist wichtig, lass blos keine Teile reinfallen.
Und, welchen nimmst du jetzt?
Die von SIP aber vom anderen Händler und ohne Drei Buchstaben...![]()
Die SIP oder BGM, bin mir noch nicht einig.
Mach mir gerade gedanken wie ich die Kurbelwelle in das Lager Kulu Seite bekomme.
Ein 6204-C4 für die Antriebswelle brauch ich evtl. auch noch, das was ich hier habe kippelt mir zuviel.
Be E-Bay VA2 oder 4 in 1-1,4 mm bestellen, Größe kannste teils in 10 cm Schritte wählen.
Und zweitens:
Hab noch zum schließen des "elektrostarterlochs" verzinktes stahlblech rumliegen!
Würdet ihr das verbauen?! Rostet irgendwann, oder?! Zumindest an den schnittkanten?! Oder doch lieber VA4 besorgen?!
Danke
Kostet nicht die Welt!![]()