Also ich glaub auch nicht, dass das ein DR-Kopf ist...
Ist denn ein DR-Zylinder verbaut?
Also ich glaub auch nicht, dass das ein DR-Kopf ist...
Ist denn ein DR-Zylinder verbaut?
Die Schweissarbeiten
Lackiertes Zündschloss & lackierter Spannungsregler?
Die Schwingenreparatur und das Spannen auf den Dichtflächen
Den Rahmen schweissen aber dann die Löcher am Heck mit Kaltmetall (oder ähnlichem Zeugs) verschliessen
Die abgebrochenen Lüfterradflügel
Der, mit Kaltmetall fixierte, Sicherungsring beim Lager
Das Eintreiben der KW mit dem Stahlhammer (auf die Wangen)
3L Lupo mit Ersatzrad am Heck....
Warum?
weil er's kann
Falls relevant, dann einfach bei der Suche nach Drehschieber & UHU suchen...
da wurde wohl wieder ein Account gekapert - die blaue PX wird wohl langsam zum "Running-Gag"....
Und ich würde auch Keramikpaste nehmen - dann hat man für ALLE Anwendungsfälle, bei MEHREREN Fahrzeugen, EIN Mittel da. Egal wieviel Räder das Fahrzeug hat.
In den alten Piaggio-Bremsbelägen war auch Asbest.
Kann man so machen, ist aus heutiger Sicht halt Sche****.
Hmmm, weiß ich nicht genau...
hmm, soll ich mal Fotos machen?
Volker PKXL2 - gibts da nicht auch ne andere Sitzbank?
wenn wirklich nichts, also gar nichts mehr geht -> abflexen & aufbohren
Aber da muss du höllisch aufpassen!!!!11elf!
Da
Boah... bist du ein Monk
! Ich wusste gar nicht, das die Schweizer so Kartoffelmässig unterwegs sind
...
Da fehlen ja auch noch die Leuchtmittel , hatte da 24V drin
ich bin ja Exil-Schweizer mit deutschem Pass
wenn du die Dichtung schön montiert hättest, dann vielleicht
Creutzfeld - weisst du, dass dein Foto verwendet wird?
Ein passender Koti wäre dann noch "die Kirsche auf der Sahne
naja, das sind irgendwas über 200 Stück pro Reifen....
Und wenn die CH keine Grenzkontrollen hätte, wäre er damit vermutlich auch durch und weitergekommen.
naja, Grenzkontrollen
Hast nur den Auspuff beim egig gekauft oder noch mehr?
der sieht ja aus wie neu
also Roller & Motor...